tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.845 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

Es hat wieder alles sehr gut geklappt. Ware wurde zum gewünschten Termin in einem einwandfreien Zustand geliefert. Vielen Dank und gern wieder.
LH
Lars H.
Hannover

Pünktlich und super Qualität

Die Lieferung ist pünktlich wie angekündigt, gut verpackt angekommen. Die Qualität ist super und es hat Spaß gemacht das Menü zu kochen. Danke.

Grandios

Super Unternehmen mit herausragenden Kundenservice und Top Qualität. Es wir sich um alle Anliegen gekümmert, sogar Sonntags! Besser geht nicht!
Matthias B.
Mittweida
23.12.2023
Top Qualität zu fairen Preisen, immer wieder tolle Angebote und pünktliche Lieferung. Die Ware kommt immer frisch und wirklich tiefgefroren an
20.04.2024

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Wir haben sie öfters bei Tellermitte Steaks und andere Waren gekauft. Jedesmal eine tolle Qualität und alles würde tiefgefroren angeliefert.
01.04.2024

Super 👍

Alles lief schnell und reibungslos, ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist ein wenig zu hoch, aber gut, dafür stimmt alles andere. 5 Sterne...
Verpackung und Fleischqualität waren sehr gut. Preislich etwas höher aber dafür hat man eine größere Auswahl als beim Fleischer um die Ecke
17.02.2024
Schneller Transparenter Service. Das Fleisch hält was es verspricht , vorausgesetzt Edwin professionell zubereitet. Danke für Ihr Vertrauen
13.02.2024
Die Lieferung war hervorragend Schnell und zuverlässig wie Termintreu. Die Qualität ist überragend ich werde Kunde bleiben und weiter geben.

Erste Bestellung von mir und die Abwicklung war super

Habe nach öffnen vom Pakt -49° gemessen. Dass klingt gut. Fleisch sieht sehr gut aus muss aber erst noch gegessen werden. Dann weiß ich mehr
05.06.2024
Wir hatten bisher nur gute Ware. Immer top im Geschmack und der Qualität. Lieferung war immer zum angegebenen Zeitpunkt. Jederzeit wieder!
RB
Roland B.
Neuenkirchen
16.03.2024
Lieferung wie gewünscht; Top Qualität der bestellten Ware, alles noch perfekt im gefrorenen Zustand und zur angegebenen Zeit angekommen .
-Preis Leistung ist top -Qualität ist top -schneller Versand -Verpackung ist auch top Bin echt sehr zu frieden und kann ich nur empfehlen.
02.12.2023
Die Lieferung kam pünktlich und sehr gut bei mir an. Sehr gut verpackt, nichts aufgetaut. Würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank !!!
02.12.2023

Top Bezugsquelle!

Zügige Lieferung, immer problemlos, freundlicher Support. Die Qualität ist bis jetzt immer 1a, zudem sind die Angebote nicht zu verachten.
Ich habe schon viele male bei Tellermitte bestellt und bin absolut von der Qualität begeistert. Die Lieferung schnell und kompetent. Danke
17.10.2023
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Verpackung und die Lieferung mit Wunschtermin ist ideal zum planen. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.05.2024
Pünktliche Lieferung durch einen freundlichen Zusteller. Leider war die ausgelobte Zugabe nicht dabei ( kann aber auch meine Schuld sein)
AG
Astrid G.
Magdala
13.01.2024
Preis / Leistung sind unschlagbar Bestellte schon des Öfteren und war jedesmal vollkommen zufrieden mit der Qualität und dem Service. 🍀🍀🍀

Rundum zufrieden!

Immer pünktliche Lieferung, faire Preise, absolut geniale Angebote & bomben Qualität. Bestelle seit ca. 1 Jahr nur noch bei Tellermitte!