MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

BG
Birgit G.
Geisenfeld
04.09.2024
In ihrem Internet Auftritt sprechen sie von einer Lieferzeit von 1 bis 7 Tagen. Nach 4 Wochen habe ich eine Anfrage gemacht, wieso noch nicht geliefert wurde. Und dann wurde komischerweise gerade an diesem Tag die Ware aus dem Lager raus versendet Die Ware ist völlig in Ordnung, wenn man so lange warten kann
05.09.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern und bitten um Ihr Verständnis. Sie können unseren Bedingungen zu Lieferzeit & Verfügbarkeit entnehmen, dass wir ca. Lieferzeiten ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Vielen Dank für Ihr Feedback. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
RE
R. E.
Pottenstein
10.09.2024
Versprochene Lieferzeit 1 Woche. Antwort auf telefonische Rückfrage nach 2 Wochen: Lieferung in einer Woche. Nach Ablauf der Frist keine Ware und keine Information erhalten. Antwort auf Rückfrage per Mail: Lieferung in 3 Monaten !!!! Geld ist weg - keine Ware - keine Information ohne penetrantes Nachfragen.
10.09.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Aus unserem System geht hervor, dass Ihre Ware am 08.11 in unserem Lager eintrifft und dann umgehend an Sie versandt wird. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen

Der Service bei Megabad ist unterirdisch!!

Der Service bei Megabad ist unterirdisch. Es wird auf der Internetseite mit kurzen Lieferzeiten geworben, sprich eine Woche und nach sechs Wochen ist die Ware noch immer nicht verfügbar. Der Service ist unfreundlich und desinteressiert. Ich werde nie wieder dort bestellen und. Niemandem weiter empfehlen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Aus unserem System geht hervor, dass die Rückerstattung für die stornierten Produkte am 06.09.24 veranlasst wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Lieferung nicht vollständig

Ein Teil der Lieferung wurde irgendwo geliefert nur nicht an der Lieferort. Der Lieferdienst schickt mich an Megabad und Megabad an dem Lieferdienst um das Problem zu klären. Eine erste Antwort von Megabad kam 20 Tage nachdem die Reklamation gesendet wurde und erst nach einem erneuten Anruf an Megabad.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Anfragen kann es bei der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass alle Anfragen bearbeitet werden. Unserem System zufolge liegt ein Abstell-Okay vom Lieferdienst vor. Bitte setzen Sie sich mit dem Lieferdienst in Verbindung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Versand doch recht zügig aber bei Problemen schlecht Erreichbar. Telefonisch ist eine Zumutung und bei E-Mail noch schlimmer. Kommt zwar gleich eine automatische Eingangsmeldung aber Warte noch nach 2 Wochen auf eine Reaktion auf meine Reklamation. Amatur von Grohe, dafür schlechte Verarbeitung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zutiefst. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir bemühen uns, alle Anfragen umgehend zu bearbeiten. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
27.08.2024
Absolute Katastrophe beim Liefertermin. Länger als 9 Wochen gewartet, dann die Bestellung storniert. Haben zwar einen günstigen Preis aber man möchte die Ware auch bekommen, gerade bei Vorauszahlung. Änderungen nicht möglich, nur stornieren und neu bestellen = wieder hinten anstellen und warten.
28.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
28.08.2024
Ich habe einen Duschablauf bestellt, der angeblich sofort lieferbar war. Nach vier Wochen hatte ich ihn immer noch nicht und habe mehrfach nachgefragt, wo dieser bleibt. Kein Mitarbeiter konnte mir eine qualifizierte Aussage geben. Ich wurde nur vertröstet und hab gewartet und gewartet!
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Ihre Stornierung wurde am 20.08 in die Wege geleitet. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
IK
Irene K.
Mönchengladbach

Schlechte Reklamationsabteilung

Nicht nur, dass die Lieferung später als angekündigt, eintraf, viel ärgerlicher ist, dass ich eine Reklamtion habe, die nach 2 Wochen noch nicht bearbeitet ist!!! Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht, ich habe bereits 45 Min. in den Warteschleifen gehangen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation und die telefonische Wartezeit. Unser System zeigt an, dass Sie bereits in Kontakt mit unserem Service stehen. Wir sind bemüht, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
07.09.2024
Dass ich überhaupt ein Stern vergeben muss, ist echt der Wahnsinn. Sie haben nämlich definitiv keinen einzigen Stern verdient. Ich habe meine Ware nie erhalten im Wert von 200 € und das Problem wird einfach nicht behoben. Passt auf wer dort bestellt.
09.09.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
26.08.2024
Reklamation absolut ungenügend bearbeitet. Die Email zur Reklamation des Kunden wurde nicht richtig gelesen/Inhalt ignoriert und nicht zur Kundenzufriedenheit bearbeitet. Es gab mehrfach nur automatisch generierte Emails bezüglich der Reklamation.
27.08.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass sich Ihre Reklamationsbearbeitung verzögert hat. Diese Verzögerung und die mangelhafte Kommunikation entsprechen nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen jetzt mit höchster Priorität bearbeiten werden. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Betrug? Ware vom Lieferanten Storniert Geld steht noch aus.

Ich habe die Ware bestellt. Klobürstenaufsätze von Grohe) Stornierung komm von Lieferanten und das Geld wurde bis heute (über 3 Wochen her) nicht erstattet. Ich muss wohl an meine Bank treten und die Zahlung reklamieren. Ist das Pech oder Betrug?
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir haben die Rückerstattung am 28.08.24 veranlasst. Da es sich um eine Kreditkartenzahlung handelt, können wir nicht sagen wann Sie die Rückerstattung erhalten. Einige Kreditkarteninstitute verbuchen das Geld innerhalb von 2-3 Werktagen, andere verbuchen es zum 15. oder 30. eines Monats. Wenn Sie Ihre Kontoauszüge überprüfen, suchen Sie bitte nach "Stichting Mollie". Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen
10.09.2024
Warte seit 03.08.24 auf ein Aufmass einer Duschkabine die bei Megabad bestellt habe. Unfassbar Nach mehrmaligem Nachfragen soll angeblich nächste sich jemand melden. Ich bin einmal gespannt. So etwas kenne ich nicht. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Hersteller hat uns informiert, dass Ihnen Terminvorschläge per E-Mail zugesandt wurden, weil Sie telefonisch nicht zu erreichen waren. Bitte kontrollieren Sie Ihren E-Mail-Ordner und wählen Sie einen passenden Termin aus. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
DZ
Dirk Z.
Elsoff
Eine Bestellung war nicht vollständig. Seit 3 Monaten (!) warte ich auf die Bearbeitung der Reklamation. Seit dieser Zeit kann ich das Bad wegen dem fehlendem Teil nicht nutzen. Auf Nachfrage wird die Schuld auf den Hersteller abgewälzt !
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Bestellung entstanden sind. Wir arbeiten intensiv an der Bearbeitung Ihrer Reklamation und setzen alles daran, um die Situation umgehend mit dem Hersteller zu klären. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
29.08.2024

schlechte kommunikation mit Mitarbeitern...mitarbeiter…

schlechte kommunikation...mitarbeiter legen bei problemen einfach auf ... bei reklamationen muss man auf komplizierte art und weise sachen ausdrucken hochladen als PDF speichern bilder mache ... etc. sehr umständlich
29.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserer Kommunikation unzufrieden sind. Wir werden daran arbeiten, unseren Service zu optimieren und die Reklamationsabwicklung zu vereinfachen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
28.08.2024
Bestellungen kommen zeitlich nicht wie angegeben. Reklamationen werden nach 2 Wochen immer noch nicht bearbeitet. Es werden nur automatisierte Mails verschickt, dass es länger dauert. Der Laden ist Mega...
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Einer unserer Mitarbeiter wird sich bezüglich der Reklamation zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
04.09.2024

Unvollständig

2 der bestellten Artikel waren unvollständig und auf die Meldung wurde nicht kundenorientiert reagiert. Bin gespannt ob die Artikel wunschgemäß mit einer laufenden Bestellung verrechnet werden.
05.09.2024
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Anliegen wird von unserem Kundenservice bearbeitet und Sie erhalten die entsprechende Rückmeldung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Die schlechteste Reklamationsabteilung mit der ich jemals zu tun hatte. Alle drei Tage eine automatisch generierte email, daß ich mich bitte 72 Stunden gedulden soll. Und das zwei wochenlang.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Reklamationsprozess unzufrieden sind. Ihre Geduld wird geschätzt, wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Aus unserem System kann entnommen werden, dass Ihr Anliegen inzwischen bearbeitet wurde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
28.08.2024
Es fehlte ein Montageteil eines bestellten Spiegelschrankes. Bis heute( über vier Wochen nach Erhalt der Betellung) keine Rückmeldung des Kundenservice! Man wird völlig alleine gelassen.
28.08.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass sich Ihre Reklamationsbearbeitung verzögert hat. Diese Verzögerung und die mangelhafte Kommunikation entsprechen nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen jetzt mit höchster Priorität bearbeiten werden. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
28.08.2024
Die Lieferung erfolgte erst sehr verspätet, da die Spedition eine völlig falsche Handynummer von mir hatte hatte. Eine Reklamation ist nach drei Wochen immer noch nicht bearbeitet.
29.08.2024
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Meine Reklamation ist schon in der dritten Woche. Immer noch keine Antwort. Meine Stornierung sehe ich immer noch nicht als Stornierung hinterlegt .Kundenservice Katastrophe.mfg
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zutiefst. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir bemühen uns, alle Anfragen umgehend zu bearbeiten. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich umgehend bei Ihnen melden. Eine Stornierung ist in unserem System derzeit nicht ersichtlich. Bitte senden Sie eine Stornierungsanfrage an unseren Kundenservice per Mail an service@megabad.de oder nutzen unser Kontaktformular unter https://www.megabad.com/p/kontakt. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team