MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

PA
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Megabad zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
MH
Margret H.
wesseling
RS
Rainer S.
Esslingen
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
RL
Reinhard L.
Bad Münstereifel
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
02.08.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
03.08.2024

Lieferzeit hat gedauert - Kundenservice null Punkte

Update 3.9.24: Angebote und Preise gut -Das war's! Nach 8 Wochen automatisch generiere Entschuldigungsmails hat megabad auf mein Kundenbewertung geantwortet. Passiert ist nichts bis auf das Megabad meine Reklamation an den Hersteller gegeben hat und dieser mich dann direkt kontaktierte. Ergebnis: Unzählige Telefonate und ebenfalls Kundenservice, der den Kunden im Regen stehen lässt. Daher jetzt ⭐️
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Service des Herstellers hatten. Leider hat Megabad keinen Einfluss auf den Kundendienst und die Reklamationsabwicklung der Hersteller. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
02.08.2024
Hände weg von MEGABAD* *MEGABAD schadet euren Nerven* Megabad ist absolut unzuverlässig und hat den schlechtesten Kundenservice, den ich je erlebt habe. Die Lieferzeitenangabe auf deren Internetseite ist absolut kundentäuschend. Fallt bitte nicht darauf herein – dort stehen kurze Lieferzeiten, aber in Wirklichkeit dauert es Monate. Die Kommunikation ist katastrophal – man erreicht niemanden. Ich habe ein Waschbecken bestellt, das in ein bis zwei Wochen geliefert werden sollte. Nach drei Wochen ohne Nachricht habe ich mehrfach angerufen und geschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Nach fünf Wochen bekam ich endlich eine Antwort: Das Waschbecken würde erst in vier Monaten geliefert werden können – insgesamt also fünf Monate! Eine Katastrophe! Natürlich war ich extrem verärgert und habe zwei Beschwerdebriefe an die Geschäftsführung geschrieben, aber diese haben wohl nie die Hände der Geschäftsführung erreicht. Stattdessen erhielt ich nur einmal einen frechen Brief vom Beschwerdemanagement, der mir die höchste Unverschämtheit überhaupt empfahl: Ich sollte doch bitte woanders bestellen. So eine dreiste und unprofessionelle Antwort habe ich noch nie erlebt. Anschließend landete ich wieder beim Kundenservice, der ja sowieso sehr ungenügend war. Es ist einfach schrecklich! Obwohl ich Megabad zigmal darauf hingewiesen habe, dass auf ihrer Internetseite falsche Angaben zur Lieferzeit stehen und das bewusste Kundentäuschung ist, haben sie die Lieferzeit nicht auf die aktuelle Lieferzeit abgeändert. Es ist eine Frechheit, die Kunden so zu täuschen. Als Entschädigung erhielt ich schließlich einen Gutschein über lächerliche 50 Euro, der nicht einmal die Speditionskosten von 60 Euro abdeckte. Noch schlimmer ist, dass dieser Gutschein nicht einmal funktioniert hat, da vermutlich eine Mindestbestellsumme von 200 Euro erforderlich war, was ich nicht genau weiß, da wieder niemand zurückgerufen hat. Verständlicherweise werde ich keinen einzigen Cent mehr bei Megabad investieren. Wie Megabad die Kunden regelrecht anlügt, ist ein absolutes No-Go. Mit absoluter Sicherheit werde ich Megabad in meinem Bekanntenkreis, Freundeskreis, Familienkreis sowie in meinem Kundenkreis abraten. Tut euch das nicht an und bestellt woanders.
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Chance sehen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern die verlängerten Bearbeitungszeiten aufgrund des erhöhten Anfragevolumens zutiefst und bitten dafür um Entschuldigung. Sie entsprechen nicht unserem Anspruch an Qualität, und unser Team ist bemüht, alle Anfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir auf "ca. Lieferzeiten" hin, da es leider gelegentlich zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Oftmals werden uns diese Verzögerungen sehr kurzfristig mitgeteilt, was dazu führt, dass auch wir die Informationen nur verzögert weiterleiten können. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere internen Prozesse zu überprüfen und die Angaben zu Lieferzeiten zu verbessern. Wir sind weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
EJ
Elena J.
Baden Baden
14.08.2024
Bei mir hat die Bestellung geklappt, aber ! Ursprünglich hatte ich meinen Mann gebeten, für mich zu bestellen. Aufgrund fehlerhafter Angaben meinerseits hat er dann bestellt und den Artikel gleich wieder ohne ihn auszupacken, retourniert. Bis heute wurde das gezahlte Geld nicht zurücküberwiesen. Das sind jetzt Wochen ! und man wird damit vertröstet, daß die Buchhaltung aufgrund Urlaubszeit zuviel zu tun hat, aber man werde sich kümmern. Passiert ist nichts. So ein Verhalten ist alles andere als seriös ! Wie ein solcher Betrieb bei Tests angeblich gut abschneidet ist mir schleierhaft, wenn man bei Trustpilot mal reinschaut.
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Am 30.07 wurde eine Rückerstattung von 76,92€ an das Konto von Rainer B. veranlasst. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Alexander S.
Pfaffenhofen a. d. Glonn
15.08.2024

Geld abgezockt und keine Ware geliefert - Nachfragen ignoriert

Nach Bestellung wird sofort kassiert. Die Ware hätte nach ca. 1 Woche geliefert werden sollen. Nach zwei Wochen keine Ware. Auf Nachfrage nicht wie prognostiziert nicht innerhalb 72 Stunden reagiert. Gleiches Spiel nach nun rund vier Wochen. Daraufhin Bestellung storniert und Geld zurück verlangt. Wird alles ignoriert. Habe jetzt PayPal eingeschaltet und laufe meinem Geld nach. Sehr schlechtes Geschäftsgebaren. Kann ja mal sein, dass etwas nicht gleich lieferbar ist, aber dann macht man das im Austausch mit dem Kunden transparent und kassiert vor allem nicht sofort ab, sondern erst wenn die Ware zum Kunden unterwegs ist.
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und nutzen es als Gelegenheit, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu verlängerten Lieferzeiten führen kann. Wir sind bestrebt, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen für unsere Kunden transparenter zu machen. Wir möchten uns für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, und wir bemühen uns, alle Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unser Kundenservice kümmert sich um Ihr Anliegen und leitet die Stornierung ein. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb weniger Werktage. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Badsanierung

Ich habe bei meiner Badsanierung sämtliche Gewerke über Megabad bezogen. Es kam also durrchaus, trotz der sicherlich guten Preise, eine stolze Rechnungssumme zusammen. Nachdem ich wegen Lieferschwierigkeiten, welche nicht einmal von Megabad kommuniziert wurden, meine Badplanung verschieben musste, konnte ich 1 nicht passende Drückerplatte für die Toilette nicht mehr retournieren, da die Frist von 14 Tagen abgelaufen war und ich mich in Bezug auf die bestellten Artikel auf Aussagen der Mitarbeiter der Bestellhotline verlassen hatte (welche mir die fehlenden Fachkenntnisse zu meinen Fragen ebenfalls nicht kommunizierten und ich mich durch Ihre wirklich sehr freundliche Art auch sehr gut beraten fühlte!) Auf eine Rückmeldung der Fachabteilung wartete ich zu diesem Zeitpunkt bereits fast 2 Wochen, was auch der Grund meines Anrufs war. Es war nicht einmal ein Kompromiss auszuhandeln (mit Abschlag von Wiedereinlagerungskosten o.ä.). Mir wurde nur geraten es mal bei Kleinanzeigen anzubieten! Inzwischen ist weitestgehend alles soweit im Einsatz. Allerdings warte ich noch immer auf den Versand des Toilettendeckels. Bei Bestellung Mitte Juli war eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. So steht es aktuell tatsächlich noch immer auf der Homepage. Ich warte weiterhin, auf jede einzelne, versprochene Rückmeldung von Megabad bezüglich des Lieferstatus. Bei jedem Anruf, kann mir der stets freundliche und verständnisvolle Mitarbeiter aber leider nicht einmal sagen, was sein Kollege bei meinem letzten Anruf veranlasst hat und mit welchem Ergebnis. Ich bin also am Ende nach jedem Anruf genauso schlau wie vorher.
27.08.2024
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es stets, Sie bestmöglich zu beraten, damit Sie die richtigen Produkte finden. Es tut uns leid, dass die Drückerplatte nicht passend war. Wir möchten uns auch für die Lieferverzögerungen entschuldigen. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir sind dabei, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um Verzögerungen für unsere Kunden transparenter zu machen. Bezüglich Ihres WC-Sitzes haben wir den Hersteller kontaktiert, der uns jedoch noch kein genaues Lieferdatum mitteilen konnte. Wir informieren Sie umgehend, wenn wir einen Liefertermin haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Details zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Megabad
25.08.2024

Bestellt nicht, wenn Ihr keine 3 Monate warten wollt

Megabad gibt jeden Artikel mit sofort Lieferbar (Lagerware) oder ca. 1 Woche an. Aus nunmehr mehrere Erfahrungen kann ich nachweislich sagen, dass die Lieferzeit absichtlich falsch und kurz gewählt wird. Ich warte nunmehr seit der Bestellung Juni/24 auf meine Lieferung, welche "voraussichtlich" September ankommt. Meine vorherigen Bestellungen waren nicht anders. Sollte man also eine verlässliche Lieferung haben wollen, sollte man dringend von megabad Abstand nehmen. Die Antworten von megabad, hier bei den schlechten Bewertungen sind: "Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferzeit und unserer Erreichbarkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass die angegebenen Lieferzeiten als Richtwerte dienen, welche wir stets zu erfüllen versuchen. Jedoch kann es aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, gelegentlich zu Verzögerungen kommen." "Angegebene Lieferzeiten als Richtwerte dienen" -> Ein Richtwert von 1 Woche und Lieferzeit von 3 Monaten ist kein Richtwert, sondern arglistige Täuschung. Wenn man genau hinschaut, erkennt man ein System bei megabad: erstmal Kunden mit Bestellung binden! Hinauszögern, bis man ungern storniert, da es woanders vermutlich mittlerweile genauso lange dauert bzw. zeitgleich ankommen "könnte"
26.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass die aktuelle Situation für Sie frustrierend ist, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass sich Lieferzeiten aufgrund von Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe verzögern können. Die Verfügbarkeit unserer Produkte richtet sich nach der Lieferfähigkeit der Hersteller. Es kann daher in Einzelfällen zu höheren Lieferzeiten kommen. Bitte lassen Sie uns betonen, dass Lieferverzögerungen bei uns keineswegs willkürlich eintreten. Unser vorrangiges Ziel ist es stets, Ihre Bestellung zügig zu liefern, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Fehlendes Teil und schlechter Kundenservice

Wir haben in Juni 2024 eine große Bestellung bei Megabad aufgegeben und ein Teil der Bestellung sollte nachgeliefert werden. Dies ist bis heute nicht passiert. Auch in unserem Kundenkonto bei Megabad wird angezeigt, dass dieses eine Teil bisher nicht geliefert wurde. Am 14.08.2024 haben wir Kontakt mit Megabad aufgenommen, die uns nur auf deren Reklamationsabteilung verwiesen haben. Seit dem warten wir auf eine Rückmeldung seitens Megabad und werden immer durch automatisch generierte Mails weiter vertröstet. Heute haben wir erneut bei Megabad angerufen und haben danach eine Mail bekommen, dass unsere Reklamation "mal an die Kollegen weitergeleitet" wurde. Daraufhin haben wir Megabad noch einmal angerufen, ob man denn mal jemanden sprechen könnte, der zuständig ist, dies wurde aber verneint. Nun warten wir wieder und brauchen das Teil dringend, weshalb wir erwägen rechtliche Schritte einzuleiten. Nach Schulnoten wäre das eine glatte 6. Wir hoffen immer noch auf eine baldige Lösung, aber glauben nicht mehr so recht daran.
28.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns an dieser Stelle für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist. Aus dem System geht hervor, dass Ihre Reklamation in Bearbeitung ist und heute umgehend eine Antwort erhalten werden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie nochmal von unserem Service überzeugen können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team