siepmann.net- Logo - Bewertungen

Ka E.
Krefeld
05.05.2024

Zufrieden seit vielen Jahren

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Siepmann. Immer sehr gute Beratung, faire Preise und schnelle Lieferrung innerhalb von 2 Tagen.
CB
Claudia B.
Flensburg
27.01.2024

Gerne wieder

Schneller Versand und Info, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Produkt entspricht der Beschreibung und erfüllt alle Erwartungen.
TT

Alles bestens

Ich habe eine Futterkrippe für große Hühner bestellt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Sehr guter Händler.
TS
Thomas S.
Untergriesbach
14.01.2024
Alles in Ordnung. Bestellung einfach, schnelle Abwicklung und einwandfreie Lieferung. Ware wie bestellt und damit in Ordnung.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, auch die Vogelhäuser sind super massiv und sind qualitativ hochwertig gearbeitet.
Siepmann ist schnell bei Lieferung und sehr zuverlässig. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Immer wieder gerne
24.05.2024
Das Produkt habe ich nur bei euch gefunden . Schnelle unkomplizierte Lieferung per Kreditkarte . Gerne wieder Gruß Rolf
KG
Klaus G.
Unterschönau
02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, die bestellte Ware wurde sehr schnell und in einen sehr guten Zustand der Verpackung geliefert.
16.02.2024

Sonnenblumenkerne hervorragend

Sonnenblumenkerne waren hervorragend verpackt und von einer ausgezeichneten Qualität. Ich sage Danke für ein Top Produkt.
HL
Heike L.
Bad alzuflen
Die zuverlässige Lieferung, die wirklich ordentliche Verpackung. Und bei Problemen hat man immer einen Ansprechpartner.
20.10.2023
Lieferzeit OK, bei anderen Anbietern aber schneller. Preis-Leistungsverhältnis gut. Sortiment ebenfalls gut bis sehr gut.
09.05.2024
sie hätten mit der ersten Lieferung zwei Tage warten können dann hätten sie nicht die zweite Portofreie Lieferung gehabt
Ware machte einen sehr guten Eindruck. Musste es aber wieder zurück schicken weil es nicht passte. Habe mich vermessen.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Lob ist unsere Motivation! Bei Fragen sind wir immer für Sie da. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
15.05.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, gute Ware und immer eine Bestätigung des Zahlungseingangs. Was will man mehr?
12.11.2023
Hat alles ohne Probleme funktioniert. Von der Bestellung, über die Bezahlung bis zur zeitnahen, pünktliche Lieferung.
Calitatea produselor ie super si termenul de livrare a fost precum a scris an trei zile a ajuns, bravo tinetio tot asa
schnelle Lieferung, gut verpackt. Verbesserung; die Picksteine für Hühner auch in kleinerem Behälter für Hobbyhalter.
08.03.2024
... einfache Bestellung, schnelle Lieferung, hohe Warenqualität und sichere Rechnungszahlung erst nach Warenerhalt !
Ware bestellt, bezahlt und in einwandfreiem Zustand wie beschrieben erhalten. Unkompliziert und vertrauenswürdig!!
24.10.2023
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, die auch bei besonderen Fragen freundlich weiterhelfen. Sehr zu empfehlen!