MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

PK
Paul K.
Lippetal
Die angegebene Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Alles andere ist aber gut und zuverlässig gelaufen. Ich empfehle MEGABAD weiter.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die verzögerte Lieferung und entschuldigen uns dafür. Es freut uns zu hören, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
AM
Andreas M.
Mannheim
02.09.2024
Sehr gutes Produkt zu einem günstigen Preis gekauft. Da es auf Lager war (Wasserhahn), wurde das Paket schnell und sicher geliefert.
03.09.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf schnellen Versand und sichere Lieferung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
22.08.2024
Meine Ware ist immer noch nicht da, obwohl die Lieferung nach 1 Woche kommen sollte. Sind nun Wochen vergangen. Immer noch nicht da!
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ware noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können. Bitte beachten Sie, dass die auf unserer Website angegebenen Lieferzeiten ca. Angaben sind. Aufgrund aktueller Herausforderungen in der Lieferkette kann es zu Verzögerungen kommen. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und unsere Kunden über eventuelle Verzögerungen auf dem Laufenden zu halten. Für konkrete Informationen zu Ihrem Bestellstatus und der voraussichtlichen Lieferzeit, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen spezifische Details zu Ihrer Bestellung geben kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
AH
Andrea H.
Wolnzach
31.08.2024

Super Sercice!

Schnelle Lieferung, freundliche, hilfsbereite Beratung, auch wenn es schwierig wird! Kein Problem mit Rückgabe und Rückerstattung!
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Ziel ist es, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
01.09.2024
Problemlose Verkaufsabwicklung, schnell und zuverlässig. Telefonische Beratung top, wurden immer falls nötig, fachkundig beraten.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen bei Fragen immer kompetent zur Seite stehen konnten. Wir sind stets bemüht, einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
JM
Julchen M.
Halstenbek

Ersatzteile bestellen

Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung und günstige Preise. Ich konnte Ersatzteile für eine alte Viega Ablaufgarnitur bestellen.
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl, Lieferung und Preisen zufrieden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
MM
05.09.2024
Die Lieferung und Verpackung waren in bester Ordnung. Die Ware in gutem Zustand, somit sind wir mit der Bestellung zufrieden.
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit dem Zustand der Ware zufrieden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
EH
Erika H.
Pohlheim
24.08.2024
Schnelle Lieferung. Original Ersatzteile, die wir sonst in keinem Sanitärhandel bekommen konnten. Wir sind sehr zufrieden.
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir mit unserer schnellen Lieferung und unserem Angebot an Originalersatzteilen Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
IB
Igor B.
Hannover
28.08.2024
Ich habe meine Bestellung storniert nach 9 Wochen und das Geld zurück bekommen. Versprochen war Lieferzeit 6 bis 8 Wochen.
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht wie versprochen eingehalten werden konnte und Sie sich dazu entschieden haben, die Bestellung zu stornieren. Bitte verstehen Sie, dass trotz unserer Bemühungen manchmal Verzögerungen auftreten können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern und korrekte Lieferzeiten sicherzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und freuen uns, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
TS
Thomas S.
Mannheim
05.09.2024
Umfassendes Angebot an Sanitärartikeln zu günstigen Preisen. Mein Bestellartikel wurde zuverlässig und schnell geliefert.
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zügig und sicher bei Ihnen eingetroffen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine breite Palette an Produkten zu attraktiven Preisen bereitzustellen. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Insgesamt positive Erfahrung

Versand war nicht billig und hat etwas gedauert, aber insgesamt doch eine positive Erfahrung. Ware war sehr gut verpackt.
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unseren Versandprozess zu optimieren, um Ihre Bestellung schneller und kosteneffizienter zu Ihnen zu bringen. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
04.09.2024

Der Karton war beschädigt, ansonsten i.O.

Der Karton war beschädigt, der Inhalt vollständig und voll funktionsfähig. Vielleicht mal mit dem Spediteur unterhalten
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Inhalt unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden das Problem mit dem beschädigten Karton mit dem Spediteur klären, um den Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
30.08.2024
nach fast drei Monaten kam endlich meine letzte Ware.Nach mehrmaliger Nachfrage bekam ich auch eine vernünftige Antwort
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie erleben mussten. Verzögerungen dieser Art entsprechen nicht unserem Standard, und wir verstehen, dass solche Wartezeiten nicht akzeptabel sind. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Ware nun vollständig bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie letztendlich eine zufriedenstellende Antwort erhalten haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikations- und Lieferprozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
24.08.2024
Gute und schnelle Belieferung und auch die Rücksendung mit Rückzahlung war problemlos deshalb die Bewertung "sehr gut"
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice und Rücksendeprozess zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
OG
O. G.
27.08.2024

Preis-Leistung: PERFEKT!

Riesengroßes Sortiment, vernünftige Lieferzeiten, günstige Preise, ordentliche Lieferung, einwandfreie Ware: Toll!
27.08.2024
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment, Lieferzeiten, Preisen und Lieferung zufrieden sind. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Alles hat funktioniert wie vereinbart! Support Team war erreichbar und hat meine Anfrage angenommen und gelöst!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Support-Team Ihre Anfrage schnell und zufriedenstellend bearbeitet hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
GM

Sehr guter Fachhändler

Sehr gute Warenbeschreibung a.d. Internetseite, schnelle Lieferung bei sehr guter Verpackung. Gerne immer wieder
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
SB
sigi b.
neufahrn
23.08.2024
Schnelle Lieferungen bei Lager Artikel Doch bei nicht Lagerartikel schlecht wie man die Lieferzeit erfährt
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen in allen Fällen schnellstmöglich Auskunft geben zu können. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
CB
Christa B.
Lüdenscheid
24.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware alles in Ordnung, Bestellung und Info über die Abwicklung und Lieferung- alles top!
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und hohe Qualität unserer Produkte. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
FW
Frank W.
Neubukow

Top

Ich habe schon mehrfach hier bestellt und immer wieder einfache Bestellung und top Service. Gerne wieder...
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und es Ihnen bei uns gefällt. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team