hotelgiftcard.com/de-de/
Bewertungen:

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt  

4,08
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles ok mir der Karte zum verschenken von Guthaben für Hotelübernachtungen. Aber bei der Einlösung sind die Preise dann gegenüber Expedia direkt doch jeweils etwas teurer. Auch gibt es keine weiteren Rabatte bei der Einlösung, wie zum Beispiel CB oder andere. Zukünftig werde ich lieber wieder Geld verschenken.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Giftcard kam nicht innerhalb der genannten Stunde an und auch nicht am nächsten Tag. Auf meine Nachricht über das Kontaktformular und auf den Chatbot antwortete niemand. Die angegebene Nummer auf der Website funktioniert nicht. Erst die britische Telefonnummer aus der Bestätigungsemail hat funktioniert und ich sprach mit jemandem in UK (Englisch). Die Person hat den Versand noch einmal ausgeführt, was geklappt hat. Die Gutschein-Email sieht aber aus wie mit dem Microsoft Notepad erstellt, überhaupt nicht ansprechend. Der Gutschein ist außerdem nur 2 Jahre statt 3 Jahre gültig wie eigentlich angegeben. Stornierung sei ausgeschlossen, was rechtlich nicht zulässig ist. Ich HOFFE einfach nur, dass der Gutschein dann auch einlösbar ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hotelgiftcard.com/de-de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich alles ok mit der Karte...aber

Eigentlich alles ok mir der Karte zum verschenken von Guthaben für Hotelübernachtungen. Aber bei der Einlösung sind die Preise dann gegenüber Expedia direkt doch jeweils etwas teurer. Auch gibt es keine weiteren Rabatte bei der Einlösung, wie zum Beispiel CB oder andere. Zukünftig werde ich lieber wieder Geld verschenken.
Bewertung melden
Antwort von hotelgiftcard.com/de-de/
22.08.2024
Hallo Jörg, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Preise bei der Einlösung über unser Portal höher erschienen sind. Die Preise werden direkt von unserem Partner Expedia festgelegt und können manchmal variieren. Wir verstehen, dass das enttäuschend sein kann, und wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung sehr. Wir werden dein Feedback auf jeden Fall berücksichtigen und weiterhin danach streben, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wenn du noch Fragen oder Anmerkungen hast, lass es uns gerne wissen – wir sind immer da, um zu helfen! Liebe Grüße, Hotelgiftcard.com Team
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Karte verschenkt
Bewertung melden
Antwort von hotelgiftcard.com/de-de/
23.08.2024
Hallo Renate, Wie schön, dass du die Karte verschenkt hast! Ich hoffe, der Empfänger wird viel Freude damit haben und eine tolle Übernachtung buchen können. Falls du noch Fragen hast oder hulp nodig hebt, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Jean von Hotelgiftcard.com
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
1
Bewertung melden
Antwort von hotelgiftcard.com/de-de/
27.08.2024
Vielen Dank, Lothar, für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie noch Anregungen haben, wie wir Ihre Erfahrung weiter verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir sind immer für Sie da! Beste Grüße, Hotelgiftcard.com Team
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hotelgiftcard.com/de-de/
22.08.2024
Hallo Lucas, Vielen Dank für deine Bewertung! Falls du noch Fragen oder Anmerkungen hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Hotelgiftcard.com Team