MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Gut

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Kontaktaufnahme mit der Firma Megabad und Auskunft zur verspäteter Lieferung war nicht möglich. Angebliche Telefonnummern sind nicht vergeben, auf mehrere Mails keine Antwort... Nach dem Motto, Hauptsache wir haben dein Geld, danach schweigen... Irgendwann, mit deutlicher Verspätung kam dann die Bestellung. Gut verpackt und soweit in Ordnung, nicht beschädigt und vollständig.
Antwort von MEGABAD.com
Sie wurden von uns am 22.11.23 über die Lieferzeit informiert. Wir haben die Bestellung mit ca. 17 Werktagen bestätigt.

Katastrophaler Kundensupport

Am 28.01 Ware im Wert von 2100 bestellt, angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Bestellung wurde daraufhin storniert, da terminlicher Zeitdruck bestand. Telefonisch ist absolut niemand zu erreichen (35 Anrufe!!!) und auch auf die Stornierung kam keine Bestätigung. Erst nach Drohung mit rechtlichen Schritten wurde die Stornierung (8 Tage später) bestätigt! Nie wieder.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir können uns an dieser Stell nur entschuldigen, dass aufgrund der aktuell verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir können Ihnen versichern, dass jedes Anliegen bearbeitet wird und Stornierungen natürlich auch ohne rechtliche Schritte von unserem Team bearbeitet werden.

Katastrophaler Kunden-Support und falsche Lieferzeiten!

10.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Absolute Katastrophe. Nichts wird eingehalten. Den Namen Service müssten sie von der Internetseite streichen, der existiert nämlich nicht. Ein Stern ist schon überbewertet. Mein Bau steht seit Wochen still. Ware im Oktober bestellt und auch bezahlt (lagerhaltig) und bis heute nichts erhalten. Telefonisch nicht mehr erreichbar. Status seit Tagen auf geplante Verladung 23. Nov.
Antwort von MEGABAD.com
Ihre Sendung steht am Zoll. Dies haben wir Ihnen telefonisch mitgeteilt.
RF
Ralf F.
Bremen

Umgang mit Falschlieferung

Wir haben als privater Kunde für 3500 Euro bestellt. Da wir gerade eine große Sanierung im Gange hatten, haben wir sie Bestellung erst Stück für Stück ausgepackt. Nach ca. acht Wochen waren nun auch zur Endmontage die Möbel dran und siehe da eine Falschlieferung seitens mega Bad. Ende vom Lied es wurden 25% vom Preis einbehalten. Mega schlechter Service. Bin echt unzufrieden
09.07.2024
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir empfehlen stets, Bestellungen zeitnah zu überprüfen, um mögliche Mängel oder Fehllieferungen zu identifizieren und das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sollten Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Schlechte Kommunikation, zwei Mail keine Reaktion, zwei anrufe erste Anruf 15min Warteschleife, zweite Anruf 20min Warteschleife, erst bei der dritten Mail wo ich geschrieben wenn ich in den nächsten 3 Werktagen nichts höre trete ich vom Kaufvertrag zurück, dann ging's allerdings sehr schnell !!! Habe schon mal was gekauft und war sehr zufrieden, muss man auch mal sagen.
Antwort von MEGABAD.com
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
04.11.2023

Die Preise sind gut, die Lieferzeiten unrealistisch

Die Preise sind gut, aber die angegebenen Lieferzeiten haben leider nichts mit der Realität zu tun. Bei der letzten Bestellung war bei einem Artikel eine maximale Lieferzeit von 17 Tagen angegeben, was etwa Mitto Oktober gewesen wäre. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Artikel jetzt erst Mitte Dezember bei Megabad eintrifft und dann erst mal weitergesandt werden muss
Antwort von MEGABAD.com
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
Die Bestellung aus dem Februar 24 wurde bislang nicht geliefert. Info nur auf Nachfrage mit voraussichtlichen Lagereingang Mitte April. Die Dauer wird mit Lieferzeiten der Hersteller begründet. Der eindeutige Hinweis auf solche Zeiträume fehlte mir bei Bestellung. Corona und Materialengpässe sind durch. Die Sterne gibt es nur für die schnelle Antwort der Serviceabteilung.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Unserem System kann entnommen werden, dass Ihr Anliegen mittlerweile bearbeitet und die Bestellung geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr MEGABAD-Team
CG
Claudia G.
Haltern am See

Schlechter Kundenservice

Die Lieferzeit wurde mit 4-5 Tagen angegeben, der Kauf direkt über Paypal abgewickelt. Danach habe ich nichts mehr von Megabad gehört. Telefonisch nicht zu erreichen, nur ewige Warteschleife. Und danach wird man aus der Leitung geworfen. Auf E-Mails wurde erst reagiert, nachdem ich den Kauf über PayPal rückabgewickelt habe. Der Kundenservice ist stark verbesserungswürdig.
Antwort von MEGABAD.com
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
09.12.2023
Über Megabad bin ich sehr verärgert. Leider habe ich bei einer Ware die verkehrte Grösse bestellt und wollte die Ware zurückschicken. Telefonisch ist die Firma wegen einer Umsellung nicht zu erreichen. Diese Umstellung dauert schon mehrere Wochen. Ich habe dann bereits 2x eine Frage per Mail gestellt und auch keine Rückmeldung erhalten. Vor Megabad kann ich nur warnen.
Antwort von MEGABAD.com
Jede Mail wird beantwortet. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.
05.10.2023
Die Kulanz und der Kundenservice sind leider Grotten schlecht. Ich wollte Ware lediglich umtauschen lassen. Nach Rücksprache war dies nur mit 15 % Abschlag möglich, sowie die Rücksendung auf meine Kosten und zusätzlich Versandkosten vom ersten Einkauf. Die der Umtausch bzw die neue Bestellung hat mir lediglich 10% Abschlag erspart, sonst wären es 25% Abschlag gewesen.
06.10.2023
Ein Retourenwunsch liegt uns nicht vor. Evtl. handelt es sich um eine andere Bestellung?
Ich würde ja eine Bewertung abgeben, aber leider bekommen wir seit den 17.11 .23 immer noch keine Rückmeldung. Ich wollte das Bad sanieren aber ohne Material ist mir das nicht möglich. Wir haben schon versucht anzurufen. Keine Antwortet Wir haben schon mehre email geschrieben, keine Antwort Wir hoffen das wir endlich mal ne Antwort bekommen, mit dieser Bewertung.
09.12.2023
Jede Mail wird beantwortet, wir bitten noch um etwas Geduld. Eine Teillieferung haben wir veranlasst.
18.11.2023

Ware nach 6 Wo noch nicht versendet

Ware 6 Wo. bisher noch nicht versendet, obwohl Lieferung 4 bis 8 Werktage angekündigt. Hotline und Email nicht erreichbar und erst nach 3 Wo. Wurde mitgeteilt, dass Ware voraussichtlich erst am 17.11. im Lager ankommt. Geld ist lange abgebucht! Ich hoffe noch immer auf Lieferung und möchte mein Geld. Nicht verlieren. Außerdem wird der Duschsitz dringend benötigt. MfG
Antwort von MEGABAD.com
Ein Liefertermin wurde Ihnen mitgeteilt. Daher bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Zu lange Versandzeit

Die Preise sind ja super genauso wie die Beschreibung. Aber wenn ich schon per Vorkasse zahle, möchte ich nicht über eine Woche auf mein Artikel warten müssen besonders nicht wenn ich als Firma kaufe. PS Antwort auf Ihre Antwort Den kann ich leider nicht zustimmen, wo ich die Bestellung getätigt hab. Stand da auf Lager und leider stand da nicht ein bis zwei Wochen.
17.11.2023
Dann gucken Sie bitte in Ihre AB ;-)
17.12.2023

Unterirdischer after sales service

Zuerst wurde die Ware nicht fristgerecht geliefert. Dann ist die Dusche nicht in dem Maß, in dem ich die Bestellt habe und über das Reklamationsformular meldet sich niemand. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung gibt es. Für ein Telefongespräch soll ich online einen Termin vereinbaren, in der Liste kann ich aber für das ganze nächste Jahr keinen freien Termin buchen.
Antwort von MEGABAD.com
Für die schlechte Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen. Jede Reklamation wird bearbeitet, wir bitten noch um ein wenig Geduld.
18.10.2023
Artikel (Ersatzteil für Armatur) vor über 2 Monaten bestellt und noch immer nicht geliefert. Seitens Megabad meldet sich leider kein Mitarbeiter bezüglich irgendwelcher Lieferverzögerungen. Wir müssen ständig selbst nachfragen und den Kunden vertrösten. Wenn der Artikel von von vorn herein als nicht lieferbar gekennzeichnet gewesen wäre, hätte ich ihn nicht bestellt.
18.10.2023
Wenn es sich herausstellt das sich die Lieferzeit für einen bestellten Artikel,der schon bezahlt ist, so lange verzögert erwarte ich auch Antworten auf meine Mails die ignoriert wurden.Schade, ich hatte ein gutes Gefühl bei meiner Bestellung die sich nun aber in Ärger gewandelt hat.Es kann alles passieren aber ich Erwarte eine Antwort.Der Service ist ganz schlecht.
Antwort von MEGABAD.com
Dafür möchten wir uns entschuldigen und geben Ihnen absolut Recht. Der Termin wurde Ihnen in der Zwischenzeit mitgeteilt.
08.03.2024
Kundenservice ist mangelhaft, wenn man ein Problem hat wird einem nicht geholfen, bekomme immer automatische Nachrichten und keine Rückmeldung und meine Beschwerde werden ignoriert. Habe einfach kaputte Glaswand und verschiedene AbschlussProfile erhalten und habe dringend gebeten mir schnell möglichst zu helfen da die ganzen Bauarbeiten mussten stillgelegt werden .
09.07.2024
Guten Tag, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit betrachten, unseren Service zu evaluieren und zu verbessern. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an telefonischen und schriftlichen Anfragen kam es kürzlich zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Wir bedauern die dadurch entstandenen Wartezeiten zutiefst und bitten um Ihr Verständnis. Diese Wartezeiten entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir sind bestrebt, alle Anfragen umgehend zu bearbeiten. Laut unserem System wurde Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
24.02.2024
Bestellung sollte in1- 3 Tagen kommen.Es kam nach Anfragen von mir keine Antwort. Nur die Übliche Computernachricht ohne Sinn. Habe dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. 3 TAGE SPÄTER ist auf einmal die Bestellung geliefert worden.Annahme habe ich Verweigert. Bis heute keineEntschuldigung oder Nachricht auf meine Kündigung (RÜCKTRITT des Vertrags).
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrem bestellten Produkt zu Lieferverzögerungen gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Dadurch kam es in der Bearbeitung Ihrer Stornierung und dem Versand der Ware leider zu der ärgerlichen Überschneidung. Mittlerweile ist Ihre Stornierung abgeschlossen und Ihre Zahlung erstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, zu entschuldigen.
25.11.2023
Leider beschädigt mit zwei Kratzern, genau im Sichtbereich. Da Lieferung jedoch etwas gedauert hat und ich froh war, dass sie da ist, hab ich nicht reklamiert mit Gang zur Passt etc. Für den Preis von über 100€ für so ein Stangerl, darf und kann man ein fehlerfreies Produkt erwarten. Schade! Ich kaufe wieder im Laden vor Ort, wo man sich die Dinge anschauen kann.
Antwort von MEGABAD.com
Absolut. Bitte reklamieren Sie den Artikel: https://www.megabad.com/p/reklamation