kilagoo.com- Logo - Bewertungen

kilagoo.com

2.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.718 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich mußte leider den Artikel zurück schicken. Aber selbst das war kein Problem. Ich danke für die schnelle Lieferung und das problemlose zurück schicken.

16.12.2023
Der Online-Shop ist unübersichtlich und kompliziert zu bedienen. Wenn man auf seinen Warenkorb anklicken möchte, ist das kaum möglich, weil da immer das "Käuferschutz-Logo" vor ist. Habe es an mobilen Geräten und am Notebook probiert. Bestellung war dadurch schon nervig und stressig. Ich wollte gerne die Schuhe, die es für meine Tochter im Geschäft nicht in der richtigen Größe gegeben hat, bestellen. Wäre es nicht so wichtig gewesen, hätte ich schon bei der Bestellung aufgegeben. Die Lieferung kam nach guter Lieferzeit bei mir an. Leider waren die falschen Schuhe im Paket. Schade. Habe die Lieferung retourniert. Retoure war unkompliziert.

Bewertungen für kilagoo.com

14.04.2024
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
07.04.2024
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
06.04.2024
24.03.2024
23.03.2024
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass dein bestellter Schuh nicht lieferbar war. Wir haben dich in einer separaten E-Mail hierzu kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo-Team
15.03.2024
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du mit deiner Bestellung bei kilagoo.com unzufrieden bist. Daher haben wir dich in einer separaten E-Mail kontaktiert, um die Hintergründe deiner Bewertung zu erfahren. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung, gerne möchten wir etwas über die Hintergründe deiner Bewertung erfahren. Daher haben wir dich am 21.02.2024 per E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, gerne würden wir etwas über die Hintergründe deiner Bewertung erfahren, um uns für die Zukunft verbessern zu können. Daher haben wir dich in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße dein kilagoo Team
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Leider haben wir von dir keine Zahlung mit der Zahlart "Vorkasse" erhalten. Daher haben wir deine Bestellung storniert. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden warst. Daher würden wir gerne die Hintergrunde deiner negativen Bewertung erfahren. Hierzu kannst du einfach deine Bewertung aktualisieren. Viele Grüße, dein kilagoo Team