edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.674 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

25.02.2024
Für mich einer der besten Onlineshops für Soft– und Hardware. Insbesondere die sofortige Bestellung Bearbeitung inklusive Download Möglichkeit von Software und Lizenzschlüssel sind zu erwähnen.
18.11.2023
Informiert durch Newsletter erhalte ich Angebote, die interessant sind und durch bequeme Bestellung erhalte. Die Möglichkeit, jeder Zeit Zugriff auf Freischaltcodes zu haben, schätze ich sehr.
JS
Josef S.
Gänserndorf
23.10.2023

Seit Jahren zufriedener Kunde

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde von edv-buchversand.de, diese Erfahrung durfte ich auch beim letzten Kauf einer Foto-Software machen. Diese Firma würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
BW
14.10.2023
Schon lange Kunde, jetzt erstmals ein Problem und es geht tatsächlich jemand an´s Telefon - und der Mensch ist dann auch noch von Sachkenntnis geplagt, so etwas ist selten geworden. Weiter so.
MÖ
Max Ö.
Großkaro
16.04.2024
Als langjähriger Kunde des EDV- Buch-Versandes kann ich ihn wirklich nur wärmstens empfehlen. Bei evtl. Problemen handelt es sich um einen äußerst kompetenten Partner, der problemlos hilft.
UT
Ulrike T.
Memmingen
31.03.2024

super Service, gute Preise

Immer ein äußerst guter Service und die besten Preise. Auch die Verwaltung der F-Secure-Konten ist Super. Wenn man ein Fragen und Probleme hat, wird einem schnell und problemlösend geholfen.
HB
Hans B.
Remagen
10.11.2023

Dank einer sehr freundlichen MA'in kann ich F-SECURE weiter nutzen

Dank der freundlichen MA'in die mir unterstützend bei der Installation geholfen hat, kann ich meinen PC (später noch nach Installation durch meine Tochter 1 Tablet ) vor Schäden bewahren.
JW
Juergen W.
Dreieich
16.10.2023
Auf edv-buchversand verlasse ich mich bereits seit Jahrzehnten. Wurde noch nie enttäuscht. Als Stammkunde erhält man vielfach Sonderpreise. Ich kann den edv-buchversand jedem User empfehlen.

Klasse Job

Seit Jahren bin ich Kunde und habe immer alle meine Anliegen sicher erledigen können - sei es durch telefonische Kontaktaufnahme oder eigenständige Auswahl und Bestellung über die Webseite.
GM
G. M.
Kornwestheim
Beziehe seit Jahren die Software "F-Secure". Bezahle einen fairen Preis, werde immer rechtzeitig an die Verlängerung erinnert und bin überzeugt von der sehr einfachen Vertragsverlängerung.
11.11.2023
Ich musste mein F secure verlängern . Ich habe meine Bestellung aufgegeben, bezahlt und alles lief automatisch weiter. Also somit bleibt alles geschützt ohne nochmal etwas herunterzuladen.
06.04.2024

Übersichtliches Kundenkonto - Hilfestellung wenn etwas hakt

Übersichtliches Kundenkonto, wenn man mehrere Produkte und etliche Lizenzen hat. Schnelle und kompetente Hilfestellung wenn mal etwas klemmt, z.B. nach dem Neuaufsetzen eines Windows-PCs.
Sehr hilfsbereit, kompetent und zuvor kommend. Hier bleibe ich Kunde. Gekauft und für den Kunden da bei technischen Problemen. Was will man mehr? Herzlichen Dank noch mal. Heinz Stümper
AT
12.01.2024
Super Service. Hotline ist nahezu immer problemlos erreichbar und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, fachkundig und hilfsbereit - auch "über den Tellerand hinaus". Immer wieder gerne.
ID
Inga D.
Osnabrück
15.04.2024
Perfekte Auftragsabwicklung Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und kundenfreundliche Beratung Ich bin seit vielen Jahren überzeugter und sehr zufriedener Kunde Besser geht es nicht !!!
GE
Georg E.
01.04.2024
Es hat anfangs nicht ganz wunschgemäß geklappt, aber die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und haben alles getan um mich zufrieden zu stellen. Ist dem Team hervorragend gelungen :-)
02.03.2024
Produktkey hat leider nicht das richtige Enddatum gestgelegt, sondern 1 Jahr zu kurz. EDV Buchversand hat hier zur absoluten Kundenzufriedenheit und unkompliziert reagiert. Vielen Dank.
Gute Angebote. Sehr einfache Bestellung. Produkte bleiben auch nach dem Kauf für erneutes Downloaden erhalten. Der ganze Online Auftritt ist sehr leicht zu bedienen und kundenfreundlich.
WP
Wilfried P.
Bielefeld
Ich wahr sehr erfreut wie schnell meine Lieferung gekommen ist und nach Richtigstellung meiner Adressdaten ist die Lieferung etwas verspätet angekommen Ich bin danch sehr erfreut gewesen
EV
30.10.2023

Installieren von F-secure…

Problem bei der Vrrlängerung des Virenschutzes beim Installieren von F-secure auf dem PC, da Windows 10 "veraltet". Auf Handy und Tablet problemlos zu installiert. Davor keine Probleme.