parfuemhelden.de- Logo - Bewertungen

parfuemhelden.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.Die Lieferung klappt super schnell und mein Extrawunsch wurde mehr als erfüllt.Der Kontakt ist sehr persönlich und nett.Zu den Parfüms kann ich auch nur positives sagen. Die ersten Parfüms waren alles welche, die wir in der Familie schon lange als Originale benutzt haben. Die den entsprechenden von Chogan sind wirklich fast identisch. Inzwischen habe ich auch andere bestellt, die ich in der Parfümerie für 250 Euro nicht mal probiert habe, da ich solche Preise dafür nicht gerechtfertigt sehe. Also, alles super 👍 Vielen Dank

Ich habe Proben für ca. 40 € gekauft und hinterher 3x Parfüms für ca. 112 € zu kaufen. Sie haben mir zumindest für Luxury Unisex 118 (52€) nur Wasser mit etwas Duft verkauft. Von den anderen Düften (119&081) bin ich auch nicht überzeugt. Das ist Verarsche! Ich möchte mein Geld zurück haben!!

Bewertungen für parfuemhelden.de

15.05.2024
Liebe Daniela 👋, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
15.05.2024
Liebe Natallia 👋, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
15.05.2024
Liebe Pamela 👋, vielen Dank für deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
15.05.2024
Lieber Klaus-Jürgen 👋, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
15.05.2024
Lieber Fatih 👋, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
15.05.2024
Liebe Lyubomira 👋, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
15.05.2024
Lieber Thomas 👋 vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
15.05.2024
Lieber David 👋, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
15.05.2024
Lieber Ludwig 👋, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
15.05.2024
Lieber Amar 👋, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
CA
13.05.2024
Liebe Christiane, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
13.05.2024
Liebe Regina, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
13.05.2024
Lieber Marco, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
CF
Christa F.
Hallenberg
13.05.2024
Liebe Christa, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
13.05.2024
Lieber Felipe, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
13.05.2024
Lieber Udo, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
18.06.2024
Sendung wurde erst nach über einer Woche Versand. Da es wohl technische Probleme gab. Aber es wurde auch nicht per Mail gemeldet
24.06.2024
Liebe Heike 👋, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben! Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, Dein Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hatten durch ein Software Update massive Probleme mit der kompletten Versandabwicklung. Leider hat der Hersteller eine Woche gebraucht um den Fehler zu beheben. Der Fehler wurde zwischenzeitlich vom Hersteller der Software behoben und es funktioniert alles wieder wie gewohnt. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst zu zeigen, dass es normalerweise schnell geht mit dem Versand 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶

...der Duft ist nun von kurzer Dauer

...der Duft ist nun von kurzer Dauer. Ist sein Geld leider nicht wert.....
15.05.2024
Liebe Astrid 👋, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben! Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, Dein Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Deine Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden das gerne wiedergutmachen! Wir melden uns dazu in den nächsten Tagen per Email bei Dir. Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
08.05.2024
riecht nach alkohol und ist nicht ansatzweise ein dupe
15.05.2024
Liebe Elina 👋, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben! Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, Dein Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Der Duft ist einer unserer Bestseller. Bisher kamen keine Reklamationen zu diesem Duft. Eventuell war Dein Parfüm fehlerhaft. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine zweit Chance geben würdest. Du erhältst dazu in den nächsten Tagen eine Email von uns. Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶