edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

5.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.602 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

06.09.2024
15.08.2024
Hatte vor Jahren meine analogen Audio & Videos digitalisiert. Bis auf die dafür verwendeten Programme habe ich alles entsorgt. Nun wurden im weiteren Familienkreis weitere „analoge Schätze & Abspielgeräte“ gefunden. Leider läuft die damals verwendete Software unter Windows 10 /11 nicht mehr. Ich stand vor der Wahl PC zurück auf Windows 7 bzw 8. Habe aber hier zum günstigen Preis das Programm „Videokassetten Digitalisieren inkl. Movavi Video Editor“ für Windows 11, 10, 8.1, 7 gefunden. Damit kann man gut arbeiten und über die Einstellungen, Bildverbesserung, Effekte und Videoschnitte durchführen. Alles gerettet! M.K.
31.07.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit Ihrer Gesamtleistung, nicht nur dem reinen Kauf. Ich bin nun 85 und altersbedingt manchmal etwas unbeholfen, da ist man bei Ihnen immer sehr hilfsbereit umd ich bin Ihnen außerordentlich dankbar . Sollte vor Ihnen in den Himmel kommen, so werde ich Ihnen einen Platz reservieren. Meinen Dank an Sie ersehen Sie immer aus den bunten Anhängen zu meinen E-Mails . Hoffentlich darf ich noch lange mit meinem alten PC (Win 7) und Ihrer vorbehaltlosen Hilfe spielen . mfg FT
KQ
Klaus Q.
Pforzheim
29.08.2024
Ich bin schon jahrelang Kunde bei Ihnen, weil ich weiß, dass ich dort in guten Händen bin. Immer kompetent beraten, schnelle Erledigung meiner Anliegen. Die Webseiten sind klar und übersichtlich. Dass man Bestellungen u. Rechnungen auch nach langer Zeit noch nachsehen kann, finde ich gut, ebenso die Lizenzdokumente. Downloads auch später noch jederzeit möglich, alles super. Wenn irgend möglich, beziehe ich meine Software bei Ihnen.
27.08.2024
Angebote sind super. Schnelle und gute Kommunikation.
HW
13.08.2024

Gute Arbeit schafft zufriedene Kunden

Wir machen seit Jahren beim Softwarekauf die gleichen guten Erfahrungen bei Ihnen! Schnell, sicher, kompetent. Die Buchführung über die Lizenzen ist übersichtlich und klar. Diesmal mussten wir wegen einer Unklarkeit beim Hersteller des Produkts die Telefon-Hilfe in Anspruch nehmen. Selten so eine kompetente, freundliche und geduldige Beratung erlebt. Danke!
26.08.2024
Die telefonische Beratung nach dem Kauf. Einer meiner Computer hat ein so altes Betriebssystem, dass es nicht mehr unterstützt wird. Der Herr am Telefon hat mich darüber informiert, so dass ich mich jetzt darauf einstellen kann. Es wäre deshalb schön, wenn Sie mich nicht dauernd erinnern würden, mein Abo zu verlängern, denn das funktioniert nicht.
HB
Hans B.
Lensahn
05.08.2024
Bin dort seit Jahren Kunde und war mit der Abwicklung der Bestellungen immer sehr zufrieden. Es lief bisher alles ohne Probleme. Auch die Beratung am Telefon ist freundlich und kompetent. F-Secure Software Verlängerungen klappen ohne aufwendige Neueingaben hervorragend. Alles in allem, ich kaufe dort immer wieder gerne. Hans B.
02.08.2024
Problemloser Kauf und Download. Das war mein erster Kauf seit längerer Zeit. Wegen eines Ortswechsels gab es eine lange Pause. Aber der EDV - Buchversand ist noch eben so leistungsfähig, wie schon vor 20 Jahren . Schon das ist in dieser Branche eine Leistung. Die meisten Betriebe sterben nach wenigen Jahren
WK
Werner K.
Steffisburg
28.08.2024
Der Support über Mail hat hervorragen funktioniert. Auch ich als älteres „Model“ und nicht mehr so sehr geübt in Systemfragen, konnte das neue Lizenzsystem von F Secure auf zwei Systemen aktivieren. Die zwei Geräte waren, weshalb auch immer, seit mind. 10 Jahren über zwei verschiedene Konten gelaufen.
06.08.2024
Seit vielen Jahren erhalte ich durch sie zuverlässig online die privat und beruflich benötigte Software, kann jederzeit Bedienungsanleitungen und Lizenznummern aus meinem Kundenkonto abfragen. Wenn ich Schwierigkeiten bei einer Software-Wahl habe, werde ich kompetentFernmündlich durch sie beraten.
25.08.2024

Tolles Team D.M.

Alles ich ja bin ja schon über 10.jahre von EUCH Begeistert ihr seid Freundlich Nett Hilfsbereit die Preise stimmen und wenn man Hilfe braucht seid ihr für einen da und ich freue mich auf die weitereb Jahre mit dem Delf Muchels Team "Dankeschön" das es euch gibt sehr ernst gemeint M.S.
MW
Michael W.
Ingelheim
04.08.2024

Mußte Support in Anspruch nehmen

Grundsätzlich möchte ich, dass software einfach funktioniert. Mittlerweile scheinen ich bei der Installation von software abgehangen. Dank des Supportes habe ich es hinbekommen. F-SECURE war jetzt das dritte, gekaufte Softwarepaket, wo die Installation Probleme bereitete.
KK
karl k.
hofheim
28.08.2024
Bin seit mehreren Jahren Kunde, der Sevice ist fantastisch Lieferungen immer prommt und problemlos und auch die telefonische Beratund ist super und kompetend. Alles in allem kann man EDV Buchversand nur weiter empfelen, werde immr wieder hier Kaufen. Karl KLouda
16.08.2024
Es wurde jede Frage freundlich und ausführlich, umgehend und, für einen Laien wie mich, verständlich beantwortet. Das Team nahm sich sogar die Zeit, mir eine Erläuterung per Email zuzusenden, beeindruckend. Alles in allem sehr empfehlenswert!
MH
Manfred H.
Stadtroda
29.08.2024

Kommunikation

Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit seit vielen Jahren bedanken. Auch wenn man sich mal geirrt hat beim kauf eines Produktes. Hier findet man gemeinsam eine Lösung. Ich kann diese Firma nur empfehlen, weiter so. Vielen Dank
GL
Gerhard L.
Oldenburg i.O.
15.08.2024

Erfahrungen eines langjährigen Kunden

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde und habe den EDV-Buchversand als sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich im Umgang und als schnellen und zuverlässigen Serviceleister kennen und schätzen gelernt. Sehr zu empfehlen. Ich bleibe Kunde.
04.08.2024

Aufbau der Webseite und Produktdarstellungg

Aufbau der Webseite, Information der Produkte klar und verständlich. Serviceangebot sehr gut. Versand und Download seh gut. Zugriff auf gekauften Lizenzen effizient undxsehtvgut. Auch Möglichkeiten, Bemerkungen zu erstellen
MG
Manuela G.
07.08.2024
Ein sehr zuverlässiges Unternehmen! Die Bestellprozesse sind sehr gut gestaltet - die Vernetzung zu den Anbietern von Software-Produkten erfolgt binnen Stunden und die Freischaltung klappt entsprechend zügig.
14.08.2024

Lizenzverlängerung

Wie immer hat mit meiner F-Secure Lizenzverlängerung wieder alles bestens geklappt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, alles Gute für ihr Team und weiterhin viel Erfolg! Freundlich grüßt Wolfgang Pinther