siepmann.net- Logo - Bewertungen

Christiana N.
Ovelgönne
27.05.2024
23.06.2024
Lieferung erfolgte nicht vollständig .Zurrgurte können erst 5 Wochen später geliefert werden, obwohl alles per Vorkasse bezahlt wurde. Das ist nicht zufriedenstellend, da ich diese dringend benötigte. Ich musste mir diese nun anderweitig besorgen.
29.05.2024
Die Lieferung es mit erst 3 Tagen und es waren dann 7 Tage und dann noch nicht mal eine Nachricht das es Länger gedauert.
18.06.2024
Die Falle funktioniert nicht. Ich habe deshalb mit Siepmann Kontakt aufgenommen. Bekomme aber keine Antwort.
07.06.2024
Abwicklung zu langsam. Nach einer Woche noch immer keine Vorkassenrechnung. Stornierung
17.06.2024
Die Bearbeitung uns Versandzeit könnte schnell sein
13.06.2024

Alles super werde es weiter empfehlen q

Hat nicht geklappt
27.05.2024

Mehlschwalbennisthilfen

Wir hätten für die Fensternischen Einzelne Schwalbennisthilfen gebraucht und war auch die Anfrage ob man die Leimholzplatten vom Werk aus schon mit Wetterschutzlack versehen könnte. Der Mitarbeiter der Fa. Siepmann hat sogar des öfteren meine Anfragen an die Erzeugerfirma weiter geleitet bis ich endlich eine Antwort erhalten habe. Leider bekam ich von dieser Produktionsfirma genau so eine Absage, wie ich diese von einer anderen Erzeugerfirma die ich persönlich kontaktiert hatte, erhalten habe. Auch am Telefon sind die Mitarbeiter der Fa. Siepmann immer freundlich und nett, darum habe ich der Geschäftsleitung angeboten Werbung für die Firma zu machen, da der ORF eine Reportage über unsere 300 Schwalben gebracht hat und dieses Team versprochen hat auch heuer wieder zu kommen, da wir nun an unserem Haus und den Schwalbenturm 122 Mehlschwalbennisthilfen haben. Ps.: Mit der Grundplattenmontage bin ich gestern fertig geworden und die Bruthöhlen werden erst bei der Ankunft der ersten Mehlis montiert.
24.10.2023
Änderungswünsche bei den Schwalbennisthilfen wurden an die Erzeugerfirma weitergeleitet, leider aber von dieser Firma keine Stellungnahme erhalten. Für unseren Bedarf wären aber dringend Einzelnester nötig, welche diese Produktionsfirma aber nicht anbietet. Sollte sich bis Jahresende trotz nochmaliger Nachfrage Ihrerseits nichts ändern, so muß ich eben selbst Hand anlegen und die Halterung der Doppelnester zersägen um Einzelnester zu erhalten. Da danach das Bruthöhle zu nahe am Rand ist muß diese durch ein zusätzliches Brett vom Regen geschützt werden. Für die Erzeugerfirma wäre das natürlich eine viel einfachere Sache. Aber ich kenne das schon von unserer vorherigen Produktionsfirma die anscheinend auch der Meinung sind, daß der Kunde König ist, diese Firma aber der KAISER. Dafür können Sie als LIEFERANT natürlich nichts. Liebe Grüße vom Schwalbenhaus HILLER aus Güttenbach im Südburgenland AUSTRIA.
BP
Bodo P.
Meerbusch
11.11.2023
Sehr freundliche Dame am Telefon. Ware wurde sehr schnell geliefert. Bei der Registrierung im Internet war mir bei meiner Adresse ein Fehler unterlaufen. Die Ware ging dann an die Firma Siepmann zurück. Nach einem sehr freundlichen Telefonat wurde mir die Ware dann erneut ohne zusätzlichen Versandkosten geliefert. Top ! Da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben.
05.11.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität! Leider sind die Kleber an den Tränken dieses Mal nahezu unlösbar. Ich habe für die 8 Tränken gut 60 Minuten gebraucht. Sobald der Kleber eingerissen ist hilft nur noch millimeterweise abknibbeln. Das ist sehr aufwendig. Einweichen ist gar keine gute Idee. Der Rückstand bleibt wohl für immer. Ansonsten sehr zufrieden!
Die Bestellung war früher da alls angegeben.Es war in zwei Kartons, der eine war zwar beschädigt ,in dem die Stangen wahren, wurde warscheinlich von der Zustellung verbessert,von da her wäre es gut die Spitzen (Eisen) noch zusätzlich zu verpacken. Ja der Preis ist bischen schockierend hoch. Ansonsten Ok.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die konstruktive Kritik. Die Spitzen der Hühnergatter beschädigen leider, trotz der doppelten und stabilen Pappeinlagen, manchmal den Karton, wenn bei der Zustellung unsanft mit dem Paket umgegangen wird. Zu Ihrer Preiskritik möchten wir sagen: Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Hühnergatter Made in Germany, welches wir seit Jahrzehnten in großen Stückzahlen vertreiben. Wir gehen davon aus, dass Sie daran lange Freude haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann Team