edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

T H.
Senden
14.08.2024

super Softewareshop

unkomplizierte Bestellung, günstige Preise, sofortiger Download möglich, obendrein gibts meistens noch ein Gratis-Ebook zum Download und ein kostenloses Chip-Heft zugeschickt
26.08.2024
Update schon seit Jahren meinen F-Seure Virenscanner über die Hompage von edv-Buchversand.de Das funktioniert sehr einfach und zuverlässig. Die Preise sind auch ok.
01.08.2024

Ein zufriedener Kunde…

Seit Jahren bin ich immer sehr gut von hochqualifizierten Mitarbeitern beraten worden ! Die Abwicklung von Bestellungen hat stets in kurzer Zeit gut geklappt.
GD
G. D.
Uelzen
19.08.2024

hervorragender Service

Ich bin schon seit Jahren zufriedener Kunde. Wenn mal was nicht auf Anhieb klappt, gibt es hier einen hervorragenden telefonischen Service mit Kompetenz.
08.08.2024

Sehr guter Service

Ich kaufe seit Jahren f-secure beim edv-buchversand. Die Hotline ist klasse: schnell erreichbar und konnte immer alle meine Fragen sofort beantworten
JB
20.08.2024
wie immer sehr schnelle Lieferung, auch die Preise stimmen. Der Service ist nach wie vor sehr gut. Ich werde immer wieder bei Ihnen bestellen.

Top Shop...:-)

Jede meiner zahlreichen Transaktion hervorragend gelaufen. Und der Service, sowohl telefonisch als auch schriftlich, EmMail, ist erstklassig.
BS
Bruno S.
Wangen
19.08.2024
Sehr freundliches Entgegenkommen bei einem Upgrade, als die gekaufte Software nicht ausreichend war. Dazu prompt und sofort erledigt. Klasse
01.08.2024
Alles top! Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Kundenbetreuung. Alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
10.08.2024

Softwarekauf

Super schnelle Lieferung, alles Perfekt gelaufen, da gibt es nichts auszusetzen. Danke für eine reibungslose Abwicklung. Daumen hoch.
15.08.2024

Innovative Software zum vernünftigen Preis

Superschnelle Lieferung, Große Artikelauswahl und immer innovative Software zu einem vernünftigen Preis. Absolute Shopempfehlung
SG
Sibylla G.
Stadtallendorf
05.08.2024
Ich beziehe schon seit Jahren meine Sicherheitssoftware für mehrere Geräte bei Ihnen und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
13.08.2024
Kann nicht besser arbeite schon Jahre mit EDV buchversand zusammen und war und ist immer genial super Service und Beratung
AE
Andreas E.
Altensteig
07.08.2024
Hier wird Erfahrung erlebt und weitergegeben. Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde und kaufe immer wieder gern... Danke
HS
Horst S.
Viernheim
23.08.2024

Hervorragend

Alles, ob Bestellung oder telefonische Auskunft gab es nichts zu Beanstanden. Ich bin sehr zufrieden. MfG Horst Schulz
13.08.2024
Hervorragendes Preis/Leistungsverhälnis. Kunde steht bei der Abwicklung im Mittelpunkt. Hier werde ich wieder kaufen.
14.08.2024
bester Sofwarelieferant den ich seit vielen Jahren für bestimmte Software usw. nutze 5 Sterne für diese Leistung!!!
CK
Carsten K.
Bielefeld
12.08.2024

Bester Softwareshop

Der Shop ist Preiswert und die Lieferung immer schnell. Hab schon einiges bestellt und noch nie Probleme gehabt.
BK
Bertram K.
Radolfzell
03.08.2024
Toller Service: faire Preise pünktliche Lieferung tel. Support: sehr kompetent sehr freundliche Kontaktpersonen
GA
Günter A.
Donzdorf
05.08.2024
besser? Ich kann mir nicht vorstellen was noch zu verbessern wäre. Der Viren Schutz ist bis jetzt hervorragend.