edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

4.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.679 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

25.04.2024

Kompetente Beratung

Die kompetente Beratung über ein Digitalprodukt aus dem Online-Shop. Das war sehr hilfreich. Vielen Dank dafür!
18.04.2024
Herr Plotzki ist sehr kompetent und freundlich, zudem stets gut zu erreichen. Service wie man ihn sich wünscht!
24.03.2024
Sehr gute Kommunikation am Telefon. Prompte Problemlösung und fachliche gute Erläuterung. Sehr empfehlenswert!
Zuverlässiger Buchversand seit Jahrzehnten, gerade für Fachbücher. Schneller Versand, gut verpackt. Vielen Dank
RW
Reiner W.
Dallgow-Döberitz
Schnelle Abwicklung der Bestellungen Was habe ich wann gekauft Produkt keys online einsehbar Kauf auf Rechnung
MD
M D.
Köln
26.10.2023
Wenn man nicht klar kommt, dann anruft, wird ausgesprochen nett geholfen, das in großer Ruhe und das ist prima!
16.10.2023
Tolle Angebote, top telefonische Erreichbarkeit inkl. perfekter Beratung. Wieder mal alles richtig gemacht! :-)
15.10.2023
Immer wieder beeindruckend, dass die virtuelle Ware sofort zur Verfügung steht. Noch deutlich vor der Rechnung.
NS
Norbert S.
Glückstadt
Sehr schnelle Abwicklung, Gute Kommunikation,Gute Ware, Guter Preis, Gesamtabwicklung Perfekt. Vielen Dank

Guter Preis und gute Beratung

Guter Preis, gute Beratung auch bei Lizenzfragen. Optimierte Prozesse, Software sofort verfügbar, Lizenz auch.
10.12.2023

Ausgezeichneter Support

Der EDV-Buchversand hat immer wieder gute Angebote. Gibt es einmal Probleme, hilft der ausgezeichnete Support.
09.12.2023
Gute Auswahl, gute Preise, sehr schnelle Antwort bei Anfragen. Bin seid Jahren Kunde und immer sehr zufrieden.
26.11.2023
Wie immer zuverlässig, interessante Angebote zu vernünftigen Preisen. Ausgesprochen guter Service und Beratung
BB
Bernd B.
Wörth

Sehr zufrieden !

Einkauf und weitere Abwicklung laufen immer sehr gut und transparent. Der Support ist kompetent und hilfreich.
JT
03.06.2024
Gute Angebote zu Software und Dokumentationstiteln. Problemlose Lieferung und guter Nachweis im Kundenportal.
01.05.2024
Softwarekauf wie er sein sollte, einfach und falls notwendig auch mit guter Beratung. Gerne jederzeit wieder.
23.04.2024
Produkt Kaufen und Bezahlen alles andere benötigt ein wenig Geduld und alles notwendige erledigt von selbst.
HM
Hartmut M.
Barsbüttel
19.04.2024
Gute Beratung nicht nur immer auf den Verkauf aus, sondern Empfehlungen mit meinen Programmen weiterzukommen.
TB
Theo B.
Saarbrücken
Guter Service, bei Problemen wird sehr schnell geholfen. Das Produkt f-secure kann ich nur weiter empfehlen.
Die Bestellung klappte sehr gut, allerdings sehe ich optimierungspotential in der Neuanwendung der Software.