siepmann.net- Logo - Bewertungen

Bewertungen für siepmann.net

BF
Bernhard F.
Haßloch
Ware ist wie beschrieben. Gutes Material und leicht zu reinigen. Innerhalb von 2 Tagen geliefert. Gerne wieder.
GL
17.12.2023

Gut und pünktlich

Ware bestellt und dank der zügigen Bearbeitung auch schnell bekommen.Der Preis stimmte auch. Was will man mehr?
Ich bin schon lange Kunde bei Siepmann ich freue mich sehr, das es jetzt auch so gut über Siepmann.net klappt!
AR
Alfred R.
Tschirn
26.10.2023
Sehr gutes Warensortiment und sehr guter Service. Gerade im landwirtschaftlicher Bereich sehr gut aufgestellt.
HW
Harald W.
Steinheim
27.09.2023
Schnell geliefert, sauber und gut verpackt. Mit Klebestreifen um den Deckel und seperaten Beutel gesichert.
14.04.2024
Bestellung einfach und unkompliziert, Ware wurde gut verpackt und schnell versendet. Bin sehr zufrieden! TOP
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit freut unser Team sehr und spornt uns weiter an! Beste Grüße Ihr Siepmann-Team

Pünktlich und sehr gut verpackt 👍

Mein Pivo kam pünktlich , war sehr gut verpackt, schnelle Lieferzeit. Jederzeit wieder, macht weiter so!👍
09.12.2023
Alles ok, 5liter Öl, noch nicht gebraucht, steht also noch ungeöffnet. Versand und Verpackung waren prima
M. S.
Veitshöchheim
09.03.2024
per Telefon gut erreichbar, Fachkompetenz, Artikel wurde von mir zu klein bestellt, problemlose Rücknahme
10.12.2023
Bei Siepmann funktioniert alles prima. Alles funktioniert tadellos, hier bestelle ich immer wieder gerne!
21.05.2024
Bin schon lang Kundin alles wie immer zu meiner Zufriedenheit, einwandfreie Ware ,immer wieder gerne Lg
Top in Preis und Leistung, stets schnelle Lieferung und sehr umfangreiches Sortiment. 5 von 5 Sternen!!!
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, ein riesiges Dankeschön für Ihre erneute 5-Sterne-Bewertung und die Treue zu unserem Shop. Wir sind überglücklich, Sie als Stammkunden bei uns zu haben und freuen uns, dass wir Sie auch dieses Mal wieder mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Ihr kontinuierliches Vertrauen und Ihre Unterstützung bedeuten uns viel. Wir freuen uns auf viele weitere Gelegenheiten, Sie zufrieden zu stellen. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
13.01.2024

Spitzen Lieferung

Ich hatte noch nie eine so genaue Zeitangabe bei einer Lieferung per Spedition. Das war wirklich super.
17.04.2024
Alles ist gut. Schnelle Lieferung Produkte sind Top. Gute Qualität. Bin schon viele Jahre treuer Kunde
Qualitativ hochwertige Ware. Allerdings wurde die Ware für eine überhöhte Versandpauschale verschickt.
Der Versand der Ware war schnell.Über die Wirksamkeit des Mittels kann ich noch keine Aussage treffen.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die Anerkennung unserer schnellen Lieferung. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir setzen alles daran, diesen Service zu gewährleisten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
WH
Wilfried H.
Riedstadt
Ich wurde angerufen nach meiner Bestellung weil noch ein Teil fehlte wurde am Telefon sofort erledigt
23.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, alle Artikel tip top und sehr gute Darstellung und Beschreibung im Katalog.
EM
Erhard M.
Delitzsch
15.10.2023
Liefert zuverlässig, noch nie Probleme. Und sollte mal eine Reklamation kommem, wird sofort reagiert.
Schnelle Lieferung und super Qualität der Nistkästen. Wir hoffen nun auf den Einzug der Gartenvögel!