edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

AR
Andreas R.
Ingelheim
17.03.2024
Seit vielen Jahren kaufe ich hier gerne ein. Die Webseite ist vorbildlich und die Abwicklung ebenso. Bitte bleibt so!
27.01.2024
Tolle Produkte,,,,Tolle Preise, schnelle Lieferung,,,alles Bestens deshalb auch 5 Sterne.... besser geht es nicht....
19.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es war sogar noch Bonusmaterial beigelegt. Die Kommunikation war unkompliziert.
24.12.2023
Es gibt nichts zu verbessern, Alles ist Top. Wie immer sehr schnell geliefert, Top Service. Immer gerne wieder, Danke
MF
Margit F.
Wuppertal
Immer prompte Erledigung meiner Bestellungen, kompetente und freundliche Hilfe. Ihr seid zum liebhaben! Vielen Dank!
RO
Rainer O.
Helmbrechts
22.10.2023
Beim EDV-Buchversand findet man viele interssante Bücher und Software für den IT-Bereich zu einem vernünftigen Preis.
12.10.2023

Guter Hinweis bei der Bestellung

Durch einen guten Hinweis konnte eine falsche Bestellung storniert werden und das richtige Produkt installiert werden
07.10.2023

Alles OK – ich kaufe dort sehr gerne

Ich habe dort schon oft Acronis-Lizenzen zu fairen Preisen gekauft. Der Newsletter ist informativ und unaufdringlich.
JR
Jürgen R.
Dittelbrunn
03.06.2024

Auf meine Gekaufte Produkte kann ich jederzeit zugreifen.

Ich kann auf alle meine Bestellungen immer schnell und sicher zugreifen. Dies gilt auch für meine gekaufte Software.
24.04.2024

Ich kauf hier seit über 10 Jahren ein

Ich kauf hier seit vielen Jahren ein. Die Produkte, der telefonische Service und die Preise sind absolut in Ordnung.
17.03.2024

Software-Abo verlängert ohne Probleme

Habe ein Software-Abo verlängert, kurz nach der Bestätigung des Geldeingangs war die Laufzeit automatisch angepasst.
RK
Rolf K.
Langen (Hessen)
24.05.2024
Einfach problemlos jeder Einkauf! Die Abwicklung und die Bezahlung einfach: einfach! Jederzeit sehr gerne wieder.
Service ist wie immer vorbildlich, hat alles gut geklappt. Bei Problemen wir einem schnell geholfen. JK Germersheim
Prompte Lieferung,feundliche Ratschläge und korekte Angaben. ich kann nur mine vollste Zufriedenheit bekunden- W.S.
PF
Pepe F.
alles Top, die tel. Hilfe ist sehr gut und hier sind kompetente Leute am werkeln. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
02.02.2024

Wie immer Kompetente Beratung

Wenn es Fragen gibt und man anruft bekommt man freundliche und kompetente Beratung sowie, wenn nötig Unterstützung.
16.12.2023
alle Bestellungen liefen problemlos, bei Problemen wurde schnell und unbürokratisch geholfen - nichts zu verbessern
RS
Reinhard S.
Rheinsberg

Freundlich und Kompetent

Hervorheben möchte ich die gute telefonische Erreichbarkeit und die Mitarbeiter, die freundlich und kompetent sind.
17.04.2024
Immer eine hilfreiche und freundliche Beratung, Sendungen und Rechnungsstellung klappen auch stets einwandfrei ;o)
AG
Achim G.
Billerbeck

Top Angebote

Sehr unproblematisch Abwicklung und einfache Installirung kann ich nur empfehlen würde ich immer wieder bestellen