edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

JP
JC P.
Ingolstadt
14.02.2024
Das umfangreiche Angebot ist sehr übersichtlich aufgebaut. Man findet schnell, wonach man sucht. Die Abwicklung ist völlig unkompliziert. Und bei Fragen hat man immer sofort einen kompetenten Helfer an der Strippe.
12.11.2023
Nützliche Programme und E-Books Shop ist übersichtlich und Bedienung ist einfach. Lizenverwaltung ist gut und gibt es in der Form sehr wenig. Keine täglichen Emails, sondern nur dann, wenn für mich interessant ist.
KH
Klaus W. H.
Ostfildern
10.05.2024

Kompetent und freundlich

Die Produkte, die der edv-buchversand anbietet, sind sehr nützlich. Und wenn man eine Frage dazu hat, wird man freundlich und kompetent TELEFONISCH beraten. Das ist bei vielen anderen Firmen leider nicht der Fall.
23.04.2024
Gerne kaufe ich Software bei Ihnen. Ihre Beratung und Geduld bei Nachfragen ist überzeugend. Die Bereitstellung der Ware funktioniert erstklassig. Danke für diese Kundenservices. Mit freundlichen Grüßen Dieter S.
KT
Klaus T.
Chemnitz
tolle Sonderaktionen zu aktueller Software... schnell (Sofortdownload) und günstig... Bezahlfunktionen einfach und unkompliziert... positive Besonderheit: Installkeys und Software direkt beim Händler hinterlegt...

Softwarekauf, alles bestens.

Die Angebote werden übersichtlich präsentiert, man hat die Möglichkeit zwischen mehreren Alternativen zu wählen, der Preis ist in Ordnung, schnelle und zuverlässige Zusendung von Downloadlink und Lizenzunterlagen.
23.10.2023
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden mit der Erledigung meiner Aufträge. Es ging schnell und problemlos. Daher bin ich sehr zufrieden, und werde immer wieder bei EDV-Buchshop kaufen,
22.05.2024
Software und aktivierungscode werden wunderbar übersichtlich im kundenbereich zur verfügung gestellt. Eine erfolgte rückgabe erfolgte zeitnah und unproblematisch. Eine grössere softwareauswahl wäre wünschenswert.
EDV Buchversand hat mir von sich aus mit ein wirklich attraktiven Angebot unterbreitet. Und NICHT mit einem zeitlich eng begrenzten Zusatz. Mir hat das gut gefallen, daher habe ich das Angebot auch angenommen.
PM
Paul M.
Merzenich
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei edv-Buchversand. Ohne Ausnahme wurde ich vor dem Kauf optimal beraten, wie auch bei Fragen die sich nach einem Kauf ergaben. Hier stimmt Service und Preis. Dafür vielen Dank.
30.03.2024
An und für sich gutes Produkt das PDF director Pro 2. Nur schade, daß man ein als print to pdf von einer website gespeichertes Dokument nicht bearbeiten kann. Das wäre ganz toll gewesen, wenn dies möglich wäre.
RT

Feine Auswahl an Software und Literatur im EDV-Bereich

edv-buchversand.de hat eine feine Auswahl an Software und Literatur zu jedem Thema, das im EDV-Bereich wichtig ist. Ich habe sogar noch Zugriff auf Software-Downloads und E-Books die ich 2011 dort gekauft habe.
HM
Schon seit Jahren kaufe ich Hard- und Software bei EDV-Buchversand. Bin bis heute nicht entäuscht worden. Auch bei Problemen mit einigen Anwendungen genügte ein Anruf und wir konnten die Probleme schnell lösen.
WW
Willi W.
Kaufabwicklung tadellos. (Daß das Produkt (F-Secure VPN) zum Betrieb nun einen zusätzlichen Account beim Hersteller/Betreiber (F-Secure) benötigt, ist weniger schön, aber wohl nicht dem Verkäufer anzulasten.)
WM
Werner M.
Bad Liebenzell

Sehr gute Betreuung in allen Belangen

Gekauftes wird umgehend zugeschickt, einfache Abwickung, zuverlässige Beantwortung bei Fragen. Man kümmert sich und wird nicht hängen gelassen. Bisher kenne ich nur gute Zusammenarbeit und perfekte Betreuung.
PM
Peter M.
Dresden
08.10.2023
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde des EDV-Buchversands. Alles ist übersichtlich und kundenfreundlich. Die Lieferung erfolgt schnell, der Kundenservice ist exzellent. Von mir gibt’s eine klare Empfehlung!
Software ist gut, was schön wöre, wenn ein Netzwerkscanner angesprochen werden kann bzw. ich habe noch keine Option gefunden, wie ich den Scanner einbinde, wohl Netzwerk als auch USB. Texteingabe klappt gut.
UK
Udo K.
Essen
04.01.2024
Seit Jahren zuverlässig und perfekt inkl. Beratung zu allen Fragen der vertriebenen Software-Produkte. Hier sollten die Software-Riesen ihre Mitarbeiter in Sachen Kundenfreundlichkeit zur Schulung schicken.
WM
Werner M.
Emmendingen
Man kann sich von der gekauften Software die Seriennummern anzeigen lassen oder die Programm downloaden. Bei einer Neuinstallation sehr hilfreich. Ausserdem schnelle Lieferungen und problemlose Abwicklungen.
NJ
Norbert J.
Hammelburg
05.11.2023

Info über eine neue Version erhalten und gleich erworben

Info über eine neue Version erhalten und gekauft. Wie immer schnell und unkompliziert. Nach dem Kauf steht die SW im Downloadbereich zur Verfügung ebenso der Lizenz Schlüssel. Die Rechnung kommt per E-Mail.