MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

AK
06.09.2024
Ein gesuchtes Ersatzteil wurde hier gefunden
06.09.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie das von Ihnen gesuchte Ersatzteil bei uns gefunden haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback! Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
24.08.2024
Es hat alles perfekt geklappt. Gerne wieder.
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind gerne wieder für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
WS
Wolfgang S.
Trierweiler
24.08.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, alles prima!
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD

Lieferung und Qualität der Ware sehr gut

Lieferung und Qualität der Ware; sehr gut 👍
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferung und Qualität unserer Ware! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
07.09.2024
Lieferung mit Verspätung. Teillieferungen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die Verspätung Ihrer Lieferung und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Teillieferungen sind möglich, um Sie zumindest teilweise zeitnah beliefern zu können. Der Rest der Bestellung wird voraussichtlich am 11. Oktober geliefert. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
05.09.2024
Pünktliche Lieferung, Artikel in Ordnung.
05.09.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
04.09.2024
Lieferzeitpunkt eingehalten, sehr gut......
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
28.08.2024
Kompetente Beratung und schneller Service.
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets kompetente Unterstützung und schnelle Lösungen zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
28.08.2024
Alles wie immer perfekt. Schnell geliefert.
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Perfekt

Schon meine 3. Bestellung und alles perfekt
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Treue! Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Die Lieferung war korrekt und schnell da.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nähere Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung auf megabad.com. Sollten Sie Fragen haben oder uns eine Rückmeldung geben wollen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
DB
Doris B.
Burgkunstadt
Schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne sind wir auch zukünftig für Sie da. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen
IG
Isolde G.
Rielasingen
07.09.2024

Top 👍 Qualität

Super schnelle Lieferung und top Qualität
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
05.09.2024
Die Ware ist gut und pünktlich Angekommen.
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
BW
B. W.
Saarbrücken
sehr gute Qualität der Ware, guter Support
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob! Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
04.09.2024
Könnte etwas schneller geliefert werden.
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
28.08.2024
Alles perfekt gelaufen ! Vielen Dank. M.H.
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Megabad zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
HW
Hans W.
Weilheim Teck
24.08.2024
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und einen schnellen Versand. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
MH
Manfred H.
Göppingen
Prompte Lieferung Günstigeres Angebot. .
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserer zügigen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Siegfried S.
Neckargerach
Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team