edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.674 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

04.10.2023
Mir ist sehr freundlich und kompetent bei der Einrichtung meines neuen F-Secure Sicherheitsprogramm geholfen worden. So etwas gibt es nicht überall, dass gerade älteren Leuten weitergeholfen wird. Ich werde Sie weiterempfehlen!
GD
Gert D.
Frankfurt/Main
29.04.2024
Schnelle Bestellung, gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Was will man mehr. Dieser Onlinehändler ist sehr zu empfehlen. Ich bestelle hier schon Jahre. Alles immer ohne Probleme und mit gleichbleibender Qualität und Service.
Michael S.
Stuttgart
Sehr umfangreiches Software-Sortiment und Bücher. Super, dass gekaufte Software und e-Books dort gespeichert sind und so oft runtergeladen werden können wie erforderlich. Übersichtliche Homepage, schneller und sicherer Einkauf.
HK
Herbert K.
Eschenau
23.03.2024

Alles Super

Ich kaufe nicht ganz so viel da ich Privatperson bin, darum braucht man nicht immer etwas. Aber ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot von EDV-Buchversand. Weiter so und ich werde ein treuer Kunde bleiben
TW
Kaufe bei EDV Buchversand seit Jahren Norton Security und Acronis Lizenz Schlüssel. Bisher hat immer alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Vor allem sind die Schlüssel hier günstiger als wenn man ein ABO der beiden nutzt.
FS
Franz S.
Maselheim

Wir sind immer für Sie da 👍

Bei der Lizenzverlängerung einer Software ist etwas schief gelaufen. Ein Anruf und zwei Minuten später hat alles funktioniert. Hier gilt noch was auf der Website steht „Wir sind immer für Sie da „ Super freundlicher Service!!
WS
15.10.2023
Mir gefällt immer wieder die schnelle Lieferung der bestellten Ware sowie die einfache Abwicklung der Bezahlung. buchversand.de ist für mich die Nr. 1, leider sind nicht immer alle die von mir gewünschten Produkte im Angebot.
30.10.2023
Der Wechsel auf das "neue" F-Secure war nicht klar zu ersehen. Statt beider Aufforderung zur Verlängerung eine Code-Eingabe zu verlangen, wäre es besser gewesen anzuzeigen, dass eine reine Verlängerung nicht mehr möglich ist.
15.11.2023

Perfekter Service

Der Kauf war wie immer völlig problemlos. Die Softwarebeschreibung stimmt. In der Anleitung fehlt ein Aspekt, wie man updatet. Eine entsprechende Nachfrage wurde vom Kundenservice sehr schnell und sehr kompetent beantwortet.
TB
Tom B.

Stets gut bedient.

Hier wird der Kunde noch als Kunde behandelt. Gutes Sortiment, reelle Preise bei guter Beratung, gut erreichbar und ein hervorragendes Kundenkonto mit sinnvollen Funktionen (Rechnungsarchiv, Speicherung der Linzenzen usw.)
GC
Gerd C.
Bad Lauchstädt
25.11.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden mit dem Service. Auch mit einem an den Kundenberater herangetragenen PC-Problem wurde mir geholfen. Gern werde ich weiterhin ein treuer Kunde dieses Unternehmens bleiben.
CR
21.11.2023

100%ige Weiterempfehlung

Seit 2020 beziehe ich den F-Secure über edv-buchversand. Die Abonnementverlängerung läuft problemlos und von der Kundenbetreuung bin ich begeistert. Das Team von edv-buchversand ist hilfsbereit, freundlich und kompetent.
TS
T. S.
schenefeld
10.10.2023
Seit gefühlt 30 Jahren kaufe ich hier meine Software und bin immer gut beraten gewesen. Bei Programmwechsel (gleicher Einsatzzweck) war immer eine plausible Begründung gegeben worden. Ich bin da nie ent (ge-)täuscht worden
PT
Peter T.
Glinde
Leider war eine Auskunft zu einem Softwarekauf unzutreffend und hat dann in der praktischen Umsetzung einige Verwirrung ausgelöst. Das Klärungsgespräch mit einem anderen Mitarbeiter brachte dann die Sache wieder ins Lot.
HH
Henry H.
Ich bin seit sehr vielen Jahren, früher beruflich und privat, jetzt nur noch privat Kunde des edv-buchversand Delf Michel e.K.. Ich wurde immer sehr gut beraten und betreut. Die Servicequalität war immer hervorragend.
24.05.2024

Toller Service

Egal um was es sich beim EDV-Buchversand handelt, man hat immer einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Bestellungen werden sehr schnell erledigt. Bisher hatte ich noch nie eine Beanstandung. Tolles Team, weiter so.
Bin durch meinen besten Freund auf euch aufmerksam gemacht worden. Preis stimmt, Download war sehr schnell verfügbar, trotz Neukunde war eine Bestellung auf Rechnung möglich. Kann es weiterempfehlen. Gerne wieder!!!
RU
Ronald U.
Nürnberg
31.12.2023

Top Onlinehändler!

Ich bin seit ca. 20 Jahren Stammkunde des EDV-Buchversands Michel und kann immer wieder nur feststellen: Riesiges Sortiment, Spitzenqualität, faire Preise, sehr schnelle Lieferung und ein hervorragender Kundenservice!
26.04.2024

Adobe Ignoranz bei Elements 2024

Evtl. könntet Ihr als Superservice darauf hinweisen, dass Photoshop Elements 2024 (besser gesagt, der Fotoeditor) auf unzähligen (technisch aktuellen) Maschinen NICHT LÄUFT und sich Adobe einen Dreck darum schert! 😞
DM
19.10.2023

Ich bin sehr zufrieden mit allem von EDV

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkten vom EDV- Buchversand. Nicht nur die Programme sondern auch die persönliche Beratung mit einem Mitarbeiter war sehr zufriedenstellend. Ich kaufe gerne meine Software bei EDV