edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.679 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

Hat einfach alles gepasst! Kurze Anfrage, eine Beratung auf den Punkt und zum Schluss noch Glück mit dem Preis gehabt!
AW
Andre´ W.
Wuppertal
18.10.2023

F-Secure

Ich habe F-Secure bestellt nach einem aufschlussreichen Telefonat. Sofort wurde mir das Produkt zur Verfügung gestellt.
06.06.2024
Schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Kundenportal in dem auch später noch Software und Lizenzen zur Verfügung stehen
FC

Schnell und gut

... wie schon “gewöhnlich” bei - edv-buchversand.de: Verlässlichkeit und Zügigkeit auch beim Service! Weiter so...
23.03.2024
Die Hilfestellung bei Problemen ist sehr gut. Keine langen Warteschleifen und richtiges Bemühen, dem Kunden zu helfen.
23.11.2023

Nur Lob, kein Tadel!

Ich bin zufrieden mit dem Angebot und nicht zuletzt auch mit der problemlösen und schnellen Ausführung der Bestellung.
19.10.2023
Lizenzschlüssel etc. stehen einem sofort zur Verfügung. Die Bestellungsabwicklung ist sehr einfach und übersichtlich.
16.10.2023
Gutes Angebot an verschiedenen Produkten. Schnelle Abwicklung von Einkäufen, Wenn nötig gibt es telefonische Beratung.
GH
Günter H.
66424 Homburg
10.10.2023

F Secure

Die Produkte die ich von edv-Buchverlag gekauft habe funktionieren ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
FS
Frank S.
Klietz
07.05.2024
Ich bin schon lange Kunde hier und von der Bestellung, über die Lieferung und Bezahlung hat immer alles funktioniert.
06.05.2024
Der klare und saubere Buchungsvorgang und der problemlose Zugriff auf Ihren Server, wenn die Software verloren wurde.
30.04.2024
Ich kaufe hier gerne Software und EDV-Bücher ein. Bei Softwareproblemen erhielt ich immer umgehend kompetente Hilfe.
24.04.2024

Immer gute Adresse für Softwarekauf

Schon seit vielen Jahren eine Top-Adresse für gute und preiswerte Software mit kompetenter und freundlicher Beratung!
PB
Peter B.
Georgsmarienhütte
17.04.2024

Verbesserung der unterschiedlichen Angebote!

Soweit alles O.K. Die Unterschiedlichkeit der jeweiligen Leistung und deren Handhabe kann besser dargestellt werden.
10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung (Download), E-Book und Chip als Präsent. Einfache Bestellung, sehr gute Produktbeschreibung.
AR
Andreas R.
Ingelheim
17.03.2024
Seit vielen Jahren kaufe ich hier gerne ein. Die Webseite ist vorbildlich und die Abwicklung ebenso. Bitte bleibt so!
27.01.2024
Tolle Produkte,,,,Tolle Preise, schnelle Lieferung,,,alles Bestens deshalb auch 5 Sterne.... besser geht es nicht....
19.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es war sogar noch Bonusmaterial beigelegt. Die Kommunikation war unkompliziert.
24.12.2023
Es gibt nichts zu verbessern, Alles ist Top. Wie immer sehr schnell geliefert, Top Service. Immer gerne wieder, Danke
MF
Margit F.
Wuppertal
Immer prompte Erledigung meiner Bestellungen, kompetente und freundliche Hilfe. Ihr seid zum liebhaben! Vielen Dank!