MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

MG

Reklamationsbearbeitung extrem verbesserungsbedürftig!

Wir hatten eine Reklamation, da die Lieferung unvollständig war. Trotz mehrfachen Nachhakens erhielten wir immer nur automatisch generierte Antworten mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung unseres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte… Telefonisch war die Reklamationsabteilung gar nicht erreichbar, sondern nur der „normale“ Kundendienst, der aber keine Angaben zum Vorfall machen konnte. Schlussendlich wurde dann unsererseits mitgeteilt, dass wir unsere Rechtsschutzversicherung einschalten wollen. Dann ging auf einmal alles ganz schnell und drei Tage später erhielten wir die Lieferung dann vervollständigt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten, die während der Bearbeitung Ihrer Reklamation aufgetreten sind. Es ist nicht unser Anspruch, dass Kunden auf eine Bearbeitung warten müssen und dabei auf Schwierigkeiten stoßen. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und nutzen diese als Anstoß, unsere Prozesse, insbesondere im Bereich der Reklamationsbearbeitung, weiter zu optimieren. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung letztendlich vervollständigt wurde. Für weitere Fragen oder Anliegen steht unser Kundenservice Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser von unserer Servicequalität überzeugen können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
21.08.2024
Kunden Dienst war freundlich, allerdings habe ich meine Armatur ( Mischer) reklamiert und wollte sie zurücksenden innerhalb von 14 Tagen. Da mußte ich in eigenleistung gehen, und selber bezahlen. Daraufhin habe ich den Mischer von Kronenbach, unübersichtliche Beschreibung behalten. Es gab Probleme mit den Dichtungen, hätte ich mich doch für Hans Grohe entschieden. Erneut kaufen würde ich bei dem Händler nicht.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung Ihres Mischers und den entstandenen Kosten hatten. Unsere Rücksendeprozesse und die Bedingungen dafür sind auf unserer Website im Bereich der Kundeninformationen dargestellt. Wir verstehen, dass diese Situation für Sie nicht zufriedenstellend war. Es tut uns leid zu hören, dass es auch Probleme mit den Dichtungen gab. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
ZW
Zita W.
Rheinmünster
Lieferung wie bestellt. Ein Stern Abzug habe ich vorgenommen, weil die Portokosten viel zu teuer waren und die Verpackung nicht akzeptabel. Der Karton war so groß, dass man ein Auto verschicken könnte. In der heutigen Zeit, in der man Müll vermeiden sollte, einfach nicht akzeptabel. Es wäre sehr viel kleiner gegangen. Gerne hätte ich Bilder dazu gegeben, aber leider ließ sich der Button nicht öffnen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit den Portokosten und der Verpackung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden es intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
09.08.2024

Ware bestellt und lange nicht geliefert

Ware bestellt, und dann über 3 Wochen nichts mehr von MEGABAD gehört. Das bestellte Teil kam nach 26 Tagen endlich bei uns an. Ware Top, Kommunikation und Lieferzeit dagegen absolut nicht Zeitgemäß, und daher absolut inakzeptabel. Man sollte Ware, die man nicht am Lager hat, NICHT mit Lieferzeit „ca. 1 Woche“ betiteln. Das ist Irreführung von Kunden, die ihre Bauprojekte mit ca. Lieferzeiten planen.
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Ware zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service und Lieferzeitangaben zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

EINFACH MEGA…..

Ich habe den Abholservice geordert und war von der Abwicklung vor Ort sehr beeindruckt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals einfach außergewöhnlich KLASSE - dafür hätte ich gerne 10 Punkte vergeben. Alles aufgeräumt, sauber, übersichtlich und sehr gute Parkmöglichkeiten unterstreichen meinen Eindruck. Der Tagespreis total fair und das Angebot ist riesig. Einfach nur MEGA!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Uns ist es wichtig, für Ordnung und genügend Parkplätze zu sorgen, sodass unsere Kunden ihre Bestellungen zügig und unkompliziert entgegennehmen können. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
14.08.2024
Alles super geklappt, Artikel topp ! Etwas schwierig mit Einbau da Villeroy&Boch ja nicht 0815 baut und da die Abdeckkappen nicht geschraubt werden auf dem S-Anschluss sondern nur gesteckt mit Gummirand darf der S-Anschluss natürlich nicht zu lang sein ,sonst stehen die Abdeckkappen von der Wand sehr weit ab und das geht nun mal gar nicht 😉 aber wie gesagt die Armatur ist spitze 🙂👍🏻
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Artikel gefällt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Armatur! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
09.08.2024
Ware sollte innerhalb von 2 Wochen kommen. Jetzt sind es schon 7 Wochen und ich habe noch keine Ware erhalten. Vielen Dank für die Rückmeldung. Jedoch wurde mir am Telefon zugesichert, dass die Ware die Tage raus geht und ich bin davon ausgegangen, dass das stimmt. Mit der Info mit dem neuen Liefertermin wäre ich zufrieden gewesen und muss nicht die Handwerker vertrösten
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Antwort. Unserem System geht hervor, dass die Superplan 354447981001 am 23-08-2024 bei uns eintrifft und danach umgehend versendet wird. Wir haben noch kein genaues Lieferdatum für Sie. Gerne informieren wir Sie, sobald wir Details haben. Falls Sie mit unserem Service eine Teillieferung ausgemacht haben, wird dieser Teil der Bestellung in der Tat vorher versendet. Sollten Sie keine Teillieferung vereinbart haben, wird die Bestellung gemeinsam mit dem Superplan 354447981001 versendet. Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
21.08.2024
Ich bin noch unentschlossen, ich hab ein Artikel in Falscher Farbe bestellt, dies auch direkt gemeldet, leider wurde trotzdem der falsch Artikel geliefert.... Danke für die schnelle Reaktion ich wünschte das Ihr auf E-Mails so reagiert, wie auf Bewertungen in einem Portal. Ein Stern gibt es noch wenn alles erledigt ist und ich endlich mein richtigen Duschkopf habe. 👍

Günstig und schnell

Das Ersatzteil für einen Duschwannenabfluß war vorrätig und wurde schnell verschickt. Es war zudem im Vergleich zu anderen Angeboten, welche ca. das dreifache gekostet hätten sehr günstig. Bezogen auf den Materialwert (Kunststoff) und den Herstellungsaufwand ist der Preis aber hoch und nur mit dem Logistik-Aufwand für Ersatzteile im allgemeinen zu erklären.
RD

Gute telefonische Beratung und zuverlässige Lieferung

Gute telefonische Beratung nach mehreren erfolglosen Anrufversuchen (nicht aufgeben!). Woanders schwierig zu beschaffende Zubehörteile zu unserem Villeroy&Boch Spülbecken konnten zu noch akzeptablen Preisen geliefert werden. Die Lieferzeit von 2 Wochen kam uns zwar lange vor, bei einem alternativen Anbieter hätte es jedoch noch länger gedauert.
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass wir Ihnen mit unserer telefonischen Beratung weiterhelfen konnten und Sie die benötigten Zubehörteile für Ihr Villeroy&Boch Spülbecken zu fairen Preisen erhalten haben. Wir arbeiten stetig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
RD
R. D.
Recklinghausen
22.08.2024
Zuverlässig gute Ware Die Preise sind sehr gut. Die von mir bestellten Artikel waren allesamt im Neuzustand und wiesen keinerlei Beschädigungen auf. Die Lieferzeit ist zwar nicht immer zufriedenstellend aber letztendlich kommt die Ware ja an. Bin bislang vollumfänglich zufrieden!! Der Shop ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!!!
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, auch die Lieferzeiten zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
16.08.2024
Auf eine konkrete Frage schneller und sachbezogen antworten (Beispiel: Wenn ich einen vor 11 Jahren gekauften und nun beschädigten Waschtisch ersetzen möchte, geht die Bearbeitung als Reklamation an der Sache vorbei. Außerdem wurde meine konkrete Frage zu Abmessungen (wichtig bei vorhandenen Unterbauschränken) nicht beantwortet.
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Anfrage bezüglich der Abmessungen nicht zufriedenstellend beantwortet wurde. Wir sind kontinuierlich bestrebt, unsere Serviceprozesse zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Für eine detaillierte Überprüfung Ihres Anliegens steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine Ticketnummer oder weitere Details zu Ihrer Anfrage haben, teilen Sie uns diese bitte mit, damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
TZ
Thomas Z.
15.08.2024
Leider muss man bei Rücksendungen immer reklamieren um sein Geld wieder zu erhalten (außerdem muss man die Rücksendekosten selbst tragen (bisher ca. für 7000 - 8000 € bestellt, da könnte man schon Kulanz erwarten) Außerdem dauert es lange bis Rücksendungen erstattet werden... Ansonsten sehr schnelle Lieferung der Ware.
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellungen zufrieden waren. Wir bedauern jedoch die von Ihnen angesprochenen Schwierigkeiten bei der Rücksendung und der Rückerstattung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Kosten für Rücksendungen laut unseren Richtlinien grundsätzlich von den Kunden getragen werden müssen, was in unseren AGBs klar kommuniziert wird. Wir sind stets bemüht, die Erstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse in diesem Bereich zu optimieren. Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback sind für uns wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern. Für zukünftige Bestellungen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Gefallen: Sehr nette Personen am Telefon und eigentlich schnelle Lieferung ABER... Schlecht: Nicht mit dpd verschicken, die sind das allerletzte Versandunternehmen. Geben bei uns nie ab. Sagen Sie hätten 2x niemanden angetroffen und schicken einfach zurück, bei uns ist immer jemand zuhause!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern sehr, von Ihren Problemen mit der Zustellung durch DPD zu hören. Wir werden die Wahl unserer Versanddienstleister überprüfen. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Große Auswahl, gute Preise

Die Auswahl ist sehr groß, so dass alle üblichen Hersteller und Marken zu fairen Preisen zu finden sind. Die Lieferzeit war teilweise sehr lang und es wäre schön gewesen zwischendurch mal eine Nachricht/Zwischenstand zu bekommen. Auch eine Lieferung auf Rechnung wäre begrüßenswert.
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und den Service zu verbessern. Ihre Anregung bezüglich der Kommunikation und Lieferung auf Rechnung nehmen wir gerne auf und werden dies intern prüfen. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
FZ
Franz Z.

Sehr zufrieden

Die bestellte Ware wurde zeitnah geliefert. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Teile der Bestellung waren von mir zu viel bestellt, wurden anstandslos zurückgenommen (Rückgabebedingungen wurden eingehalten) und der Warenwert erstattet. Alles bestens und gerne wieder.
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Ware zeitnah geliefert wurde und das Preis-Leistungs-Verhältnis Sie überzeugt hat. Es freut uns ebenso, dass die Rücksendung reibungslos verlief. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
BO

Alles bestens

Der Kosmetikspiegel wurde sehr sorgfältig verpackt, so dass nichts zu Bruch gegangen ist auf dem Transport. Der Spiegel entsprach genau der Beschreibung und den Bildern. Der Versand erfolgte zügig. Die Kaufabwicklung war ebenfalls völlig problemlos. Sehr empfehlenswert!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Insgesamt ein gutes Einkaufserlebnis mit etwas Spannung bei der Erstattung.

Leider ist ein Waschbecken kaputt bei uns angekommen. Die Bearbeitung der Rückerstattung hat uns zu lange gedauert, wurde aber anstandslos erledigt. Lieferung und der Rest waren einwandfrei. Insgesamt ein gutes Einkaufserlebnis mit etwas Spannung bei der Erstattung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Waschbecken beschädigt ankam, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Rückerstattung. Wir freuen uns, dass der Rest Ihrer Bestellung einwandfrei war und Sie insgesamt ein gutes Einkaufserlebnis hatten. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um diese in Zukunft zu verbessern. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
14.08.2024

Wenn alles klappt super, aber bei Reklamation sehr sehr schlecht.

Leider wurden die Endprofile verrechnet aber nicht mitgeliefert. Seit 2.8.2024 versuche ich um eine Stellungnahme, leider ohne Erfolg. Die Bestellung und die Info haben super geklappt aber die Reklamation die nicht beantwortet wird verderben eine sehr gute Kritik.
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die positiven Worte zur Bestellabwicklung und Informationsbereitstellung. Es freut uns zu hören, dass dieser Teil Ihres Einkaufserlebnisses Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern jedoch, dass es bei der Reklamationsbearbeitung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich Ihrer Anfrage bereits angenommen und wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir schätzen Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen steht unser Team Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
RR
16.08.2024
Ich konnte mit der Original Artikelnummer meines benötigen Produktes Ihre Plattform öffnen und bestellen. Mir ist auch wichtig, dass ich über Klarna bestellen konnte. Preis war ebenfalls in Ordnung. Lieferung schnell. Also, eigentlich schon 5 Sterne. Danke dafür.
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung über unsere Plattform zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD