kilagoo.com- Logo - Bewertungen

kilagoo.com

2.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.712 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich mußte leider den Artikel zurück schicken. Aber selbst das war kein Problem. Ich danke für die schnelle Lieferung und das problemlose zurück schicken.

16.12.2023
Der Online-Shop ist unübersichtlich und kompliziert zu bedienen. Wenn man auf seinen Warenkorb anklicken möchte, ist das kaum möglich, weil da immer das "Käuferschutz-Logo" vor ist. Habe es an mobilen Geräten und am Notebook probiert. Bestellung war dadurch schon nervig und stressig. Ich wollte gerne die Schuhe, die es für meine Tochter im Geschäft nicht in der richtigen Größe gegeben hat, bestellen. Wäre es nicht so wichtig gewesen, hätte ich schon bei der Bestellung aufgegeben. Die Lieferung kam nach guter Lieferzeit bei mir an. Leider waren die falschen Schuhe im Paket. Schade. Habe die Lieferung retourniert. Retoure war unkompliziert.

Bewertungen für kilagoo.com

Get woke go broke

Als "alter weißer Mann" geh ich dann halt woanders einkaufen.
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir etwas über die Hintergründe deiner Bewertung erfahren, hierzu haben wir dir eine separate E-Mail geschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
24.03.2024
Ein unseriöser Laden, wir haben keine gute Erfahrung gemacht!
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, wir haben dich hierzu in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo-Team
30.04.2024
Die Schuhe kamen dreckig , kaputt und versüfft bei mir an.
02.05.2024
Liebe Kundin, wir bedauern wirklich, dass deine Schuhe nicht in bestem Zustand angekommen sind. Schicke sie einfach kostenfrei zurück, und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis. Zusätzlich haben wir dir eine separate E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Liebe Grüße dein kilagoo Team.
CS
Conny S.
Bielefeld
ohne eine einzige Mahnung, Inkassounternehmen beauftragt!
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir im direkten Austausch mit dir eine Lösung für das Problem gefunden haben. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
02.11.2023
Hab immer noch keine Nachricht für meine Bestellung
02.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Versandpartner DHL konnte deine Bestellung erfolgreich zustellen. Wir haben dir eine separate E-Mail zugeschickt, um weitere Informationen über dein Anliegen zu erhalten. Viele Grüße, Dein kilagoo Team.
28.01.2024
Schuhe waren im Shop verfügbar, trotzdem storniert…
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich in einer separaten kontaktiert, um dir die Möglichkeit zu geben in einer unserer 450 Filialen deine Schuhe trotzdem zu kaufen. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
DS
Doris S.
Kirkel
15.10.2023
HHHIch habe trotz Zahlung keine Lieferung erhalten
17.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern deine negative Erfahrung. Freuen uns aber sehr, dass wir dieses schnell klären konnten. Wir hoffen dir gefallen die bestellten Schuhe. Viele Grüße, Dein kilagoo Team
03.03.2024
Bisher schleppende Bearbeitung meiner Retoure.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, wir bedauern es, dass deine Rücksendung nicht bei uns angekommen ist. Wir freuen uns allerdings, dass unser Kundenservice dir weiterhelfen konnte. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
17.04.2024
Meine Bestellung wurde leider storniert
18.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Die Schuhe waren so begehrt, dass diese blitzschnell ausverkauft waren. Wir haben dich hierzu noch in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
03.10.2023
Falscher Artikel wurde gesendet
06.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hat unser Fotograf hier einen Falschen Schuh erwischt. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Viele Grüße, Dein kilagoo Team
Bei allem noch Luft nach oben
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine ehrliche Bewetung. Wir bei kilagoo.com sind offen für das Feedback unserer Kunden. Daher haben wir dir in einer E-Mail ein paar Fragen zu deiner Bestellung zugeschickt. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von dir freuen. Viele Grüße, dein kilagoo Team
10.11.2023
Keine Rücksendung möglich
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Ein Rücksendeetikett kann ganz einfach über unser Retourenportal erstellt werden. Hierzu haben wir dir in einer separaten E-Mail eine genaue Anleitung geschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
11.05.2024
Nordrhein-Westfalen - Krefeld
29.04.2024
27.04.2024
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung, leider hast du bei der Bestelleingabe die Falsche Adresse angegeben, weshalb dein Paket nicht zugestellt werden konnte. Gerne kannst du deinen Schuh erneut bestellen. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
26.04.2024
24.04.2024
25.04.2024
Liebe Kundin, sorry für die Stornierung deiner Bestellung. 😔 Leider war die Nachfrage nach den Schuhen größer als unser Lagerbestand. Wir arbeiten daran, solche Situationen zu vermeiden. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Viele Grüße dein kilagoo Team.
17.04.2024
18.04.2024