MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

PW
P. W.
Gelsenkirchen
08.08.2024
Gutes Angebot an Ersatzteile. Allerdings werden für die kleinsten Sachen 7,95 € Versand berechnet und als Warenpost versendet. Das ist unverschämt.
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Angebot an Ersatzteilen schätzen. Bezüglich der Versandkosten möchten wir erläutern, dass diese dazu beitragen, eine sichere und effiziente Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Wir bemühen uns, die Kosten so gering wie möglich zu halten, während wir sicherstellen, dass Ihre Artikel gut verpackt und geschützt sind. Wir verstehen, dass die Versandkosten eine wichtige Überlegung für unsere Kunden sind und wir sind ständig bestrebt, unsere Prozesse zu optimieren, um die beste Balance zwischen Kosten und Servicequalität zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
28.07.2024
Artikel kam später als avisiert ohne dass ich etwas gehört hatte. Nicht gut. Ich musste nachfragen. Das sollte eine unaufgeforderte Bringschuld sein
29.07.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, Ihr Feedback zu nutzen, um unseren Service zu optimieren.. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unseren Service verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
FL
F. L.
Pfungstadt
17.08.2024
bestellte Ware kam schneller als angekündigt , auch ein Teilumtausch der Ware mit Neubestellung , Rücksendung und Rückzahlung hat alles gut geklappt
19.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schneller als erwartet bei Ihnen ankam und der Umtausch reibungslos verlief. Wir legen großen Wert auf zufriedene Kunden und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
JP
Joachim P.
Schwäbisch Gmünd
04.08.2024
Die Ideal Standard Thermostat Badewannen Armatur habe ich zu einem günstigen Preis erhalten. Die Lieferung erfolgte noch vor dem angegebenen Termin
05.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit der Ideal Standard Thermostat Badewannen Armatur zufrieden sind und die Lieferung so schnell erfolgt ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
08.08.2024

Sofort lieferbar heißt es wird geliefert!…

Im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern kann man bei Megabad sagen das sofort lieferbar auch heisst das es auch innerhalb einiger Tage geliefert wird.
09.08.2024
Guten Tag, bei Megabad legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
14.08.2024

Die Abwicklung war perfekt, die Beratung nicht.

Die Abwicklung war perfekt. Leider war die Beratung nicht gut und der Klodeckel hat deswegen nicht gepasst, die Rückabwicklung war problemlos.
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Rückabwicklung problemlos verlief. Wir bedauern jedoch, dass die Beratung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und der Klodeckel nicht gepasst hat. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und nutzen es, um unsere Beratungsdienstleistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Kundenberatungen präzise und hilfreich sind. Für weitere Fragen oder Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
03.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Telefonisch gut erreichbar und kompetente Auskunft. Guter Preis. Würde ich jederzeit dort wieder kaufen.
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice, unserem Kundenservice und unseren Preisen zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
WG
Willie G.

Wassertemperatur für's Badezimmer

Genaue Beschreibung des Artikels und er ist auch, wie beschrieben geliefert worden. Die Lieferung selbst hat ebenfalls einwandfrei geklappt.
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht und die Lieferung reibungslos verlief. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
07.08.2024

Ware bestellt, angegebene Lieferzeit abgewartet, Ware sehr gut verpackt, einwandfreier Zustand. Gute Qualität. Ich kann mich nur bedanken.
08.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Qualität und sorgfältige Verpackung sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
24.08.2024
Mehrfach bestellt, immer ok! Und wenn mal etwas retour geschickt werden muss funktioniert alles ebenfalls reibungslos! Sehr empfehlenswert!
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Retourenprozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
21.08.2024

Zuverlässige Lieferung Originalteil

Das bestellte Teil war lieferbar und entsprach dem Originalteil. Lieferoption Dhl Paketbox wäre mir lieber gewesen, ging aber auch so gut.
21.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass das bestellte Teil Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten daran, unsere Lieferoptionen zu optimieren und werden Ihr Feedback bezüglich der DHL Paketbox berücksichtigen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
13.08.2024
Große Auswahl, faire Preise, gute Qualität. Guter Onlineshop mit Bildern und Beschreibungen. Retouren werden zügig bearbeitet und erledigt.
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, die Auswahl, Preise und Qualität für unsere Kunden zu optimieren. Bei Retouren setzen wir alles daran, diese schnell und unkompliziert zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD

Grohe euphoria smartcontrol system 310 duo

Schnelle Lieferung, originalverpackt. Die Bedienungsanleitung ist nicht gut aber es gibt ja Videos im Web und danach geht der Aufbau gut.
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und die Ware originalverpackt angekommen ist. Wir werden prüfen, wie wir die Bedienungsanleitung verbessern können. Es ist toll, dass Ihnen die Videos im Web geholfen haben. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
10.08.2024
Lieferzeit vorab angegeben, verbindlich und nicht auf Zeit spielen. Und wenn man Ware nicht hat und nicht bekommt erst nicht anbieten.
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist unser Ziel, genaue und transparente Informationen über Lieferzeiten zu geben. Unsere Angaben zu den voraussichtlichen Lieferzeiten basieren auf den Informationen, die wir von den Herstellern erhalten. Leider können bei der Lieferkette manchmal unvorhersehbare Verzögerungen auftreten. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Unstimmigkeit gekommen ist. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden und unsere Kunden rechtzeitig zu informieren. Für weitere Fragen oder wenn Sie Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
GS
Gertrud S.
Beckingen
15.08.2024

Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung. Bei aufgetretenen Problemen telefonische Beratung und Kontaktvermittlung zur techn. Beratung des Herstellers.
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und wir Sie auch bei Problemen unterstützen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
28.07.2024

Lieferzeit

In der Beschreibung steht eine Woche Lieferzeit, jedoch ist es in 2 Wochen angekommen. Sonst alles Sehr gut Produkt sowie der Service.
29.07.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die unerwartete Verzögerung bei der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
22.08.2024
Meine Ware ist immer noch nicht da, obwohl die Lieferung nach 1 Woche kommen sollte. Sind nun Wochen vergangen. Immer noch nicht da!
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ware noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können. Bitte beachten Sie, dass die auf unserer Website angegebenen Lieferzeiten ca. Angaben sind. Aufgrund aktueller Herausforderungen in der Lieferkette kann es zu Verzögerungen kommen. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und unsere Kunden über eventuelle Verzögerungen auf dem Laufenden zu halten. Für konkrete Informationen zu Ihrem Bestellstatus und der voraussichtlichen Lieferzeit, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen spezifische Details zu Ihrer Bestellung geben kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
02.08.2024
Perfekt wäre eine noch bessere Erreichbarkeit, ansonsten alles top: Beratung, Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung, Rücknahme. Danke
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir arbeiten stetig daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung, dem Preis-Leistungsverhältnis, der Lieferung und Rücknahme zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
ME
10.08.2024

Überraschend gut

Hotline bezüglich einiger Fragen schnell erreicht. Zwischen Bestellung und Lieferung lag keine Woche. Bisher sehr gut zufrieden!
12.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Unser Ziel ist es, unseren Kunden schnelle Antworten und eine schnelle Lieferung zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
SD
S D.
Ottobrunn
08.08.2024
Zügige Lieferung, top Preise und gute Lieferkonditionen. Ware einwandfrei deswegen auch noch keine Erfahrung mit Reklamationen.
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Lieferzeiten, Preisen und Konditionen zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD