MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

25.07.2024
Bestellung online Leider keinerlei Rückmeldung, dass mein Produkt vmtl. erst in gut 2 Monaten lieferbar ist
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, damit wir Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer kommunizieren können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
01.08.2024
Kundenservice meldet sich nicht auf Reklamation. Bei Widerruf sollen Speditionskosten von 69€anfallen.y
05.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik und den damit verbundenen Versandkosten für Retouren nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird intern zur Diskussion gestellt, um unsere Rücksendeprozesse künftig zu optimieren. Derzeit trägt der Kunde die Lieferkosten. Einzelheiten zu den Kosten für Retouren entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Unser System zeigt an, dass wir Ihnen am 26.07. eine E-Mail gesendet haben, in der wir um die Einsendung eines Videos gebeten haben. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und gegebenenfalls den Spam-Ordner. Sollten Sie das Video noch nicht eingereicht haben, bitten wir Sie, dies nachzuholen, damit wir Ihre Reklamation weiterbearbeiten können. Für weitere Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
BG
Bernd G.
Veltheim/Ohe
25.07.2024
Finger weg! Unseriös und unglaubwürdig!!!!
25.07.2024
Guten Tag, wir bedauern es zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen unzufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Seriosität und Glaubwürdigkeit. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung sicher ausgeliefert. Bedauerlicherweise erreichte uns die Rücksendung nicht im ursprünglichen Zustand. Um jegliche Missverständnisse auszuräumen, haben wir Ihnen entsprechendes Bildmaterial bereitgestellt und Sie informiert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern, dass die Rückabwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MEGABAD-Team
11.07.2024
Dir Reklamationen dauern 1 Monat. Habe nicht mal Antwort bekommen. Kundenbetreuung ist mangelhaft
11.07.2024
Guten Tag! Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Reklamation bereits seit einem Monat unbeantwortet geblieben ist. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir verstehen, dass dies für Sie sehr ärgerlich ist. Für die mangelhafte Kundenbetreuung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ein Mitarbeiter wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
NJ
Nikica J.
Bad Vilbel
03.08.2024
Lieferzeit nicht eingehalten! Warte schon seit 4 Wochen auf bestellte Ware.Angegeben war 1 Woche!
08.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team ist intensiv damit beschäftigt, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen für unsere Kunden transparenter zu kommunizieren. Wir haben beim Hersteller eine Anfrage bezüglich des Liefertermins gestellt und werden Sie umgehend informieren, sobald wir genauere Informationen vorliegen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
24.07.2024
Neuware bestellt, angeliefert wurde gebraucht und in NoName Verpackung, dazu lose Teile im Karton
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Produkte, die nach unserem Wissen beschädigt oder bereits verwendet wurden, versenden wir nicht erneut. Falls der Artikel Mängel aufweist, können Sie eine Reklamation einreichen. Bitte folgen Sie dem unten angegebenen Link und füllen das Kontaktformular aus. https://www.megabad.com/p/reklamation Aus logistischen Gründen lagern wir die Ware ohne Herstellerverpackung. Unsere Mitarbeiter im Lager übernehmen daher die Verpackung. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es intern nutzen, um künftig zu verhindern, dass Teile in der Verpackung herumrutschen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
19.07.2024

Ware defekt, Reklamation wird nicht bearbeitet

Die Ware ist defekt und bis heute werde ich vertröstet überhaupt meine Reklamation zu bearbeiten
19.07.2024
Guten Tag! Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Derzeit erreichen uns viele Anfragen und es kann bei der Bearbeitung der Anliegen gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um die Reklamation abzuwickeln. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
01.08.2024
Lieferzeit nicht eingehalten, Teillieferung in Rechnung gestellt, Erstattung dauert 2 Wochen.
01.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeit der Rückerstattung bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
06.08.2024
Ich warte nun seit 18.07.24 auf meine Ware. Rückfragen an Megabad werden nicht beantwortet.
06.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut unserem System haben wir auf Ihre E-Mail vom 28.08 am 31.07 geantwortet und Ihnen die Sendungsnummer zugesandt. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach und eventuell den Spam-Ordner erneut für weitere Details. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
TM
Tobias M.
Lützelbach
12.07.2024
Sehr lange bearbeitungszeit, sowohl bei den Bestellungen, als auch bei der Retoure. :-(
15.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein hohes Aufkommen an Bestellungen und Anfragen führte dazu, dass sich unsere Bearbeitungszeiten verzögert haben. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Aus unserem System geht hervor, dass die Gutschrift für Ihre Reklamation bereits veranlasst wurde. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Entsprechen die Produkte Ihren Erwartungen? Teilen Sie gerne Ihre Erfahrung mit uns!
23.07.2024
warte seit 7 Wochen auf die Erstattung des Kaufpreises für eine stornierte Bestellung
24.07.2024
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückerstattung eingeleitet wurde. Sie wird in Kürze auf Ihrem Konto zu sehen sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
09.07.2024

An sich schnell und zuverlässig …aber…

An sich schnell und zuverlässig …aber Reklamationen werden einfach ignoriert schade….
09.07.2024
Guten Tag! Wir bedauern sehr, dass Ihre Reklamationen bisher nicht die notwendige Beachtung gefunden haben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an schnellen und zuverlässigen Service. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Mitarbeiter wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
11.07.2024
Ware nicht bekommen, Geld zurückerstattet, aber 59,00€ Transportkosten einbehalten.
14.07.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und Ihnen dennoch Transportkosten in Höhe von 59,00 € berechnet wurden. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen.
11.07.2024
Die Lieferungszeit verkürzen und die Transportkosten könnten auch günstiger sein.
12.07.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die lange Lieferzeit und die hohen Transportkosten entstanden sind. Wir verstehen, dass diese Aspekte für Sie von großer Bedeutung sind und bedauern die entstandenen Probleme. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich werde nicht über Verzögerungen informiert, erst nach mehrmaliger Nachfrage
29.07.2024
Guten Tag! Wir werden unsere Kommunikation verbessern, um Verzögerungen frühzeitig mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
Der Artikel war vorrätig, ich musste 14 Tage darauf warten sehr traurig
25.07.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie 14 Tage auf den Artikel warten mussten. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
09.07.2024
Keine Antwort auf Kundenreklamation.Ignorieren die Reklamation.
09.07.2024
Guten Tag! Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Reklamation bislang unbeantwortet geblieben ist. Dies entspricht nicht unseren Serviceansprüchen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit. Ein Mitarbeiter wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
OJ
Oliever J.
Nienhagen
20.07.2024
Reklamation wegen eines defekten Artikels seit 14 Tagen unbearbeitet.
22.07.2024
Guten Tag! Wir danken Ihnen für die Bewertung! Es ist sehr bedauerlich, dass die Bearbeitung der Reklamation mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als erwartet. Ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen hat zuletzt dazu geführt, dass sich die Bearbeitung von Anfragen verzögert hat. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
23.07.2024
Badschrank in falschem Dekor mit falscher Korpusfarbe geliefert.
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir bedauern die Falschlieferung und haben Ihre Anfrage zur Reklamation aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
17.07.2024
Keine Rückmeldung bezüglich Reklamation - ich warte immer noch!
18.07.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit bezüglich Ihrer Reklamation. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Laut unserem System hat sich bereits jemand mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sollte dies nicht der Fall sein oder falls noch offene Fragen bestehen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden uns umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.