hotelgiftcard.com/de-de/

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Gut

22.08.2024
Eigentlich alles ok mir der Karte zum verschenken von Guthaben für Hotelübernachtungen. Aber bei der Einlösung sind die Preise dann gegenüber Expedia direkt doch jeweils etwas teurer. Auch gibt es keine weiteren Rabatte bei der Einlösung, wie zum Beispiel CB oder andere. Zukünftig werde ich lieber wieder Geld verschenken.

22.08.2024
Die bestellte Giftcard kam nicht innerhalb der genannten Stunde an und auch nicht am nächsten Tag. Auf meine Nachricht über das Kontaktformular und auf den Chatbot antwortete niemand. Die angegebene Nummer auf der Website funktioniert nicht. Erst die britische Telefonnummer aus der Bestätigungsemail hat funktioniert und ich sprach mit jemandem in UK (Englisch). Die Person hat den Versand noch einmal ausgeführt, was geklappt hat. Die Gutschein-Email sieht aber aus wie mit dem Microsoft Notepad erstellt, überhaupt nicht ansprechend. Der Gutschein ist außerdem nur 2 Jahre statt 3 Jahre gültig wie eigentlich angegeben. Stornierung sei ausgeschlossen, was rechtlich nicht zulässig ist. Ich HOFFE einfach nur, dass der Gutschein dann auch einlösbar ist.

Bewertungen für hotelgiftcard.com/de-de/

22.08.2024

Eigentlich alles ok mit der Karte...aber

22.08.2024
Hallo Jörg, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Preise bei der Einlösung über unser Portal höher erschienen sind. Die Preise werden direkt von unserem Partner Expedia festgelegt und können manchmal variieren. Wir verstehen, dass das enttäuschend sein kann, und wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung sehr. Wir werden dein Feedback auf jeden Fall berücksichtigen und weiterhin danach streben, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wenn du noch Fragen oder Anmerkungen hast, lass es uns gerne wissen – wir sind immer da, um zu helfen! Liebe Grüße, Hotelgiftcard.com Team
21.08.2024

Perfektes Geschenk für alle, die gerne reisen

Übersichtliche Website, um eine Übernachtung zu buchen. Wir haben eine Hotel-Geschenkkarte erhalten. Diese Karte ist etwa 2 Jahre lang gültig. Man kann sie einfach während des Bezahlvorgangs einlösen. Es ist schön, eine solche Hotel-Geschenkkarte zu verschenken.
Von Bestellung bis Lieferung hat alles sehr gut geklappt. 👍
22.08.2024
Hallo Hildegund, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos verlaufen ist. 👍 Wenn du in der Zukunft noch Fragen oder Anliegen hast, sind wir immer gerne für dich da! Liebe Grüße, Hotelgiftcard.com Team
Ich habe die Karte verschenkt
23.08.2024
Hallo Renate, Wie schön, dass du die Karte verschenkt hast! Ich hoffe, der Empfänger wird viel Freude damit haben und eine tolle Übernachtung buchen können. Falls du noch Fragen hast oder hulp nodig hebt, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Jean von Hotelgiftcard.com
27.08.2024
Vielen Dank, Lothar, für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie noch Anregungen haben, wie wir Ihre Erfahrung weiter verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir sind immer für Sie da! Beste Grüße, Hotelgiftcard.com Team
26.08.2024
Vielen Dank, Britta, für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Kauf und das Verschenken der Hotelgiftcard so reibungslos verlaufen sind. Wir hoffen, dass die Beschenkten wunderbare Aufenthalte genießen werden. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da! Beste Grüße, Hotelgiftcard.com Team
26.08.2024
Vielen lieben Dank, Nadine, für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Kauf und das Verschenken der Hotelgiftcard so gut geklappt haben. Wir hoffen, dass die Beschenkten viel Freude damit haben werden. Bei Fragen oder weiteren Anliegen sind wir jederzeit für Sie da! Beste Grüße, Hotelgiftcard.com Team
22.08.2024
Hallo Lucas, Vielen Dank für deine Bewertung! Falls du noch Fragen oder Anmerkungen hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Hotelgiftcard.com Team
22.08.2024
Hallo Steffi, Vielen Dank für deine Bewertung! Falls du noch Feedback oder Fragen hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind immer da, um zu helfen! Liebe Grüße, Hotelgiftcard.com Team
27.08.2024
Vielen Dank, Harald, für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Beste Grüße, Hotelgiftcard.com Team

Extrem schlechter Service

23.08.2024
Hallo Saskia, Es tut mir sehr leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Ich verstehe, wie frustrierend es gewesen sein muss, besonders da du Schwierigkeiten hattest, uns zu erreichen und die Geschenkkarte nicht wie erwartet angekommen ist. Was die Einlösbarkeit der Geschenkkarte angeht, kannst du sicher sein, dass diese problemlos eingelöst werden kann. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und ich hoffe, dass du dennoch eine positive Erfahrung mit der Geschenkkarte machen kannst. Liebe Grüße, Jean von Hotelgiftcard.com
22.08.2024
Kein deutscher Kundenservice. Gutscheine kamen nie an. Stattdessen einen Voucher per Mail bekommen (als Geschenk sehr dürftig). Hoffe der Voucher funktioniert
23.08.2024
Hallo Raphael, Es tut mir leid zu hören, dass du enttäuscht bist. Wir bieten derzeit leider keinen deutschsprachigen Kundenservice an, was natürlich nicht ideal ist. Dass die Gutscheine nicht angekommen sind und du stattdessen einen Voucher per E-Mail erhalten hast, ist ebenfalls nicht der Standard, den wir anstreben. Du kannst sicher sein, dass der Voucher einlösbar ist. Wenn du weitere Fragen oder Probleme hast, lass es uns bitte wissen, wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße, Jean von Hotelgiftcard.com