MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Keine Mitteilungen, nicht akzeptable Lieferzeit

Am 10.06.2024 bestellt mit 2 bis 5 Wochen Lieferzeit. Keine Benachrichtigung über Verzögerung. Mehrere vergebliche Versuche Megabad telefonisch zu erreichen. Einmal hat es dann doch geklappt.... Nette Person an der anderen Seite vertröstet mich auf den 02.08. ....das war OK für mich. Aber eine Woche nach dem Termin immer noch keine Nachricht. Jetzt soll der Hersteller V&B angeschrieben werden. Also ich bin gespannt.... und alles wurde vorab bezahlt. Ich gewinne den Eindruck, dass die Mitarbeiter total überfordert sind.
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. Unserem System ist zu entnehmen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich nächste Woche geliefert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
16.08.2024
Sämtliche Artikel waren als sofort lieferbar gekennzeichnet. Also haben wir alles für unser Gästebad dort bestellt. Von 5 Artikeln waren 3 nach 4 ! Wochen und drei Telefonaten mit der Hotline endlich da. Hierzu musste ich die Kosten für eine Teillieferung (ca 7 Euro) übernehmen. Die restliche Ware fehlt bis heute. Wir müssen den Sanitärfachmann also ein zweites Mal kommen lassen. Das kostet Geld und unser Badezimmer ist dank megabad immer noch nicht fertig. Der Kundenservice ist eine totale Katastrophe! Frech und dumm.
21.08.2024
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden entsprechende Schritte unternehmen, um unsere Prozesse zu optimieren. Für die entstandenen Schwierigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu verlängerten Lieferzeiten führen kann. Wir erwarten momentan eine Rückmeldung vom Hersteller bezüglich des erwarteten Lieferdatums und werden Sie sofort informieren, sobald wir diese erhalten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MEGABAD-Team
13.08.2024

Schlechter Service bei Reklamation

Gute und günstige Angebote. 2 Sterne - Material Fehler innerhalb der iBox. Wasser läuft aus Schaktknopf. Muss das Wasser somit im Haus abstellen. Außer das sich der Service melden möchte, hab ich trotz Dringlichkeit keine weiteren Informationen bekommen. Daher bekommt der Kundenservice bei mir -5 Sterne. Auch der Lieferstatus stimmt in der Bestellung nicht und wird nicht aktualisiert. Teil der Lieferung ist da, andere Teil trotz sofort verfügbar wird nicht geliefert. Verkauf und gute Angebote ist nicht alles!
13.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für die Bewertung! Ihre Reklamation ist derzeit in Bearbeitung. Einer unserer Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Laut unserem System wurde die Bestellung unter der angegebenen Nummer vollständig ausgeliefert. Die Bestellung vom 26. Juli ist allerdings noch offen. Wir werden eine Anfrage bezüglich des Liefertermins beim Hersteller einholen und Sie anschließend sofort informieren. Bezüglich Ihrer zweiten Anfrage vom 10. August möchten wir darauf hinweisen, dass bei einer Klarnabestellung die Lieferadresse nicht geändert werden kann. Falls gewünscht, haben Sie jedoch die Möglichkeit, die noch nicht ausgelieferte Bestellung zu stornieren und mit einer neuen Lieferadresse erneut zu bestellen. Um uns bescheid zu geben, wie Sie weiter vorgehen möchten, können Sie gerne auf unsere Mail vom 13.08 antworten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
LD
05.08.2024

Lieferung O.K. - Mangelbeseitigung ist ein Desaster!

Bestellung und Lieferung liefen problemlos ab. Leider gibt es an dem Spiegelschrank den ich bestellt habe, einen Mangel. Seit über 2 Monaten versuche ich mit dem Lieferant Kontakt aufzunehmen und erhalte nur systemgenerierte Mails das es aktuell mit der Bearbeitung länger dauern kann. Schade, Meagbad hätte die Option gehabt einen neuen dauerhaften Kunden zu gewinnen, leider scheint die Firma an stabilen nachhaltigen Kundenbeziehungen kein Interesse zu haben. Ich verstehe sowas einfach nicht.
05.08.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Diese Verzögerung und die mangelhafte Kommunikation entsprechen nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen jetzt mit höchster Priorität bearbeiten werden. Ein Mitarbeiter wird sich baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
20.08.2024
Der Mitarbeiter war zwar sehr bemüht. Der zunächst nach seiner Beratung empfohlene Artikel passte überhaupt nicht. Danach empfahl er angeblich nach Rücksprache mit dem Hersteller einen neuen Artikel, der 1000 prozentig passen sollte, aber der passte schon rein optisch nicht, obwohl er von mir ausreichend Bildmaterial hatte. Ich habe dann selbst mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen und inzwischen den passenden Artikel bekommen. Also bin ich überhaupt nicht mit ihrem Service zufrieden.
21.08.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Schön, dass Sie letztendlich den passenden Artikel erhalten haben. Wir werden intern überprüfen, wie wir unseren Beratungsprozess verbessern können, damit solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
27.08.2024
Hatte einen Wasserhahn bestellt. In der Verpackung war aber ein anderer (längerer). Außerdem fehlten Teile. Die Verpackung war also manipuliert. Dies wurde vom Installateur festgestellt, der dies auch bestätigt hat. Ich habe dieses gemeldet sowie Fotos angehängt. Mittlerweile habe ich die vierte automatische Antwortmail erhalten. Ich warte nun seit mehr als fünf Wochen und noch niemand hat sich gemeldet - obwohl ich dreimal per Mail nachgefragt habe. Wird wohl ein Fall für den Anwalt.
27.08.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass sich Ihre Reklamationsbearbeitung verzögert hat. Diese Verzögerung und die mangelhafte Kommunikation entsprechen nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen jetzt mit höchster Priorität bearbeiten werden. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
29.08.2024

Kaputtes Produkt

Lieferung war fast wie vereinbart, Artikel aber beschädigt und unbrauchbar, dafurch Verzögerung am Bau, warte seit ca. 2 Wochen auf Antwort wegen meiner Reklamation. Bisher keine Erstattung, kein Ersatzangebot und keineTerminisierung für die Abholung des kaputten Artikels. Sehr mühsam. Sicher mit Abstand der günstigste Anbieter, aber falls Probleme auftauchen ist man alleine, die Bauverzögerung muss man einrechnen, das kostet alles Geld. Würd ich wohl nicht mehr machen.
29.08.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass sich Ihre Reklamationsbearbeitung verzögert hat. Diese Verzögerung und die mangelhafte Kommunikation entsprechen nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen jetzt mit höchster Priorität bearbeiten werden. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
LS
Lars S.
Ludwigsfelde
25.08.2024

Gute Ware, schnelle Lieferung..ABER...

Die Waren sind gut und sicher verpackt, die Lieferung erfolgt üblicherweise sehr schnell. Aber wehe, es gibt eine Retoure. Nach Ausfüllen der gewünschten Formulare passiert einfach gar nichts... Man bekommt noch ein paar automatische Mails, dass es einen offenen Fall gäbe, aber selbst auf Nachfragen gibt es dann keine Reaktion. Eine 15 Euro-Retoure auf mehrere tausend Euro Rechnungsbeträge der letzten Monate. Sehr schlecht. Hätte ich so nicht erwartet. Schade Leute.
26.08.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass sich Ihre Reklamationsbearbeitung verzögert hat. Diese Verzögerung und die mangelhafte Kommunikation entsprechen nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen jetzt mit höchster Priorität bearbeiten werden. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
06.08.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Erstens hat es über eine Woche gedauert. Zweitens musste ich mir die Sachen selber in Hagen abholen weil die Spedition nicht zu mir liefern konnte weil angeblich auf meiner Straße nur Fahrzeuge bis 3,5 Tonnen fuhren dürfen was aber nicht stimmt. Bin sehr enttäuscht dass sie so eine lustlose Spedition haben. Ich werde mir bei nächster Bestellung noch überlegen ob ich nicht woanders bestelle. Liebe Grüße Norbert Passia
07.08.2024
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die Verzögerung und die Schwierigkeiten mit der Spedition. Wir werden Ihr Feedback intern heranziehen und Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder überzeugen zu können. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
25.08.2024

Nie wieder

Ware als sofort verfügbar angeboten, nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde eine Lieferzeit von weiteren 3 Wochen angegeben. Auf meine Bitte, die Bestellung zu stornieren wurde behauptet, die Ware wäre auch sonst nirgendwo lieferbar, quasi auf dem Markt vergriffen. Beim Wettbewerber Reuter hingegen sofort verfügbar und nach 3 Tagen geliefert. Dann noch wochenlang meiner Rückerstattung hinterhergelaufen. Muss ich nicht mehr haben.
27.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Ware woanders erhalten konnten. Ihre Rückerstattung wurde am 10.08.24 veranlasst. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Für weitere Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Kundenservice gleich 0

Warte seit dem 02.08. auf eine Rückmeldung, da ein Teil meiner WC Brille fehlt, laut Email soll man innerhalb von 72h Antwort erhalten, jetzt sind fast drei Wochen vergangen, erhalte immer wieder automatisierte E-Mails, das war's... Außerdem habe ich etwas retourniert, das Geld habe ich auch nur auf Nachfrage zurück erhalten, auch da keine Antwort, nett. Habe sehr gute Erfahrungen mit einem anderen online Anbieter gemacht, daher nie wieder megabad.
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Retourprozess aus dem Mittelalter

der Artikel war nicht ausreichend genau beschrieben (kleine Klobürstenköpfe statt normale Grösse), der Retourprozess ist undurchsichtig und kompliziert (Beschreibung auf der Webseite, Ausdrucken eines Formulars, handschriftliches Ausfüllen, Einscannen, Mail, dann passiert nichts mehr....). In Zeiten von Amazon & Co. ist das nicht State of the Art, es ist mir unerklärlich wer sich einen solchen Prozess ausdenkt.
07.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik und Artikelbeschreibung nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird intern zur Diskussion gestellt, um unsere Rücksendeprozesse und Beschreibungen unserer Artikel künftig zu optimieren. Wir danken Ihnen für den Hinweis. Für weitere Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
31.07.2024

Seit fast 3 Monaten keine Lieferung; keine Kulanz

Auftrag vom 08.05.24. Vollständige Zahlung am 12.05.24. Beworbene Lieferzeit 1-2 Wochen. Erster Lieferversuch der Duschabtrennung am 27.06.(!) scheitert, da Material fehlerhaft. Bis heute (31.07.!) keine weitere Lieferung, trotz Intervention keinerlei Preisnachlass. Gesamtauftrag >3.000 €
05.08.2024
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung entstanden sind. Unserem System ist zu entnehmen, dass Ihre Lieferung unterwegs ist. Der Techniker sollte sich bis KW33 mit Ihnen in Verbindung setzen. Details entnehmen Sie bitte der E-Mail vom 01.08.24. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
08.08.2024

Liefertermin mehrfach verzögert, keine automatische Info

Meine Ware ist direkt bezahlt worden, bisher aber nicht angekommen. Eine erste Anfrage nach Überschreitung der Lieferzeit um 5 Werktage wurde zeitnah beantwortet, mein Fall danach aber nicht mehr weiter nachverfolgt, sodass ich nach Überschreitung des durch den Service kommunizierten Liefertermins eine neue Anfrage schreiben und dann von einer Verzögerung um weitere 4 Wochen erfahren musste.
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die verzögerte Kommunikation bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
22.08.2024

Extremer Lieferzeitverzug um knappe 200%.

Megabad meint, dass es keinen Lieferzeitverzug von 1-2 Jahre geben kann da vorher der Artikel aus dem Sortiment genommen wird. Megabad behält sich aber weiterhin vor nach Gutdünken Lieferzeitverzüge in Kauf zu nehmen. Sind 2, 3, 4 oder mehr Monate akzeptabel. Wie beliebt es Megabad? Diesen Machenschaften muss gerichtlich ein Riegel vorgeschoben werden. Megabad ist ein "No Go"
26.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre aktualisierte Bewertung. Wir verstehen, dass die aktuelle Situation für Sie frustrierend ist, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass sich Lieferzeiten aufgrund von Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe verzögern können. Bis auf Lagerartikel richtet sich die Verfügbarkeit unserer Produkte nach der Lieferfähigkeit der Hersteller. Es kann daher in Einzelfällen zu höheren Lieferzeiten kommen. Natürlich impliziert dies nicht, dass eine Lieferung erst 1-2 Jahre später erfolgen würde, denn in einem solchen Fall würde das Produkt zunächst entfernt. Bitte lassen Sie uns betonen, dass Lieferverzögerungen bei uns keineswegs nach Belieben eintreten. Die Nennung von möglichen Verzögerungen in unseren Geschäftsbedingungen dient dazu, Transparenz zu gewährleisten und nicht, um Verzögerungen zu rechtfertigen. Unser vorrangiges Ziel ist es stets, Ihre Bestellung zügig zu liefern, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
09.08.2024

Lieferzeit unzumutbar

Lieferzeit war angegeben mit 1 Woche, Ware nach 2 Wochen immer noch nicht da. Keine Info von Megabad. Geld natürlich bei Bestellung schon abgebucht. Reklamation ergab, dass in frühestens 3 Wochen die Ware überhaupt erst vom Lieferanten an Megabad geliefert wird, im besten Fall dann 1 weitere Woche später bei mir. Megabad ist mega bad, da ist der Name Programm. Nie wieder.
12.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD

Lieferzeiten unrealistisch

Liefertage generell zu kurz angegeben - erfahrungsgemäß bei LZ von einer Woche dauerts dann doch 3-4 Wochen. Und: Man muss immer nachhaken. Kleiner Artikel (Haarsieb!) war verfügbar, wurde aber einfach vergessen zu schicken. Kam auf Nachfrage dann auch 4 Wochen. Und: Immer Vorauskasse!! Man geht 4 Wochen in Vorleistung, hat den Zeitaufwand und den Ärger.
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verzögerungen entstanden sind und bitten um Entschuldigung. Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Zahlungsoptionen, um unseren Kunden einen komfortablen Einkauf zu ermöglichen. Dazu gehören unter anderem Überweisung, PayPal, Amazon Pay und Klarna - Kauf auf Rechnung. Wir bedauern, dass die Vielfalt unserer Zahlungsmethoden nicht ersichtlich war. Wir werden Ihr Feedback als Gelegenheit nutzen, um unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
21.08.2024
Bei der Online-Bestellung wird eine Woche Lieferzeit angegeben aber nach der Bestellung wird die Lieferung extrem verschoben (4 Wochen statt 1 Woche). Man darf sich hier nicht auf die angegebene Lieferzeit von Megabad verlassen, erst Recht nicht wenn man beim Hausbau bzw. Bei der Renovierung die entsprechende Teile rechtzeitig benötigt.
22.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
31.07.2024
Ware ist noch nicht angekommen. Im Kundenportal kann man den Lieferstatus nicht abfragen, obwohl ein Button hierfür vorhanden ist. Bei Nachfrage per Mail bekommt man allerdings zeitnah eine Rückmeldung, leider wird man nur vertröstet mit der Aussage, dass es am Lieferanten liegt. Hoffe, ich bekomme in den nächsten zwei Tagen meine Ware.
05.08.2024
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Wir wurden kürzlich vom Lieferanten informiert, dass die Auslieferung der Ware in der 34. Kalenderwoche stattfinden wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass die Ware zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
DK
Dirk K.
Bad Segeberg
08.08.2024

Die angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten

Die angegebene Lieferzeit wird nicht annähernd eingehalten und Rückfragen werden automatisch mit Floskeln und ohne konkrete Angaben beantwortet. Da der Artikel, trotz angegebener Lieferzeit von ca. 1 Woche, nach jetzt knapp 4 Wochen noch nicht versendet wurde, kann ich die vollständige Abwicklung noch nicht weiter beurteilen.
08.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Laut Hersteller wird die Ware am 14.08 in unserem Lager eintreffen. Wir werden die Bestellung dann schnellstmöglich an Sie senden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team