hotelgiftcard.com/de-de/

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Gut

22.08.2024
Eigentlich alles ok mir der Karte zum verschenken von Guthaben für Hotelübernachtungen. Aber bei der Einlösung sind die Preise dann gegenüber Expedia direkt doch jeweils etwas teurer. Auch gibt es keine weiteren Rabatte bei der Einlösung, wie zum Beispiel CB oder andere. Zukünftig werde ich lieber wieder Geld verschenken.

22.08.2024
Die bestellte Giftcard kam nicht innerhalb der genannten Stunde an und auch nicht am nächsten Tag. Auf meine Nachricht über das Kontaktformular und auf den Chatbot antwortete niemand. Die angegebene Nummer auf der Website funktioniert nicht. Erst die britische Telefonnummer aus der Bestätigungsemail hat funktioniert und ich sprach mit jemandem in UK (Englisch). Die Person hat den Versand noch einmal ausgeführt, was geklappt hat. Die Gutschein-Email sieht aber aus wie mit dem Microsoft Notepad erstellt, überhaupt nicht ansprechend. Der Gutschein ist außerdem nur 2 Jahre statt 3 Jahre gültig wie eigentlich angegeben. Stornierung sei ausgeschlossen, was rechtlich nicht zulässig ist. Ich HOFFE einfach nur, dass der Gutschein dann auch einlösbar ist.

Bewertungen für hotelgiftcard.com/de-de/

Extrem schlechter Service

Antwort von hotelgiftcard.com/de-de/
23.08.2024
Hallo Saskia, Es tut mir sehr leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Ich verstehe, wie frustrierend es gewesen sein muss, besonders da du Schwierigkeiten hattest, uns zu erreichen und die Geschenkkarte nicht wie erwartet angekommen ist. Was die Einlösbarkeit der Geschenkkarte angeht, kannst du sicher sein, dass diese problemlos eingelöst werden kann. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und ich hoffe, dass du dennoch eine positive Erfahrung mit der Geschenkkarte machen kannst. Liebe Grüße, Jean von Hotelgiftcard.com