MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

G. K.
Kerpen
11.02.2024

Hände weg!

Lieferzeit war mit 5 - 9 Werktag angegeben, nach 10 Tagen ohne jede Verandankündigung habe ich versucht, Kontakt aufzunehmen, das war leider möglich: Auf mails erfolgte tagelang keine Reaktion, telefonisch waren angeblich WIRKLICH STÄNDIG die Leitungen überlastet und ich sollte später erneut versuchen anzurufen. Bestellug habe ich storniert.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die schwierigere Erreichbarkeit entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
Die Rückgabe von einer neuen und nicht ausgepackten Lieferung im Niedrigpreis-Segment (z.B. wie in meinen Fall einer Toilettenspülung Bedienplatte) geschieht nur auf eigene Kosten, mit vorab auszufüllenden Formular und deren Genehmigung, also viel Bürokratie. Dieser Ablauf ist heutzutage nicht zeitgemäß und auf keinen Fall kundenfreundlich.
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie unsere Rückgabe-Prozesse als nicht-zeitgemäß empfinden. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Service Katastrophe bei defektem Teil

Leider via Mail und auch am Telefon seit Wochen nicht zu erreichen. Habe ein defektes Teil einer Lieferung, jedoch gibt es ja keine Rückmeldung... Es geht um die Bestellung 82315967. Lustig, auf negative Bewertungen kann man innerhalb weniger Stunden reagieren, aber auf Mails nicht. Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine e-Mails...!
Antwort von MEGABAD.com
Es geht um eine komplett andere Bestellung!? Dann bitte die Bewertung anpassen. Vielen Dank.
RS
18.01.2024

Nie erreichbar, Bestellung storniert

Nach der Bestellung ist tagelang erst mal nichts mehr von der Firma zu hören. Telefonisch ist Megabad nicht erreichbar, auf Mails wird nicht reagiert. Die Kommunikation ist katastrophal. Nach vier Tagen habe ich die Bestellung widerrufen und nach der Androhung, einen Anwalt einzuschalten, dann das bereits bezahlte Geld zügig zurückerhalten.
19.01.2024
Guten Tag! Sie haben am 01.01. Ihre Bestellung vorgenommen und anschließend Ihre Auftragsbestätigung erhalten. Die Lieferzeit von Lagerartikeln wird mit "ca. 1-4 Werktagen" angegeben. Aufgrund des Jahreswechsels und der Feiertage kam es zu einer leichten Verzögerung bei der Übergabe in den Versand. Als nächsten Schritt hätten Sie die Versandbenachrichtigung erhalten. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern, die zuletzt eingeschränkte Erreichbarkeit und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mittlerweile ist unsere Hotline wieder verfügbar und für unseren Rückruf-Service werden immer wieder neue Termine freigeschaltet.
RH
Ralph H.
Jüchen
23.11.2023

Betellabwicklung, Lieferung und Reklamation

Betellabwicklung und Lieferung (Standardaktionen) waren sehr zufriedenstellend! Nicht-Standard , Reklamationen scheinen dagegen sehr schwierig. Eine ernsthafte Verfolgung, um so eine zeitnahe Lösung zu finden, ist seit über 2 Monaten mangelhaft. Ich warte auf eine Aussage (angeblich seitens Hersteller), geschweige denn eine Lösung seitdem
24.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Technische Anpassungen haben vorübergehend die Erreichbarkeit unseres Services beeinträchtigt. Inzwischen sind die technischen Umstellungen erfolgreich abgeschlossen. Unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst genommen haben und es als Gelegenheit genutzt haben, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Unserem System kann entnommen werden, dass Ihnen unser Service einen Austausch an oder die Rückgabe mit Erstattung angeboten hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
EL
Egbert L.
Eckernförde
08.11.2023

Grausamer Kundenservice verdirbt einem jegliche Kauflust

Grausamer Kundenservice verdirbt einem jede Freude am Kauf. Die Bestellbestätigung und Rechnungslegung ist zwar im freundlichen Ton gehalten, doch sobald Sie eine Rückfrage haben, bleibt der Ton aus, bzw. Ihre Mail unbeantwortet. Und nach langem Schweigen kommt irgendwann über DPD (nach Möglichkeit vermeiden Sie bitte DPD-Versand) die Ware.
09.11.2023
Wir haben die Ware nach 2 Werktagen versendet. Das es dann zu einer Verzögerung kam, bitten wir zu entschuldigen.
Ich habe ein Ersatzteil bestellt, bezahlt, aber nicht erhalten. (wohl ein Problem mit dpd) Die Lieferung, die mir lt. dpd schon 2 Wochen vorher zugestellt wurde, ist nun tatsächlich eingetroffen. Viele Versuche mit MEGABAD Kontakt aufzunehmen waren erfolglos, ich bin ich sehr enttäuscht, dass sich niemand auf Anfragen zurückgemeldet hat.
Antwort von MEGABAD.com
Wir haben eine Nachforschung eingeleitet und Ihnen Ersatz zukommen lassen.
Habe eine Duschkabine bestellt mit Doppeltür , hat viel zu lange gedauert bis zur Lieferung! Türgriff war nur einer da, den zweiten habe ich vor ca. 3 Wochen reklamiert, bis heute keine Antwort!! Habe einen Spiegelschrank bestellt Lieferung in Ordnung aber es fehlt die Hacken zum befestigen und im Schrank die Befestigungen für die Böden!!
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Unserem System kann entnommen werden, dass Ihr Anliegen inzwischen bearbeitet und erfolgreich abgeschlossen wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
03.10.2023
Habe eine Reklamation wegen Falschlieferung. Leider wird meine Reklamation habe diese per Mail gesendet auch nach 10 Tage nicht bearbeitet. Ein Anruf nach 30 min in der Warteschleife meldete sich ein Herr Stückart der mich wieder in Warteschleife legte und nach weitern 25 Minuten wurde von Megabad aufgelegt So geht man mit Kunden nicht um
05.10.2023
Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
3 Bestellungen, 3 mal mit Bestellnummer bezahlt, 3 mal kam geringerer Betrag zurück, da nicht zuordenbar, 3 mal erneut überwiesen. Ware grösstenteils nach 1 1/2 Monaten noch nicht geliefert. Laut Internet während Aktion Versandkostenfrei, dann wurden dennoch Versandkosten berechnet. Ich prüfe gerade, die Staatsanwaltschaft einzuschalten.
16.07.2024
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir bedauern die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zutiefst. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir bemühen uns, alle Anfragen umgehend zu bearbeiten. Leider können wir ohne weitere Informationen keine Bestellung identifizieren und Ihren Fall untersuchen. Benötigen Sie weiterhin unsere Unterstützung? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
24.10.2023

Keine Reklamation möglich

Der eigentliche Bestellvorgang war in Ordnung, auch wenn die Ware etwas auf sich warten ließ. Jedoch wurde ein Teil der Ware beschädigt geliefert. Der Versuch einer Reklamation läuft seit 6 Wochen - trotz mehrfacher Erinnerung bleibt eine Reaktion seitens Mega Bad aus, sodass ich nunmehr befürchten muss auf dem Schaden sitzen zu bleiben.
24.10.2023
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Reklamation wird umgehend bearbeitet.

Sehr lange Lieferzeit

Wir haben 3 Monate auf die Lieferung gewartet. Dann wurde die noch ausstehende Ware storniert. Es gab keinerlei Info, dass es zu Verzögerungen kommt, wir müssten ständig nachfragen. Und das obwohl Vorkasse geleistet war. Teil-Lieferung erfolgte dann korrekt auch eine Reklamation über ein zu wenig geliefertes Teil wurde zügig bearbeitet
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es ist erfreulich, dass Sie mit dem Reklamationsverfahren zufrieden sind. Gleichermaßen ist es bedauerlich, dass die Lieferung insgesamt eine lange Zeit in Anspruch genommen hat und die ausstehende Ware storniert wurde. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette bestimmter Rohstoffe kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die Produkte aus der Teillieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Telefonische Erreichbarkeit mangelhaft, es dauert fast 1 Stunde, um jemanden in die Leitung zu bekommen. Zugesandte E-Mails werden automatisch generiert und der Inhalt ist sehr verwirrend. Das System hat es nicht vorgesehen, dass man etwas bestellt, was nicht an der Heimatadresse, sondern an einer anderen Adresse eingebaut werden soll.
Antwort von MEGABAD.com
Für die schlechte Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen. Jede Mail wird bearbeitet, wir bitten noch um ein wenig Geduld.
01.04.2024
Ich habe schon 5 x telefoniert - ein Mitarbeiter sagt die Ware geht schon außer Haus - die Ware kommt nicht - Die Mitarbeiterin sagt nächste Woche ganz sicher es ist ein Problem gewesen die Ware geht aber morgen weg. Nächsten Tag kommt Mail die Ware kommt nicht. Ich hab es leid und mir sind schon soviel Mehrkosten dadurch entstanden!!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass Ihr Versand durch unseren Kundenservice priorisiert wurde und leider aufgrund einer Beschädigung eines Artikels nicht versandt werden konnte. Dies wurde Ihnen entsprechend mitgeteilt. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall mehr Zeit in Anspruch genommen hat und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
EA
Elena A.
Neusäss
01.11.2023

Ich habe nicht der Artikel was auf…

Ich habe nicht der Artikel was auf deren seite abgebildet war,telefonisch ist niemand zu erreichen!Erst nach mehreren Tagen auf Email reagiert und das auch ziemlich undeutlich! Zu viele Formulare zum ausfüllen,erst nach mehrere Tagen habe ich das Packet zurück schicken können! Jetzt bin ich gespannt wann ich mein Geld zurück bekomme!!
03.11.2023
Sie erhalten Ihr Geld zurück, sobald wir die Ware retour erhalten. Im Übrigen ist nur ein Formular (Retoure) auszufüllen.
11.11.2023
ich warte seit zwei Wochen auf die Lieferung. auf emails hab ich keine Antwort erhalten, nachdem ich 30 Minuten in der Warteschleife war konnte ich mit einem Mitarbeiter sprechen der mich darüber informierte dass sie noch auf Teile Warten. ich hätte eine Woche danach eine Rückmeldung bekommen sollen warte jedoch auf diese noch immer.
04.06.2024
Guten Tag! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Laut unserem System ist Ihr Anliegen inzwischen gelöst worden. Mit freundlichen Grüßen, Megabad
16.02.2024
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, auch ist der Kontakt per Telefon ist nicht zustande gekommen, um zu erfahren, wann die bestellte Ware endlich kommt. Da der Liefertermin überschritten war, mußte ich auf meine Kosten, die Bezahlung der Ware um einen Monat verschieben... An der Qualität gibt es aber keinen Zweifel...
29.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Aktuell stehen wir und die Hersteller vor Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu verlängerten Lieferzeiten führen kann. Unser Team ist eifrig dabei, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen für unsere Kunden transparenter zu kommunizieren. Für die verlängerten Bearbeitungs- und Wartezeiten beim telefonischen Kundendienst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, und wir sind bestrebt, jedes Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich wieder den Service zu bieten, den unsere Kunden erwarten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
13.02.2024

falsch versandter Artikel mit langer Wartezeit auf Retourzahlung

Falscher Artikel versandt. Sowas kann passieren. Aber! Der Reklamationsvorgang und die Rückzahlung des Kaufpreises erstreckten sich nach zahlreichen Mails und vielen Telefonaten mit langen Wartezeiten über mehr als 4 (!) Wochen. Sorry, das können andere Dienstleister deutlich besser. Bei diesem Anbieter werde ich nicht mehr kaufen.
10.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten und Warteschleifen aufgrund des hohen Anfrageaufkommens zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
RS
Ralf S.
Alsdorf
Der Shop war tagelang telefonisch nicht zu erreichen. Mein Widerruf wurde als eine neue Bestellung aufgefasst. Das neue Waschbecken scheint soweit ok. Was bleibt ist eine Differenz von fast 90€, die mir Megabad schuldet. Diverse Anfragen werden in Tickets aufgenommen, aber nicht bearbeitet. Mein Tipp, keine Vorkasse bei Megabad. :-(
15.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten aufgrund des hohen Anfrageaufkommens zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Laut unserem System wurde Ihr Anliegen inzwischen bearbeitet und die Gutschrift überwiesen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
01.05.2024

Keine Informationen nach Bestellung!!!

Nach meiner Bestellung habe ich keinerlei Informationen mehr von Megabad erhalten. Keine Informationen wann die Artikel geliefert werden. Keine Erreichbarkeit des Kundenservice, keine Antwort auf Anfragen per Mail. Nach vier Wochen habe ich meine Bestellung storniert und bei Reuter bestellt. Dort hat alles hervorragend geklappt.
01.07.2024
Guten Tag! Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedes Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team