siepmann.net- Logo - Bewertungen

Bewertungen für siepmann.net

KG
K G.
Lieskau
Die Abwicklung des Kaufs war gut. Der gekaufte Artikel "Rübenmühle" ist äußerst mangelhaft. Die Konstruktion kann den Anforderungen nicht gerecht werden. Ich werde den Artikel nicht zurückgeben. Nach umfangreichen Nachbesserungen wird die Mühle wohl leidlich funktionieren.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Funktion unserer Rübenmühle nicht zufrieden sind. Bei zu trockenem/zu hartem Raspelgut kann es manchmal vorkommen, dass die Schneidklingen der Reibetrommel keinen richtigen "Zugriff" bekommen. Es kann somit nötig sein, das Raspaelgut zu fixieren/anzudrücken. Bei Kartoffeln, Möhren oder Äpfern arbeit die Mühle problemlos und erfreut sich bei unseren Kunden größter Beliebtheit. Wir vertreiben dieses Produkt seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Gerne nehmen wir Ihre Handhabungsvorschläge entgegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
15.03.2024
Wie auf der Abbildung, ließ sich gut zusammen bauen y es ist darauf zu achten das der Auslass im Wasser richtig sitzt sonst läuft es aus , ist mir passiert. Bin mit der Qualität zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Würde ich wieder kaufen und schnelle Lieferung.
Die schnelle Lieferung. Was mir ein besonderes Anliegen wäre! Öfter mal Versandfreie Aktionen machen mit Bestellwert 30 € dann hätte auch ich, schon öfter bestellt. Und bei Geburtstagen ohne Mindestbestellwert ! mit freundlichen Grüßen Gerhard Schmidt.
WS
Werner S.
Zaisenhausen
30.09.2023

Riesenauswahl in Profiqualität

Prompte Lieferung in gewohnter Profiqualität. Alles, was in Haus und Hof gebraucht wird zu günstigen Preisen. Die Auswahl ist oft verführerisch: Meist bestelle ich mehr, als ich vorhatte. Danke an das Team, die Lieferzeit hat sich deutlich verbessert.
18.01.2024
Schnelle und sichere Lieferung. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und auch mit der Wirkung dieses Produktes. Alles passte ;Beschreibung und Wirkungen des Artikels. Eben das ganze drurum. Werde dort immer mal wieder bestellen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻☺️☺️
DS
Daniela S.
Schulzendorf
20.10.2023
Schnelle Abwicklung bei Paketversand. Speditionsversand fehlte die Weitergabe der Telefon Nummer zur Info. Die Spedition sollte vielleicht an den Empfänger zur Nachfrage weitergeleitet werden. Kauf auf Rechnung sollte auch möglich sein.
Markus S.
Hörstel
14.01.2024
Immer wieder ein Einkaufsvergnügen. Professionelle, pragmatische Warenpräsentation, verbunden mit einem zügigen, gut gemachten Versand! Angebote und Preise sind attraktiv. Es macht den Einkauf zu einem wiederkehrenden Vergnügen.
16.02.2024
Super!!!!! Allso nicht gedacht das es so schnell kommen wird, habe mich auf Drei Wochen eingestellt. Das Team hat gut gearbeitet, gut verpackt , hab es aufgestellt, alles gut, alles dabei. Einen großen Dank !!!
Ich habe etwas bestellt und auch direkt mit PayPal bezahlt. Dann habe ich festgestellt das es eine Fehlbestellung war und ich habe direkt ohne großes hin und her mein Geld wieder zurück bekommen. Ein großes Lob

Unpassender Abspannhaken

Die Seilkauschen passen nur in einen der beiden Haken des Sets (Dreieck). Bei dem anderen rutscht die Kausche heraus, bei "normaler" Verwendung (Zug von vorne (oder von unten)). Bei seitlichem Zug funktioniert es.
Die Firma Siepmann liefert nicht nur schnell und zuverlässig, sondern geht auch auf individuelle Wünsche ein. Auf E-Mails wird fast immer umgehend geantwortet. Besser geht nicht! Ohne Einschränkung zu empfehlen
AJ
16.04.2024

Kundenservice wird groß geschrieben!

Kundenservice wird groß geschrieben. Die Post hatte das Paket verlegt und die Ware kam nicht, wie von der Post angekündigt. Siepmann schickte ohne großes Theater eine 2. mal die bestellten Artikel. Klasse!
KD
Klaus D.
ST.Johann
24.10.2023
Artikel wie beschrieben erhalten. Habe schon öfters bestellt. Bin mit Waren zufrieden. Wäre schön wenn das ein oder Andere ohne Sperrgutzuschlag bestellen könnte. zB. 150cm lange Leiste für Lamelenvorhang.
10.03.2024

Rattengift

Wo Tiere gehalten werden gibt es auch „Ungeziefer“, die auch bis ins Haus kommen und nicht nur in den Stallungen bleiben. Ich habe bereits das 2. mal bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Dankeschön
CP
Chris P.
Kammerstein
06.10.2023
Mega Kundenservice. Ein Teil hat leider gefehlt, obwohl es mit auf dem Lieferschein stand. Ein kurzes Telefonat hat genügt und am nächsten Tag wurde bereits das fehlende Teil nachgeliefert.
UH
Ulrike H.
Meissner
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung der bestellten Artikel. Ich habe dort schon öfter bestellt und bin froh, wenn ich Produkte,die ich benötige, bei Siepmann bestellen kann.
GN
Giesela N.
Freiberg
18.02.2024
Legenest Berta. Ich bin mit dem Produkt und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Allerdings habe ich mir an die Eierschublade noch zwei Griffe angebracht zum besseren herausnehmen.
22.11.2023
Bei Aufgabe meiner Bestellung, meinte die Dame, es würde etwas dauern. Darauf hin meinte ich es sei aber dringend. Ich habe die Bestellung am nächsten Tag bekommen. Das war Klasse!
Die schnelle Lieferung hat mir beim Rattenproblem sehr geholfen. Auch die kundenfreundliche Regelung - zuerst die Warenlieferung, dann die Zahlung - möchte ich hier hervorheben.
16.05.2024
Von der Bestellung über Bezahlung und Lieferung , alles Super gelaufen ! Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen ! Helmut von Bessel