siepmann.net- Logo - Bewertungen

siepmann.net

3.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.187 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für siepmann.net

Die schnelle Lieferung hat mir beim Rattenproblem sehr geholfen. Auch die kundenfreundliche Regelung - zuerst die Warenlieferung, dann die Zahlung - möchte ich hier hervorheben.
16.05.2024
Von der Bestellung über Bezahlung und Lieferung , alles Super gelaufen ! Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen ! Helmut von Bessel
JM
Jürgen M.
Osnabrück
28.01.2024
Bin seit Jahren hier Kunde und wurde immer gut und zuverlässig bedient. Ich habe nichts zu beanstanden und werde auch in Zukunft hier bestellen. Macht weiter so.
25.09.2023
Alles bestens... hatte im Bestellfeld extra um sorgfältige Verpackung gebeten, da der Artikel zerbrechlich war... wurde daraufhin wirklich sehr sorgsam verpackt.
06.04.2024
Kompetenz Qualität und Lieferung passen einfach bei siepmann da ist man in professionellen Händen. Hab noch nie schlechte Qualität erhalten. Einfach top!
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Lob, Ihre Bewertung und Ihren Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Besten Dank auch für Ihre Treue. Herzliche Grüße Ihr Siepmann-Team
GG
Gabriele G.
Auerbach
19.04.2024
Gerät einfach zu bedienen, Temperatur bleibt stabil, gutes Schlupfergebnis. Sehr langlebig. Für ältere Personen wäre eine Übersetzung ins deutsche schön.
AR
Ayadurai R.
Mülheim an der Ruhr
03.11.2023
Ich habe eine Artikel aus der Katalog nicht gut gesehen und bestellt . Aber dann als ich zurück geschickt habe bekam ich das Geld zurück. Sehr korrekt.
US
Ulrike S.
Münster
16.02.2024

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis

sehr kompetente und nette telefonische Beratung, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Qualität zu einem fairen Preis. Rundum zufrieden.
Qualität günstig! Kein abzocken beim Versandt, und schnelle Lieferung. Hier habe ich schon einmal gekauft! Jederzeit wieder. anständig, seriös
AR
Alfred R.
Tschirn
22.10.2023

Sehr guter Preis und toller Service!

Sehr guter Preis, Firma hat sehr gutes Sortiment und sehr guten Service. Habe ein Torschienensystem gekauft, Kompliment für den Schiebetorrechner.
Siepmann hat unschlagbare Preise, einen tollen Service und hält einen über die Lieferung immer auf dem laufenden. 1A und immer wieder gerne
Ich hatte mal 2 bestellungen an einem tag bzw.fünf minuten auseinander.Und es wurden sofort 2 rechnungen geschrieben .Das wäre nicht nötig.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die eingehenden Online-Aufträge werden bei uns automatisiert in die Logistik übergeben, sodass wir leider nicht erkennen können, ob ein Kunde mehrfach bestellt. Gerne können Sie uns in solchen Fällen eine kurze Bemerkung zum 2. Auftrag senden und durch eine manuelle Nachbearbeitung fassen wir beide Aufträge zusammen, wenn die gleiche Zahlart gewählt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
BS
Beate S.
Gönnheim
09.12.2023

Passt alles.

Schnelle Lieferung, gut und sorgfältig verpackt, gute Ware, genau, was wir gesucht haben. Zahlungsabwicklung problemlos. Ist zu empfehlen!
14.01.2024
Zügige Lieferung. Wie immer Top-Ware. Als kleines Dankeschön eine gute Taschenlampe erhalten. Vielen Dank. Kann man nur weiterempfehlen.
TT

Alles top- klare Weiterempfehlung

Ich habe mehrfach bestellt. Alles top. Schnelle Lieferung und Abwicklung. Auch Retouren werden schnell bearbeitet. Klare Weiterempfehlung
MO
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung ,alles super verpackt und und erstklassige Qualität .Bestellungen erfolgen immer wieder .MfG. Manfred Osterholz
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob zur schnellen Lieferung und Verpackung. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
17.04.2024
Da es sich um Blumensamen handelt, kann ich noch nichts über die Qualität sagen.Schnelle Lieferung und gute Verpackung.Preis ist o.K.👍
21.10.2023
Wir sind immer wieder zufrieden mit unseren Bestellungen und allen Abwicklungen durch die Firma Siepmann, wir sind langjährige Kunden.
KE
Ka E.
Krefeld
05.05.2024

Zufrieden seit vielen Jahren

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Siepmann. Immer sehr gute Beratung, faire Preise und schnelle Lieferrung innerhalb von 2 Tagen.
CB
Claudia B.
Flensburg
27.01.2024

Gerne wieder

Schneller Versand und Info, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Produkt entspricht der Beschreibung und erfüllt alle Erwartungen.