MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

23.08.2024
Tolles Produkt zu einem fairen Preis. Bestellung und Lieferung sehr gut organisiert. Die Zustellung durch die Spedition war, durch das telefonisches Aviso, perfekt und sehr pünktlich.
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und auch mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
29.08.2024
Produkt Beschrieb war falsch. Auf meine Frage ist das Glas nicht Matt sondern wie im Beschrieb klar Antworteten sie es gibt es nur so.. Nun es kam richtig und der Preis war Top.
30.08.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Lob zum Preis. Wir arbeiten daran, unsere Produktbeschreibungen genauer zu gestalten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Lieferzeit war nicht wie angegeben, sondern erst zu lang, direkt nach dem Storno kam das Teil aber dann früher. Da ist Raum für Verbesserung, sonst alles OK - Ware und Service.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerungen und freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Zuverlässig und hilfsbereit

Die Lieferung erfolgte reibungslos und termingerecht. Auch die Mitarbeiter haben uns hervorragend beraten und standen uns, auch nach der Bestellung, bei Fragen zur Verfügung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
AT
Andreas T.
Grasbrunn/Harthausen
05.09.2024

Gerne wieder

Freundlicher Service, schnelle Lieferung und gute ware. Fachberatung war leider fehlerhaft und Zubehör unpassend so dass korektes montagematerial extra besorgt werden musste
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Beratung und des Zubehörs. Wir werden gewährleisten, dass unser Team umfassender geschult wird, um zukünftige Fehler zu verhindern. Es freut uns zu hören, dass Sie trotzdem mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
30.08.2024
Gut verpackt und pünktlich geliefert. Die neue Version des Klodeckels für die randlosen Ideal Standard Wand WCs hat auch die deutlich verbesserten Klappdübel als Montage.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
27.08.2024
Sehr guter und übersichtlicher Webauftritt. Sehr gute Kommunikation. Schnelle Rückmeldung nach der Bestellung. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Sehr empfehlenswert.
27.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Webshop und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für die Empfehlung! Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
UH
Uwe H.
Jever
Wie immer: schnell, zuverlässig und dabei günstig! Und auf was man sich immer verlassen kann: die Waren sind super und stabil verpackt. Gerne bei Gelegenheit wieder!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir legen großen Wert auf Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und faire Preise. Und natürlich darauf, dass Ihre Bestellung sicher bei Ihnen ankommt. Bis zum nächsten Mal! Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
TK
Thomas K.
Essenheim

Ersatzteile DURAVIT

Die Abwicklung der Bestellung verlief sehr gut. Besonders zu erwähnen ist, dass ohne Probleme ein direkter telefonischer Kontakt für wichtige Rückfragen möglich war.
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Es war eine einfache und kleine Bestellung, die Teile waren auf Lager, daher keine langen Wartezeiten und keine Komplikationen. Schnelle Lieferung mit Paketdienst.
03.09.2024

Lieferung gut, Kulanz naja

Lieferung angemessen und sehr ordentlich verpackt, großes Sortiment. Beim Umtausch einer versehentlichen Fehlbestellung leider in einem Fall nicht sehr kulant
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Umtausch nicht zufrieden waren. Wir werden unser Umtauschverfahren überprüfen. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
30.08.2024
Zusteller hat nicht zugestellt obwohl mit Sicherheit jemand zu Hause war ... es wurde auch kein zustellzettel hinterlegt ... megabad kann dafür jedoch nichts
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass der Zusteller die Ware nicht beim ersten Versuch zugestellt hat. Wir werden sicherstellen, dass wir mit unseren Versandpartnern Rücksprache halten, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
HP
Holger P.
74889 Sisnheim
Lieferung lief schnell, Ware wie bestellt, eine Rücksendung wegen falscher Bestellung wurde prompt bearbeitet und der Betrag zurück überwiesen, gerne wieder
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und die Rücksendung reibungslos verlief. Wir sind gerne wieder für Sie da! Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
PL
Petra L.
Deesen
Auch telefonisch gut zu erreichen. Super Beratung bei der Bestellung am Telefon. Probleme wurden schnell behoben. Gute Preisangebote. Immer wieder gerne.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden sind und dass Ihre Probleme rasch behoben werden konnten. Wir werden auch in Zukunft attraktive Preisangebote für Sie bereithalten. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
24.08.2024
Halten dich an Termine an, das ist sehr wichtig. 2. sind gut erreichbar und flexibel, falls Kunde etwas bestellt hatte was er nicht wollte, aus versehen.
26.08.2024
Guten Tag, wir legen großen Wert auf die Einhaltung von Terminen und sind stets für Sie erreichbar und flexibel. Sollte eine Bestellung versehentlich falsch sein, kümmern wir uns gerne um eine schnelle Lösung. Vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
Beim Toilettendeckel war die Halterung falsch. Hatte mich mit dem Typ des Deckels vertan. Man war aber nicht in der Lage, die Halterungen auszutauschen.
04.09.2024
Ware wurde schnell geliefert, allerdings hat der Paketdienst keine Zustellversuch unternommen und das Paket gleich im Store zur Abholung abgegeben.
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
EK
Eckhard K.
Ritterhude

ich mußte die Artikel leider zurückgeben ....…

ich mußte die Artikel leider zurückgeben da sie bei uns nicht in die vorgesehenen Halterungebn passten , die Rückabwicklung ging dann reibungslos
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf ein angenehmes Kauferlebnis und eine simple Abwicklung von Retouren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
FS
Franz S.
24.08.2024
Der Shop konnte Ersatzteile für eine bereits seit längerem eingestellten Produktline (Geoswing 2002) liefern und das mit moderaten Versandkosten.
26.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass wir Ihnen die benötigten Ersatzteile anbieten konnten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, auch bei älteren Produktlinien. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
24.08.2024
Mehrfach bestellt, immer ok! Und wenn mal etwas retour geschickt werden muss funktioniert alles ebenfalls reibungslos! Sehr empfehlenswert!
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Retourenprozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD