kilagoo.com- Logo - Bewertungen

kilagoo.com

2.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.683 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich mußte leider den Artikel zurück schicken. Aber selbst das war kein Problem. Ich danke für die schnelle Lieferung und das problemlose zurück schicken.

16.12.2023
Der Online-Shop ist unübersichtlich und kompliziert zu bedienen. Wenn man auf seinen Warenkorb anklicken möchte, ist das kaum möglich, weil da immer das "Käuferschutz-Logo" vor ist. Habe es an mobilen Geräten und am Notebook probiert. Bestellung war dadurch schon nervig und stressig. Ich wollte gerne die Schuhe, die es für meine Tochter im Geschäft nicht in der richtigen Größe gegeben hat, bestellen. Wäre es nicht so wichtig gewesen, hätte ich schon bei der Bestellung aufgegeben. Die Lieferung kam nach guter Lieferzeit bei mir an. Leider waren die falschen Schuhe im Paket. Schade. Habe die Lieferung retourniert. Retoure war unkompliziert.

Bewertungen für kilagoo.com

02.10.2023

Keine Rücksendung möglich gewesen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Jedoch konnte ich keine Rücksendung vornehmen, da immer wieder die Fehlermeldung: "für diese Bestellnummer liegt uns keine Bestellung vor" erschien.
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben dir ein Retourenlabel per E-Mail zugeschickt. Viele Grüße, Dein kilagoo Team
Naja ich habe zwei Taschen bestellt, nach meiner Bestellung wurde eins wieder storniert, weil nicht auf Lager und dann wurde die Zustellung verschoben. Hätte besser laufen können.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße dein kilagoo Team.
Zweimal habe ich Stiefel bestellt. Beim ersten Mal kamen die Stiefel in der falschen Farbe, beim zweiten Mal in der falschen Größe. Ein drittes Mal bestelle ich nicht.
01.05.2024

Falschen Artikel erhalten

Was können Sie besser machen? Ganz einfach mal schauen wie die Anderen mit Falschlieferungen umgehen. Beispiel Engelbert Strauss, einfach vorbildlich.
06.05.2024
Lieber Kunde, danke für das Feedback! Wir haben dich in einer separaten E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, wie wir von Unternehmen wie Engelbert Strauss lernen können, insbesondere in Bezug auf Falschlieferungen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern! Viele Grüße, dein kilagoo Team.
19.03.2024
Ware bestellt ,per PayPal bezahlt, nach 2 Werktagen Geld zurück erhalten da die Schuhe doch nicht lieferbar waren. Ohne Entschuldigung. Geht garnicht
21.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass du deine bestellten Schuhe nicht erhalten hast. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Wiedergutmachung zugeschickt und hoffen sehr, dass du uns noch eine zweite Chance gibst! Liebe Grüße, dein kilagoo-Team
Falsche Schuhe geliefert bekommen. Die bestellten Schuhe waren dann bereits ausverkauft. Nur Aufwand gehabt und reine Zeitverschwendung.
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hat unser Fotograf einen falschen Schuh erwischt. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschädigung zugeschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
Ein Stiefel in Größe 41 bestellt. Geliefert wurde 37. Dann nochmal bestellt um 41 und zum zweiten Mal kam er in 37. Sehr ärgerlich.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, wir bedauern die Umstände deiner Bestellung sehr. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team
Lieferung war zwar verspätet, aber ok. Falsche Schuhe geschickt, waren nicht bestellt Rücksendung/Rückerstattung sehr schnell
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung, ich bedauere es sehr, dass wir dir einen falschen Schuh zugeschickt haben. Viele Grüße, dein kilagoo Team.

Retourenprobleme

Leider war es sehr aufwendig, die Artikel zu retournieren. Die Buchung der Retoure lässt zudem sehr lange auf sich warten.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns Leid, dass es bei deiner Retoure zu einem Problem gekommen ist. Wir haben dir per E-Mail eine kleine Entschädigung zugeschickt. Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, dein kilagoo Team
21.04.2024

Bestellung wurde storniert

Meine Bestellung wurde nach 4 Tagen einfach storniert. Angeblich keine Ware in der Größe verfügbar. Unmöglich sowas!
22.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Die Schuhe waren so begehrt, dass diese blitzschnell ausverkauft waren. Wir haben dich hierzu noch in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
24.02.2024
Falsche Schuhe bekommen. Sollte sie nur zurückschicken. Keine Entschuldigung, kein "wir schicken dir die richtigen".
SB
Sonja B.
Dietzhölztal

Naja

Ein Teil der Bestellung wird einfach ohne Angabe nach 1 ner Woche storniert und Lieferung dauert über 2 Wochen
23.03.2024
Leider entsprach der bestellte Schuh nicht meinen Vorstellungen. Material.. Preis Leistung zu hoch.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass du mit deiner bestellten Ware nicht zufrieden warst. Auf kilagoo.com findest du noch viele andere Marken und Modelle, vielleicht ist da ja noch etwas Tolles für dich dabei...? Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst! Viele Grüße, dein kilagoo-Team
03.02.2024
Ich kann meine Bestellung wohl nicht zurück senden und keiner meldet sich mehr hierzu .
03.02.2024
Liebe Kundin, gerne kannst du deine Bestellung kostenfrei an uns zurückschicken. Erstelle hierzu einfach in unserem Retourenportal unter Angabe deiner Bestellnummer sowie deiner E-Mail-Adresse ein Rücksendebeleg. Hier einmal der Link zum Portal: https://kilagoo.com/account/returns/login. Viele Grüße, dein kilagoo Team
Lieferung dauerte sehr lange. Bei der 1. Lieferung kam eine Handtasche statt Schuhe.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr die Umstände deiner Bestellung. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschädigung zugeschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team
09.03.2024
Die Bestellung ist nicht angekommen, fragwürdige Kommunikation.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern die Umstände deiner Bestellung sehr, freuen uns dennoch, dass dein Paket voraussichtlich heute durch unseren Paketdienstleister DHL zugestellt wird. Wir haben dich bereits am, Freitag in einer separaten E-Mail kontaktiert. Wir freuen uns ab deine Antwort. Viele Grüße dein kilagoo Team.
Sandra S.
Ellingstedt
21.04.2024
Bestellung nicht lieferbar. Musste Tage auf diese Info warten.
22.04.2024
Liebe Kundin, sorry für die Stornierung deiner Bestellung. 😔 Leider war die Nachfrage nach den Schuhen größer als unser Lagerbestand. Wir arbeiten daran, solche Situationen zu vermeiden. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Viele Grüße dein kilagoo Team.

Get woke go broke

Als "alter weißer Mann" geh ich dann halt woanders einkaufen.
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir etwas über die Hintergründe deiner Bewertung erfahren, hierzu haben wir dir eine separate E-Mail geschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
24.03.2024
Ein unseriöser Laden, wir haben keine gute Erfahrung gemacht!
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, wir haben dich hierzu in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo-Team
30.04.2024
Die Schuhe kamen dreckig , kaputt und versüfft bei mir an.
02.05.2024
Liebe Kundin, wir bedauern wirklich, dass deine Schuhe nicht in bestem Zustand angekommen sind. Schicke sie einfach kostenfrei zurück, und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis. Zusätzlich haben wir dir eine separate E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Liebe Grüße dein kilagoo Team.