brandsdemocracy.com/de/- Logo - Bewertungen

brandsdemocracy.com/de/

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis - allerdings war der Artikel für seinen - trotzdem noch intensiven Preis - zu nachlässig verpackt. Alles in allem aber war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder von diesem Händler kaufen!

15.08.2024
Ich habe eine falsche Lieferung erhalten. Der Rückversand dauert jetzt schon über 14-Tage weil der Versender offensichtlich nicht erreichbar ist. Eine Rückerstattung habe ich bis heute nicht erhalten, da der Versender behauptet er müsse die falsche Ware erst erhalten. Ich kann den Shop also nicht mit ruhigem Gewissen empfehlen.
JM

Bewertungen für brandsdemocracy.com/de/

13.08.2024

Schöne Doc Martens

Die Ware war ordnungsgemäß verpackt, alles i.O. soweit. Aber die Lieferung per GLS ist nicht zuverlässig. Lieferung an Paketshop 2x fehlgeschlagen, danach Abholung im Depot direkt, allerdings eine halbe Stunde entfernt von mir. Musste alles selbst organisieren, da von GLS keine Hilfestellung kam.
20.08.2024
Keine Sendung
17.08.2024
24.07.2024

Alles gut!

Egal was man hier sonst so über brandsdemocracy liest: Kann man vorbehaltlos empfehlen! Gute Ware, faire Preise, schneller Versand aus Spanien und problemloser Rückversand und - hoffentlich- auch Rückerstattung!
Michal K.
10.07.2024

Alles, wie vereinbart angekommen

Alles wie vereinbart angekommen. GLS Paketzusteller hat die Päckchen vor der Tür gelassen als ich bei der Arbeit war, was nicht so gut war, aber die können nichts dafür.
SZ
Sebastian Z.
Wolfsburg
10.07.2024

Sichere Lieferung trotz Versand aus Spanien

Gute Überwachung des Lieferstatus und trotz Paket aus Spanien nach Deutschland hat alles super geklappt mit der Lieferung binnen weniger Tage. Danke! 📦
22.07.2024

Grundsätzlich OK

Preis OK, Lieferung OK, Komunikation und Paketverfolgung der spanischen Spedition "KAIZEN Express" mangelhaft.
27.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Tolles Produkt!
25.07.2024
Preis/ Leistung/ Kommunikation/ Kunderservice top 👌🏻👌🏻👌🏻