tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

03.02.2024
Als erstes einmal funktioniert alles sehr gut mit Bestellung Bezahlung und Lieferung Und obendrauf ist die Qualität einfach 1A Unbedingt weiter zu empfehlen
US
Ulf S.
Heinsberg
25.12.2023
Schon oftmals bestellt, immer sehr gute Ware erhalten, Lieferung immer astrein. Alle Iberico Produkte sind sehr empfehlenswert. Ganz tolles Lamm ebenfalls.

Super Lebensmittel-Versand!

Die Lieferung ist bisher immer pünktlich gewesen und das Qualitätsversprechen der Ware wird eingehalten. Super Qualität, einfach bestellt und faire Preise!
23.12.2023
Die Lieferung hat super funktioniert. Leider war ein Fleischstück nicht mehr Vakuum verpackt. Ich hoffe das der Geschmack nicht so sehr beeinträchtigt ist.
MP
Marc P.
Schwerin
08.04.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Die Internetseite ist sehr übersichtlich und somit kann man alles schnell finden. Die Qualität des Fleisches ist echt top.

SehrGut in allen Belangen

Zuverlässig, super Qualität und bester Service falls mal etwas nicht stimmt. Der gut auf für Termintreue!!! Immer alles durchgefroren und bestens verpackt.
02.12.2023

Sehr guter Service und richtig gute Produkte

Sehr guter Service, total verlässlicher Versand. Steak-Produkte 50% sehr gut, 30% gut und 20% befriedigend (was in Summe ok ist, sind halt Naturprodukte).
03.02.2024

Mehr Preisknaller ;)

Alles top, gibt nichts zu meckern außer bei dem Preisknaller könnte die Stückbegrenzung gelockert werden. (Kleiner Scherz) Bestelle immer gerne bei euch.
25.12.2023
Das Fleisch ist einfach immer top!👍🏻 Tolle Qualität, gute Angebote und die Lieferung im geplanten Slot klappt auch immer wieder super. Einfach weiter so.
Termingerechte Lieferung, qualitative hochwertige Produkte und en exzellenter Service. Mehr kann man nicht sagen, eben alles 1a. Danke und Frohe Festtage.
16.12.2023
Hat alles super geklappt. Die liefering kam pünktlich und alles war wie beschrieben. Und das vor Weinachten. Die Shop-Seite im Netz könnte schneller sein.
26.12.2023
Seriöse und schnelle Abwicklung. Über Mails wird man auf dem Laufenden gehalten. Das Fleisch war wirklich sehr gut. Hat alles gut geklappt. Gerne wieder!
Andrea S.
Hettenleidelheim
25.12.2023
Bestellung und Lieferung waren wie immer problemlos . Hatte noch nie Probleme. Wäre noch nicht probiert aber bis jetzt hatte ich noch nie schlechte Ware
15.10.2023
Wir haben das Tomerhawksteak sowie das australische Wagyu Flancksteak aus dem Wochenangebot geordert und was soll ich sagen: es war einfach fantastisch.
Qualitativ sehr hochwertige Ware, sehr gut verpackt, Lieferung schnell und einfach wie angegeben. Wir sind rund um zufrieden und bestellen gerne wieder.
Pünktliche Lieferung zum verfügbaren Zeitpunkt, Rückrufservice schnell, freundlich und kompetent. Gerne irgendwann wieder, wenn es auch etwas teuer ist.
23.12.2023

One of the best tellers in Berlin

I've ordered several times from them, as a steak lover, I can confirm their quality. The steaks were tender, well marbled, and stored in good condition.
23.12.2023
Die Qualität des Fleisches ist super, Lieferung ist immer einwandfrei, das Fleisch ist immer gut gefroren wenn es ankommt. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.12.2023

echt klasse

moin, Ihr seit schon so echt klasse, tolle Angebote von sehr guter Qualität ,die Waren natürlich , und Liefertreue 5 ***** danke , und macht weiter so
07.05.2024
Die variable Bestellmöglichkeit. die exzellente Ware und der Kunde im Mittelpunkt, teilweise lustig und sehr schnell in der Bearbeitung der Bestellung.