MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Gut

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Die Angabe über die Lieferzeit war mehr als schlecht und auf . Anfrage gsbbes dann erst den Hinweis .
RR
Roland R.
Bensheim
Tauchrohr Bestellung seit Wochen überfällig,keine Information erhalten wann Lieferung erfolgt!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Aus unserem System geht hervor, dass die Ware unter der angegebenen Bestellnummer heute zugestellt wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Sylke S.
Niedersachsen
Im Internet ist die Ware falsch beschrieben und ich musste trotzdem das Rückporto übernehmen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik bezüglich der Versandkosten für Retouren unzufrieden sind. Die Kosten für Retouren finden Sie u.a. in unseren AGB §9 Widerrufsrecht. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Rücksendeprozesse zu verbessern. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
04.09.2024
Lieferzeit weit überschritten. Sind wohl derzeit überfordert, antworten nicht auf Anfragen.
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedes Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen priorisiert angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden! Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
28.08.2024
Der Versender GLS hat die Sendung nicht zugestellt sondern an seinen Paketshop geliefert.
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Ware kommt nicht. Bei Anruf ausreden, das System ist abgestürzt . Nicht besonders gut.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Aus unserem System geht hervor, dass Ihre Bestellung mit der angegebenen Bestellnummer am 28.08 zugestellt wurde. Können Sie die Zustellung bestätigen? Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Sehr schlecht falsche lieferung und seit 1 monat warten wir schon auf ersatzlieferung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Probleme mit Ihrer Lieferung entstanden sind. Unser System zeigt an, dass Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice stehen. Wir hoffen, die Angelegenheit schnellstmöglich für Sie klären zu können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
10.09.2024
Customer service is never reachable, emails are not answered or answered very late.
Antwort von MEGABAD.com
Hello, we apologize for the inconvenience you have experienced with our customer service. We are working to improve our response time and ensure that all inquiries are addressed promptly. Thank you for bringing this to our attention. We are currently preparing the customs documents. Your order will be shipped thereafter. Best wishes Megabad
BS
Bernd S.
Mannheim
Leider bekam ich wegen einer Reklamation bis heute(14 Tage)kein Feedback Schade
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und Sie erhalten die entsprechende Rückmeldung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
10.09.2024
Die Ware ist immer noch nicht angekommen. Warte nun fast 3 Wichen darauf.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Aus unserem System geht hervor, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Die Rückerstattung des Kaufbetrags wurde am 17.09.24 veranlasst. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und entschuldigen uns dafür. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
07.09.2024
Wäre anders als angeboten. Zurück gesandt, Geld immer noch nicht erhalten.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rücksendung wird momentan direkt vom Hersteller bearbeitet. Wir bitten um Geduld, bis der Vorgang abgeschlossen ist und wir die notwendigen Daten für die Gutschrift erhalten. Sobald dies geschieht, werden wir umgehend die Erstattung Ihrer Zahlung einleiten. Wir erwarten, dass dies in Kürze erfolgen wird. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
PK
Peter K.
berlin
Fehlerhafte Lieferung . Auch nach einer Woche keine Reaktion von Megabad.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass sich Ihre Reklamationsbearbeitung verzögert hat. Diese Verzögerung und die mangelhafte Kommunikation entsprechen nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen bearbeiten werden. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
SL
Sabine L.
Recklinghausen
Keine Ware. Nach Auftragsbestätigung kein Update zur Bestellung. Nichts.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unseren Service weiter ausbauen, um regelmäßige Updates zur Bestellung zu ermöglichen. Aus unserem System geht hervor, dass Ihre Bestellung unter der angegebenen Bestellnummer am 26.08 zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die Ware zu Ihrer Zufriedenheit ist. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
RB
Roger B.
Kappeln
Die Verchromung ist völlig unzureichend und sieht sehr schlecht aus
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten Sie eine Reklamation wünschen, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus, welches Sie über den folgenden Link finden: https://www.megabad.com/p/reklamation Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team
Lieferung erfolgte nach mehr als einem Monat mit falschem Artikel.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Grundsätzlich müssen Reklamationen auf schriftlichem Weg erfolgen. Gerne können Sie das Produkt über unser Kontaktformular reklamieren. Link zum Kontaktformular: https://www.megabad.com/p/reklamation Sie erhalten nach dem Versand eines Kontaktformulars eine automatische Eingangsbestätigung. Sollte es in der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen, bitten wir dies ebenfalls zu entschuldigen. Wir sind bestrebt, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Lieferzeit 5 Wochen für Waschtischarmatur am 15.08

Waschtischarmatur am 15.08. bestellt. Erst am 20.09.! geliefert!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Waschtischarmatur. Sie können unseren Bedingungen zu Lieferzeit & Verfügbarkeit entnehmen, dass wir ca. Lieferzeiten ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Lieferung deutlich verzögert gegenüber der Aussage im Internet.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung Ihrer Lieferung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Aus unserem System geht hervor, dass Ihre Bestellung am 28.08 geliefert wurde. Wir hoffen, dass die Ware Ihren Vorstellungen entspricht. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Habe die Ware noch immer nicht bekommen. Auch keine Nachricht
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Wir haben beim Hersteller nach dem Liefertermin angefragt und werden Sie informieren, sobald wir weitere Informationen erhalten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
26.08.2024
Ware bestellt und nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Passt nicht, reklamiert aber keine Reaktion von Mega-Bad
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihr Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team