parfuemhelden.de- Logo - Bewertungen

parfuemhelden.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.Die Lieferung klappt super schnell und mein Extrawunsch wurde mehr als erfüllt.Der Kontakt ist sehr persönlich und nett.Zu den Parfüms kann ich auch nur positives sagen. Die ersten Parfüms waren alles welche, die wir in der Familie schon lange als Originale benutzt haben. Die den entsprechenden von Chogan sind wirklich fast identisch. Inzwischen habe ich auch andere bestellt, die ich in der Parfümerie für 250 Euro nicht mal probiert habe, da ich solche Preise dafür nicht gerechtfertigt sehe. Also, alles super 👍 Vielen Dank

Ich habe Proben für ca. 40 € gekauft und hinterher 3x Parfüms für ca. 112 € zu kaufen. Sie haben mir zumindest für Luxury Unisex 118 (52€) nur Wasser mit etwas Duft verkauft. Von den anderen Düften (119&081) bin ich auch nicht überzeugt. Das ist Verarsche! Ich möchte mein Geld zurück haben!!

Bewertungen für parfuemhelden.de

Super schnell Ware erhalten! Perfekt...
Antwort von parfuemhelden.de
Lieber Martin 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
26.09.2024
Tolle Düfte und superschnelle Lieferung
26.09.2024
Liebe Michaela 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
23.09.2024
Alles top, sehr gute Kommunikation!!
23.09.2024
Lieber Andreas 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
Antwort von parfuemhelden.de
Lieber Klaus 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
02.10.2024
Alles gut, schnelle Lieferung
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Simone 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
18.09.2024
Schneller Versand und Top Ware
22.09.2024
Lieber Manuel 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Alles bestens. Gerne wieder.
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Monika 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
02.10.2024
Die Zustellung ist schnell
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Samuella 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
BO
Brigitte O.
Zusmarshausen
Lieferung nächster 👍 TOP
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Brigitte 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Tolle service wie immer
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Samuella 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Nagyon tetszik a parfum
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Andrea 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Alles gut gelaufen.
Antwort von parfuemhelden.de
Lieber Edgar 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
03.10.2024
Immer wieder gerne:)
Antwort von parfuemhelden.de
Lieber Sahin 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
21.09.2024
Riecht richtig schön
22.09.2024
Liebe Hatice 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Schnell alles....
Antwort von parfuemhelden.de
Lieber Michael 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Gerne wieder 👍👍
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Nesrin 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶

Top,

Alles bestens!
Antwort von parfuemhelden.de
Lieber Waldemar 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Alles Super!!!
22.09.2024
Lieber Konstantin 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Top Parfüme
Antwort von parfuemhelden.de
Lieber Rabih 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Super
Antwort von parfuemhelden.de
Lieber Rachid 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶