edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

4.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.674 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

27.01.2024

Geduld und Kompetenz

Ich finde es klasse, dass ich meine Lizenzen bei Euch gesammelt speichern kann. So muß ich bei einer Neuinstallation nicht mehr suchen. Bei Beratungsgesprächen hattet ihr Geduld und Kompetenz Weiter so !.
RS
Ralf S.
Hadamar
26.11.2023

Immer wieder schnell und einfach

Seit Jahren beziehe ich diverse Software über edv-buchversand. Es gab noch nie Probleme und die hinterlegten Produktkeys haben mir nach einem Crash meines Rechners super bei der Neuinstallation geholfen.
GG
Ich bin dankbar für Open source Software, die etwas unabhängiger macht vom Militaer-Geheimdienst-digitalem Komplex. Wir brauchen mehr Open source und mehr Dezentralitaet, Unabhängigkeit/ Multipolaritaet.
09.11.2023
perfekte Abwicklung und Kommunikation. Tolle Angebote mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Dazu kommen noch Gratisgeschenke. Was will man mehr. Werde weiterhin bei diesem Shop bestellen.
08.11.2023
Sehr Gute, schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung. Übersichtliches Kundenkonto mit Zugriff auf die gekaufte Software. Kulanz bei Fehlkauf und Bereitschaft zur Rücknahme, Stornierung des Auftrages.
PM
Peter M.
Oberboihingen
11.02.2024

Besondere Dienstleistung

Ich finde es als besonders erwähnenswert, dass gekaufte Software längere Zeit zum Download sowie die damit verbundene Lizenz / Freischaltcode / Registrierungsschlüssel vorgehalten wird. Toll, weiter so
FT
Es hat am Anfang der Download-Link der neu erworbenen Software in meinem Account gefehlt, welcher aber nach einem freundlichen Telefonat eingepflegt worden ist. Ansonsten wieder alles gut funktioniert.
WS
03.06.2024
Beste Beratung bei allen Fragen die ich bisher von Software Firmen bekommen habe. Bei allen Fragen bekommt man auch telefonisch ohne Warteschlange sofort Hilfe. viele Güße an euer Team Wilfried Stein
24.03.2024
Die persönliche Beratung ist immer gut und kompetent. Der Kauf und die Lieferung (in diesem Fall der Download) der Software verlief zum wiederholten Mal absolut problemlos. Dafür von mir fünf Sterne.
Sehr anständiges Unternehmen, kaufe ein seit gut 10 Jahren. Einmal wollte meine Kreditkarte nicht Geld überweisen, der Brief von EDV war sehr höflich und nicht mahnend oder fordern. Vor den Vorhang!
JW
Jürgen W.
Rosendahl
22.11.2023

Weiter nichts als gut

Richtige Menschen am Telefon, Freundlichkeit, Sachverstand, schnelle Ausführung des Gewünschten und sofortiger Versand resp. Bereitstellung des Gekauften, Bezahlung auf Rechnung. Passt. Immer wieder….
WL
W L.
Sulzemoos
08.05.2024

Einfach angenehm…

Diese Organisation stellt einen „nobrainer“ dar. Bei der Geschäftsabwicklung, von Shop bis zur Lieferung läuft alles komfortabel und störungsfrei. Insofern braucht man sein Gehirn nicht zu verbiegen.
Sehr geehrte Damen & Herren Bedanken kann ich mich über ihren Service & die perfekte Lieferung Ich bin mit ihnen sehr zufrieden Vielen Dank für alles & ein frohes neues Jahr ihnen allen Gruß R.Rabba

Ausgezeichnet

Ich habe bei euch Software zu einem fairen Preis gekauft. Diese wurde sofort freigeschaltet und in meinem Kundenkonto sehe ich die Software die ich gekauft habe. Auch ältere Software sehe ich noch.
HM
Hubert M.
Gäufelden
03.06.2024
Sie fragen was Sie noch besser machen sollen. Dazu habe ich leider keine Antwort. Fakt ist, dass wenn ich etwas haben möchte oder ein Problem, dann kann ich immer anrufen und werde bestens bedient.
HH
Hermann H.
Hersbruck
Ihr sehr guter Telefonservice! Kompetent und freudlich! Verbesserung: Die Anrufschleife ersetzen: "Wir haben ihre Nr.aufgezeichnet und rufen sbald freis ist, sofort zurück." Ansonsten passt alles.
09.10.2023

Gut, wie immer

Ich kaufe sehr gerne beim EDV-Buchversand. Alles ist übersichtlich und Software sowie E-Books können jederzeit heruntergeladen werden. Der Versand ist immer pünktlich und die Ware ist gut verpackt.
TB
01.05.2024

Super Support

Ich hatte Probleme beim Installieren von F-secure. Innerhalb von 1 min hatte ich den Support am Telefon. super schnell - hat Seltenheitswert. Mein Problem sofort gelöst. Besser geht nicht. Danke
OP

1A

Sehr gute Auswahl, die besten Preise, soweit ich das sehen konnte, und ein sehr schneller und zuverlässiger Kundenservice, wenn mal etwas hakt. Ichbin seit Jahren Kunde, und bleibe es auch. Dank!
Bei EDV-Buchversand ist nicht nur der Preis und die Bestellung/Lieferung perfekt. Auch die Beratung bei diversen Fragen bekommt man immer in kurzer Zeit eine Antwort und einen Lösungsvorschlag.