brandsdemocracy.com/de/- Logo - Bewertungen

brandsdemocracy.com/de/

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis - allerdings war der Artikel für seinen - trotzdem noch intensiven Preis - zu nachlässig verpackt. Alles in allem aber war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder von diesem Händler kaufen!

15.08.2024
Ich habe eine falsche Lieferung erhalten. Der Rückversand dauert jetzt schon über 14-Tage weil der Versender offensichtlich nicht erreichbar ist. Eine Rückerstattung habe ich bis heute nicht erhalten, da der Versender behauptet er müsse die falsche Ware erst erhalten. Ich kann den Shop also nicht mit ruhigem Gewissen empfehlen.
JM

Bewertungen für brandsdemocracy.com/de/

04.09.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen, Liefertermin war ursprünglich 29.08.24 bis heute noch nicht angekommen....
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben die Reklamation bei der Lieferfirma GLS. Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäß versandt und scheint verloren gegangen zu sein. Wenn Ihre Bestellung als beschädigt deklariert wird, können wir sie entweder zurückerstatten oder Ihnen einen Ersatz schicken. Wir haben eine Reklamation eingereicht und werden in den nächsten Stunden informiert werden. Mit freundlichen Grüßen,
18.09.2024
Habe eine Fehlerhafte Lieferung bekommen , diese per Email reklamiert aber keine Info bekommen wie es weiter geht
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, von Ihrem Kauf zu hören. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Situation bereits geklärt haben und das falsch gelieferte Produkt zurückerstattet haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten, in der Sie um Informationen über das weitere Vorgehen bitten. Zu Ihrer Beruhigung haben wir Ihnen die Kosten für die Rücksendung bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen,
JM
15.08.2024

Überhaupt nicht zu empfehlen!

20.08.2024
Keine Sendung
WD
Wolfgang D.
Bergheim
16.07.2024
Falsch geliefert Bestellt war ein Schulrucksack für Mädchen Geliefert wurde einer für Jungen, total anders Motiv Jetzt zurückschicken, warten bis dann mal Geld zurück überwiesen wird und schnell einen neuen neuen bestellen. Bis Schulanfang ist nicht mehr lange Aber bestimmt nicht hier
08.07.2024
Meine Bestellung sollte heute kommen. Ist aber nicht gekommen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von brandsdemocracy.com/de/
Lieber Kunde, wir verstehen nicht, warum Sie uns eine so negative Bewertung unseres Einkaufs gegeben haben. Können Sie uns sagen, was Ihr Problem ist? Wir können Ihnen helfen Mit freundlichen Grüßen,