MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

07.08.2024

Unzureichende Verpackung, aber exzellenter Kundenservice – Problem schnell gelöst

Update: Nach meiner Reklamation hat sich der Kundenservice von Megabad schnell und professionell um das Problem gekümmert. Sie haben eine Lösung angeboten, die meine Erwartungen übertroffen hat. Ich schätze die schnelle Reaktion und den hervorragenden Service sehr.
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre aktualisierte Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie doch noch von unserem Service überzeugen konnten. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
RR
16.08.2024
Ich konnte mit der Original Artikelnummer meines benötigen Produktes Ihre Plattform öffnen und bestellen. Mir ist auch wichtig, dass ich über Klarna bestellen konnte. Preis war ebenfalls in Ordnung. Lieferung schnell. Also, eigentlich schon 5 Sterne. Danke dafür.
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung über unsere Plattform zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
GP
Ger P.
Roden, Nederland

Zoals verwacht

Gezocht, besteld, betaald en artikelen keurig verpakt ontvangen. Tijdens het proces, werd ik op de hoogte gehouden over het verzendproces. Alle artikelen waren schadevrij. Bij de vorige bestelling zat een lekkende kraan en dat is helaas nog steeds niet opgelost.
05.08.2024
Hello, thank you for your positive feedback. Unfortunately we cannot find any tickets regarding your complaint about the faucet. If you did not receive any e-mail from us yet, please follow the link below and fill in the information, so we can find a solution as fast as possible. https://www.megabad.com/p/reklamation Thank you for your feedback. Best wishes, Megabad
14.08.2024
Artikel und Lieferung sind gut angekommen allerdings war die email mit dem voraussichtlichen Liefertermin komplett daneben. Lieferung kam 4 Werktage später an und auf meine Anfrage hin kam nur eine automatische Antwort, das eine Rückmeldung Bussi 72h dauern kann.
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kam. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um zukünftig eine zeitgerechtere Information bieten zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
AP
Andre P.
Dorsten
20.08.2024
Direkt nach der Bestellung und der Bezahlung über PayPal wollte ich noch etwas dazubestellen, was aber nicht möglich war. Also musste die Bestellung storniert werden, die neue Bestellung aber wieder komplett bezahlt werden. Sowas könnte man auch eleganter lösen.
21.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, wie wir den Bestellprozess verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
29.07.2024

Mir hat gut die Beratung sehr gut gefallen

Mir hat sehr gut die Beratung gefallen. Es ging darum, einen Waschtischunterschrank zu finden, der unter ein bestimmtes Waschbecken passt. Die MA sind sehr geduldig und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis passt hier gut. Die Lieferung hat einwandfrei geklappt.
29.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist unser Anliegen, Sie bestmöglich zu beraten und all Ihre Fragen zu beantworten, damit Ihr Einkaufserlebnis angenehm und transparent ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir streben stets danach, unseren Service-Standard zu wahren und weiter zu verbessern. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team
31.07.2024
Fast über 5.000 EUR Sachen bestellt und auch einen Artikel getauscht. Kontakt mit Kundendienst und technischer Beratung ebenfalls professionell. Ich finde den Shop empfehlenswert. Preise und Auswahl auch sehr gut. Hatte vorher Sorge wegen einiger Bewertungen.
01.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen professionellen Service anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
HD
Hans D.
Augsburg
30.07.2024
Sehr guter Online Shop!!! Hat eine sehr große Auswahl, auch an Ersatzteilen!!! Die Lieferung ist gut und sehr schnell!!! Da gibt es nichts zu meckern!!! Immer wieder gerne!!!! Bevor ich mich mit Sanitärgeschäften in der Umgebung herum Ärgere!!!!
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Michael S.
Riedstadt
22.08.2024
Versand der Bestellung dauerte drei Tage. Bis es bei mir war gingen nochmals zwei Tage drauf. Bei einer kleinen Bestellung (2 Befestigungen für Toiletten von V&B) könnte der Versand wenn auf Lager wie angezeigt innerhalb eines Tages erfolgen.
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
27.07.2024

Lieferzeitangabe irreführend

Die Angabe der Lieferzeit ist irreführend: Die Dauer ist sehr optimistisch, gilt ab Zahlungseingang bis Eingang der Ware bei Megabad, nicht beim Endkunden! Megabad ist I.d.R. nur Zwischenhändler und Vermittler, hat selbst kein eigenes Lager.
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Megabad hat ein eigenes Lager, in dem Ware für den Versand bereit steht. Leider kann es immer mal zu Lieferverzögerungen (insbesondere bei Bestellware - alle Produkte, die nicht mit "auf Lager" gekennzeichnet sind) kommen. Wir bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war und dass diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Wir verstehen, das solche Situationen ärgerlich sind, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
WB
Wolfgang B.
Denzlingen

Guter Service

Von Bestellung bis zum Empfang der Ware gibt es nichts auszusetzen. Die ONO Küchenbrause ist noch nicht im Einsatz, da wir die alte zerlegt, geputzt und wieder in Betrieb nehmen konnten. Die Brause ist aber als Ersatzteil für uns wichtig.
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und dem Empfang der Ware zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
MR
MICHAEL R.
DELBRÜCK
23.08.2024
Lieferung schnell und pefekt geliefert - gerne wieder. Bei der online Beratung ist noch Luft nach oben. Bei einer Anfrage nach einen Durchmesser eines Artikels , wurde ich an den Hersteller verwiesen.....
26.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Online-Beratung nehmen wir ernst und werden uns bemühen, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
06.08.2024
Sehr gute Beratung am Telefon. Mitarbeiter sind nicht nur Verkäufer, sondern kennen sich mit Sanitär aus. Lieferung ist per Spedition einwandfrei abgelaufen, auch hier ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter.
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir legen großen Wert auf Fachkompetenz und einen exzellenten Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und Lieferung zufrieden waren. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
02.08.2024
Wie immer zuverlässige und zügige Lieferung einwandfreier Ware. Dass sollte auch bei anderen Firmen eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Hier ist es bisher immer der Fall gewesen. Sehr guter Geschäftspartner.
05.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
22.08.2024
Leider musste ich die Bestellung stornieren, weil ich zwei Wochen keine Rückmeldung erhalten habe bei einer Woche Lieferzeit. Die Rückabwicklung ging aber problemlos und sehr schnell. Das Geld kam umgehend zurück.
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services nutzen werden. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team ist intensiv bemüht, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen unseren Kunden gegenüber transparenter zu kommunizieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
08.08.2024
Lieferungen via Speditionen funktionieren nur sehr mäßig! Sofort Lieferbar ist ein dehnbarer Begriff - eine Duschgarnitur wurde geliefert und die zweite nicht - es sind jetzt 2 Wochen vergangen….. zum vergessen 🙈
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Der Begriff "sofort lieferbar" bezieht sich in der Regel auf Produkte, die zum Zeitpunkt der Bestellung in unserem Lager verfügbar sind. Allerdings kann es vorkommen, dass sich aufgrund der hohen Nachfrage oder logistischer Herausforderungen Verzögerungen ergeben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn Sie auf die Produkte warten. Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice-Team daran arbeitet, Ihnen genaue Informationen zur Verfügbarkeit und Lieferzeit Ihrer zweiten Duschgarnitur zu liefern. Wir bemühen uns, unsere Kommunikationswege zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Für weitere Unterstützung oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team

Gut mit Abstrichen

Der Shop hat eine sehr große Auswahl. Die Lieferzeiten (Hersteller) sind zum Teil viel länger als die genannten. Leider gab es auch Anlaß für Reklamationen. Diese sind derzeit noch nicht nachgeliefert worden.
07.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Reklamation verzögert. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Reklamation zu bearbeiten. In Ihrer Bewertung sprechen Sie von mehr als einer Reklamation. In unserem System ist nur eine Reklamation vom 06.08.24 verzeichnet. Falls Sie noch eine weitere Bestellung reklamieren möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Folgen Sie dafür dem unten stehenden Link. https://www.megabad.com/p/reklamation Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
18.08.2024
Ich kann Megabad bestens weiter empfehlen es hat von der Bestellung Qualität und Verpackung alles sehr gut funktioniert. Vom Preis war ich positiv überrascht ich habe nichts gleiches gefunden vielen Dank👍
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Megabad zufrieden waren und Sie von unserem Angebot überzeugt sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
02.08.2024
Wegen Lieferverzögerung(eine Handtuchstange war nicht lieferbar gewesen) habe ich tel. um Stornierung der Bestellung gebeten. Unkomplizierter Ablauf, der gezahlte Betrag wurde prompt rücküberwiesen.
05.08.2024
Guten Tag, wir bedauern die Lieferverzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Es freut uns, dass die Stornierung unkompliziert verlief und der Betrag schnell zurücküberwiesen wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
GS
G. S.
Lemgo
06.08.2024
Ware wie bestellt wirklich günstig. Lieferzeit doppelt so lang wie auf der Seite angegeben, Beratung am Telefon nicht immer richtig informiert. Dadurch het sich unser Bauvorhaben deutlich verzögert
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir bedauern die Verzögerung Ihres Bauvorhabens aufgrund der längeren Lieferzeit und der fehlerhaften telefonischen Beratung. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und bedanken uns für Ihr Feedback. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD