brandsdemocracy.com/de/- Logo - Bewertungen

brandsdemocracy.com/de/

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis - allerdings war der Artikel für seinen - trotzdem noch intensiven Preis - zu nachlässig verpackt. Alles in allem aber war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder von diesem Händler kaufen!

15.08.2024
Ich habe eine falsche Lieferung erhalten. Der Rückversand dauert jetzt schon über 14-Tage weil der Versender offensichtlich nicht erreichbar ist. Eine Rückerstattung habe ich bis heute nicht erhalten, da der Versender behauptet er müsse die falsche Ware erst erhalten. Ich kann den Shop also nicht mit ruhigem Gewissen empfehlen.
JM

Bewertungen für brandsdemocracy.com/de/

10.12.2023
HE
25.11.2023
Ich habe zwei T-Shirts und einen Hoodie bestellt, die lt. BD vorrätig waren und auch schon vom Versender eine mail dazu bekommen. Eine Woche später wird der Auftrag grundlos storniert, auch die Artikel waren auf einmal online nicht mehr vorhanden. ???
07.05.2024
Preis gut, lange Lieferzeit, Verpackung total beschädigt bzw. kaputt!
Antwort von brandsdemocracy.com/de/
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Situation mit Ihrer Bestellung sehr. Bitte kontaktieren Sie uns unter hello@brandsdemcoracy.com oder telefonisch unter +34672097322, um eine Beschwerde bei der Lieferfirma einzureichen. Mit freundlichen Grüßen,
03.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von brandsdemocracy.com/de/
Lieber Kunde, wir verstehen nicht, warum Sie uns eine so negative Bewertung unseres Einkaufs gegeben haben. Können Sie uns sagen, was Ihr Problem ist? Wir können Ihnen helfen Mit freundlichen Grüßen,