MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

KK
09.08.2024

Die Lieferung des Haarsiebes erfolgte prompt.

Die Lieferung des bestellten Haarsiebes erfolgte prompt. Allerdings waren die Versandkosten unangemessen hoch für den Artikel, der nur wenige Gramm wiegt. Bin trotzdem insgesamt zufrieden.
12.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass die Lieferung prompt erfolgt ist. Ihre Rückmeldung bezüglich der Versandkosten nehmen wir ernst und werden prüfen, ob eine Anpassung in Zukunft möglich ist. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
TM
Tobias M.
Lützelbach
29.07.2024
Gute Ware, netter Kontakt, der Preis ist in Ordnung, nur der Versand hat recht lange gedauert. Bei der Bestellung stand dabei, lieferbar innerhalb einer Woche. Gedauert hat es 20 Tage.
30.07.2024
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und dem Versand zufrieden sind. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir auf "ca. Lieferzeiten" hin, da es leider gelegentlich zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund verzögerter Reaktionszeiten zu keiner kurzfristigen Auskunft und Information an Sie kam. Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
AK
Annegret K.
Hannover
04.08.2024

Ersatzteile für meinen Wasserhahn in der Küche

Der telefonische Kundenservice war freundlich. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Die Lieferung erfolgte zuverlässig und die Artikel entsprechen meiner Bestellung. Gerne wieder!
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und die Lieferung zuverlässig erfolgte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
22.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Versandavis kam zwar per Mail. Aber die Spedition stand ohne weitere Ankündigung morgens um 8 vor der Tür. Aber da kann Megabad wohl nichts dafür.
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und einwandfrei ankam. Es tut uns leid, dass die Spedition unangekündigt vor der Tür stand. Wir geben Ihr Feedback gerne an unseren Logistikpartner weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
23.08.2024
Tolles Produkt zu einem fairen Preis. Bestellung und Lieferung sehr gut organisiert. Die Zustellung durch die Spedition war, durch das telefonisches Aviso, perfekt und sehr pünktlich.
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und auch mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
UB
Udo B.
Hürth
04.08.2024
4 Sterne aufgrund der sehr langen Email-Bearbeitungszeit! Ich hätte sonst 5 gegeben. Zügige Bearbeitung einer Rückgabe und Gutschrift. Korrekte Lieferung und freundliches Personal.
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung trotz der längeren Email-Bearbeitungszeit. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Rückgabeabwicklung, Lieferung und unserem Personal zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback gerne nutzen, um unseren Service zu verbessern. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
EH
Edith H.
Warstein
13.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Duschtasse war für mein Empfinden wesentlich zu groß verpackt. Jedoch habe ich keine extra Frachtkosten bezahlt. Alles ist einwandfrei hier angekommen.
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und einwandfrei angekommen ist. Wir werden Ihr Anmerkung zur Verpackung gerne intern prüfen und optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
06.08.2024

Super!!

Bereits dreimal bestellt. Jedes Mal zum Top Preis, super schneller Versand und auch immer sehr transparent, sowie top Kundenservice!! Immer wieder werde ich bei MegaBad einkaufen.
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, dem schnellen Versand, der Transparenz und unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
AW
Andrea W.
Bad Honnef
17.08.2024
Super schnelle Lieferung. Leider war die Verschlusslasche am Paket offen (beim Transport beschädigt ?), so dass Kleinteile hätten rausfallen können. Ist aber alles angekommen.
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles unversehrt angekommen ist und versichern Ihnen, dass wir unser Verpackungsmaterial sorgfältig überprüfen bevor wir die Ware versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
30.07.2024

Sehr zufrieden, jeder Zeit wieder!

Es ist alles gut abgelaufen. Wir haben unserer Bad zum besten Preis bekommen. Lieferung und Spedition (kam in zwei Etappen) verlief komplett ohne Probleme. Sehr zum empfehlen!
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Sehr gute Angebote mit gutem Service

Sehr gute Angebote mit guten technischen Daten. Sehr gute Lieferung, Abstimmung und Verpackung. Service war auch top (Erreichbarkeit, Hilfe und Freundlichkeit). Gerne wieder.
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten, dem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
17.08.2024
Die Qualität des Waschbeckens sowie die dazugehörigen verchromten Teile ist sehr gut. Meine Bestellung ist innerhalb weniger Tage durch die Spedition ausgeliefert worden.
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Waschbecken und den verchromten Teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die schnelle Lieferung durch unsere Spedition reibungslos verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
31.07.2024
Schnelle Lieferung, für schlechte Qualität der Produckte kann nur der Hersteller etwas. Hansgrohe. Duschkombination löst sich kaum wirklich abstellen und leckt häufig.
01.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Es ist bedauerlich, dass die Duschkombination undicht ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um Hansgrohe zu informieren, damit sie die Qualität ihrer Produkte verbessern können. Wir danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
26.07.2024
Leider kam die Lieferung nicht nach 2-3 Wochen wie angekündigt sondern erst nach ca. 4-5 Wochen. Ansonsten, der Spiegelschrank ist sehr schön und von guter Qualität.
29.07.2024
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Lieferung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Spiegelschrank gefällt und die Qualität überzeugt. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
AH
Andrea H.
Balingen
10.08.2024
Es hat alles Super geklappt und auch gepasst ,es funktioniert auch echt Super war schon etwas skeptisch wegen den vielen Negativen Bewertungen aber alles Prima .
12.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles so gut geklappt hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen trotz der negativen Bewertungen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
31.07.2024
Bestellung und Lieferung waren topp. Aber ich hatte dasselbe vor zehn Jahren bestellt. In dieser Zeit hat sich der Preis verdreifacht. Für sechs Duschdichtungen!
02.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung und Lieferung. Es freut uns, dass diese Aspekte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir verstehen Ihr Erstaunen über die Preisentwicklung der Duschdichtungen. Preisänderungen über die Jahre können durch verschiedene Faktoren wie gestiegene Material- und Produktionskosten, Inflation und Marktveränderungen beeinflusst werden. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anzubieten, die die Qualität unserer Produkte widerspiegeln. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
08.08.2024
Sehr gute benutzerfreundliche Seite, sehr transparente, kundenfreundliche Handlungen; schnell und überzeugend in der Produktleistung! Vielen Dank und weiter so!
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob! Wir setzen stets auf Transparenz und Benutzerfreundlichkeit. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
02.08.2024

...auch beim zweiten Mal gab's nichts zu meckern ..

Bestellung 86774975 ...auch beim zweiten Mal gab's nichts zu meckern... geliefert wie bestellt ... 1A .....Ich kann MEGABAD ohne wenn und aber empfehlen ....
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie erneut überzeugen konnten. Bei weiteren Wünschen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
26.07.2024
Schelle Lieferung, alles komplett und nichts beschädigt angekommen. Es war auch kein Problem vor Versand noch etwas abzubestellen (kompetenter Kundenservice)
29.07.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Änderungswünsche vor dem Versand zu berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
RK
Ralf K.
Osterrönfeld

Schnell und problemlos

Eine Bestellung/Lieferung wie die Andere ... einfach Klasse, schnell und problemlos. Und die Kommunikation mit mit dem Kundenservice ist ebenfalls großartig.
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD