parfuemhelden.de- Logo - Bewertungen

parfuemhelden.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.Die Lieferung klappt super schnell und mein Extrawunsch wurde mehr als erfüllt.Der Kontakt ist sehr persönlich und nett.Zu den Parfüms kann ich auch nur positives sagen. Die ersten Parfüms waren alles welche, die wir in der Familie schon lange als Originale benutzt haben. Die den entsprechenden von Chogan sind wirklich fast identisch. Inzwischen habe ich auch andere bestellt, die ich in der Parfümerie für 250 Euro nicht mal probiert habe, da ich solche Preise dafür nicht gerechtfertigt sehe. Also, alles super 👍 Vielen Dank

Ich habe Proben für ca. 40 € gekauft und hinterher 3x Parfüms für ca. 112 € zu kaufen. Sie haben mir zumindest für Luxury Unisex 118 (52€) nur Wasser mit etwas Duft verkauft. Von den anderen Düften (119&081) bin ich auch nicht überzeugt. Das ist Verarsche! Ich möchte mein Geld zurück haben!!

Bewertungen für parfuemhelden.de

29.05.2024
Alles hervorragend Schnell und zuverlässig
01.06.2024
Liebe Anja 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
08.05.2024
Schnell, optimal gelaufen, jede Zeit wieder!
15.05.2024
Lieber Rolf 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
12.05.2024
Lieferung der Ware könnte schneller sein
15.05.2024
Liebe Sandra 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, uns stetig zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die nicht eingehaltene Lieferzeit. Es wurden zwischenzeitlich Maßnahmen ergriffen, damit die Lieferzeiten wie angegeben eingehalten werden können. Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
07.05.2024
Die Pakete sind immer total süß verpackt
13.05.2024
Liebe Monika, vielen Dank für deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung
15.05.2024
Lieber Wolfgang 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
PA
23.05.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung.
26.05.2024
Lieber Pierre 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
08.05.2024
Top top top!!! Ich bin sehr zufrieden
15.05.2024
Liebe Cornelia 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
07.05.2024
Immer wieder so macht einkaufen Spaß:)
15.05.2024
Lieber Sahin 👋, vielen Dank für deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
16.06.2024
Osnabrück
12.05.2024
Top Ware und sehr schnelle Lieferung
15.05.2024
Lieber Jörg 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Super Service und schnelle Lieferung
15.05.2024
Liebe Kerstin 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
07.05.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt.
15.05.2024
Lieber Sascha 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Sehr gut... Service und Lieferung 1A
15.05.2024
Lieber Ralf 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
08.05.2024
Bin mit den Düften sehr zufrieden.
15.05.2024
Liebe Venita 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
08.05.2024
Super schneller Versand. Goodies.
15.05.2024
Liebe Angela 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
KH
Karin H.
Eschbronn
21.05.2024
Sehr schnelle Lieferung Ware top
21.05.2024
Liebe Karin 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶

Sehr schöner Duft

1A Verkäufer, bin sehr zufrieden
15.05.2024
Liebe Wioleta 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Schnelle Lieferung Gut verpackt
15.05.2024
Lieber Fabian 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
29.05.2024
Perfect, my wife just loved it
01.06.2024
Lieber Taimoor 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶 Dear Taimoor 👋, Thank you very much for your purchase and your kind words! We really appreciate your review and are delighted that you are happy with our service and products. 🥰 We love having you as a customer and look forward to your next order! 😊 Your Jacqueline from the Parfümhelden Team 🫶
Schnelle Lieferung, tolle Düfte
15.05.2024
Lieber Markus 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶