edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

BS
Brigitte S.
Rodalben
28.01.2024
Ich kaufe schon lange da. Beratung kompetent und verständlich. Such Anfragen per Mail werden schnell beantwortet.
HK
Horst K.
Bredenbek
26.12.2023

Hohe Zufriedenheit

Viele Jahre bin ich schon Kunde. Service und Beratung immer sehr gut. Ich bin zufrieden,mehr brauche ich nicht.
BS
25.12.2023
Interessante Angebote, Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, einfacher Bestellvorgang, verläßlich und überschaubar
RC
Reiner C.
Vohenstrauß
23.11.2023
kompetente Auskünfte, tolle Verwaltung meiner Lizenzen, jederzeitiger erneuter Download meiner erworbenen Software
JK
Jürgen K.
Markdorf

Top Firma

Ich bin schon gut 20 Jahren schon ein absolut zufriedener Kunde. Für meine Sicht kann man nichts mehr verbessern.
30.03.2024
Bisher hat alles funktioniert. Auch der Kundendienst war schnell erreichbar und sehr hilfreich. Benutze F-Secure.
12.01.2024
Schön, wenn man auch jemanden im Service zwischen Weihnachten und Neujahr erreicht. Vielen Dank. Hat mir geholfen
Michael B.
Dedenbach
Ich beziehe die Software seit einigen Jahren und bin damit bisher zufrieden. Keine Änderungswünsche erforderlich.

Sehr guter Service

Schnelle Bestellung, sehr guter Service, empfehlenswerter Händler. Ich würde bei Bedarf immer wieder dort kaufen!
Ich wüsste nicht, welche Mängel zu bereden wären. Es ist wie immer alles 1A und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
WO
Wolfgang O.
Königs Wusterhausen
06.05.2024
Bin Schon ein etwas älteres Semester ,bitte gebt Euch bei meinen Fragen und Problemen weiter so Mühe. Dankie! WO
23.04.2024

Auch für ältere Menschen zu handhaben

Habe es auf Anhieb ohne Hilfe geschafft, den Virenschutz zu verlängern! Da Ende 70, ist das ein gutes Argument!
WP
Werner P.
Münster
25.02.2024
Lieferung sehr schnell und sehr gut. Service am Telefon bei Hilfe auch! Bis jetzt absolut zufrieden! Weiter so!!
JD
Wie immer, diesmal mit installation neuer Software, hat etwas gedauert. Bin nicht mehr versiert im Umgang mit PC

Einwandfrei und unkompliziert

Schon mehrmals eingekauft, immer sofortige Bearbeitung. Einwandfrei und unkompliziert....jederzeit gerne wieder!
TB
Sehr kundenfreundlich. Telefonische Nachfrage wurde zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, auch mit viel Humor.
23.11.2023

Perfekter Kundenservice

Tolles Produkt, faire Preise und perfekter Kundenservice, der auf Anfragen sehr schnell und kompetent reagiert.
09.11.2023
Sehr guter Support, seit über 25 Jahren, immer alle "Problemchen" direkt gelöst, Preis-Leistungsverhältnis topp
SE
S. E.
Heusweiler
21.10.2023

Alles Top..

Bin schon länger Kunde bei EDV-Buchversand. Bislang immer alles Super. Software, Preis-Leistung und Service Top.
JF
Jürgen F.
Mettmann
17.10.2023

Interessante Angebote. Abwicklung der Käufe unproblematisch.

Interessante Angebote. Faire Preise. Kauf und Lieferung der Bücher bzw. Download der Programme unproblematisch.