hakawerk.de- Logo - Bewertungen

hakawerk.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten729 Bewertungen insgesamt

Erwähnenswert positiv, dass bei Storno einer Bestellung das über Paypal bezahlte Auftragssumme auch umgehend wieder gut geschrieben wird. Menüführung im Onlineshop fand ich nicht so prickelnd. Aber gut vielleicht auch Ansichtssache. Bei dem Hakawerk der Konkurrenz läuft das besser. Aber die Ware als solches von Spitzenqualität und auch schnelle Lieferung, trotz Hinweis von hohem Krankenstand beim Personal.
TS
Toni S.
Sipplingen

31.08.2024
Ich bin enttäuscht. In den 80er Jahren habe ich die Vertretung gehabt. Unser Motto war die Kunden zu verwöhnen und immer mehr Kunden zu werben. Nachdem ich schon am 23.08.2024 bestellt und bezahlt habe, ist die Bewertung das 1. was mit nun mitgeteilt wurde. Ich habe schon seit Dienstag auf die Ware gewartet - aber immer noch nichts. Also kein Kommentar. Edith Finkenauer
EF
Edith F.
Oberndorf

Bewertungen für hakawerk.de

18.11.2023

Einfach und schnell

Geht unkompliziert einfach und schnell. Kostenlos geliefert, keine schweren Waschmittelpakete mehr schleppen müssen. Ware absolut gute Qualität
Super freut uns sehr das sie zufrieden sind. Danke für die 5*****
IE
Irmgard E.
Forstern
Stets gute Erfahrungen. Die Bestellung musste bisher noch nie beanstandet werden. Sehr schneller Versand! Vielen Dank an dieser Stelle.
Vielen Dank auch von unserer Seite an dich als treuen Kunden *****
KG
Karin G.
Riegelsberg
22.11.2023
Kenne HAKA seit 40 Jahren. Bisher immer über Verwandte im Siegerland bezogen. Vielseitig einsetzbar. Schonend für Reinigung und Haut.
24.11.2023
Vielen Dank für die 5*****

Erste Klasse

Bestellung hat hervorragend funktioniert. Vielseitiges Sortiment zur Auswahl. Gute Produkte. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Wow. Herzlichen Dank für das positive Feedback. :-) *****
Es gab sofort eine Bestätigung der Bestellung, eine wie angegebene Bearbeitungszeit und es hat sehr gut geklappt. Immer wieder gerne.
Antwort von hakawerk.de
Freut uns seht das du zufrieden bist :-)
ID
Irmgard D.
Rüsselsheim
15.02.2024

Bestellung flott erledigt...das Produkt…

Bestellung flott erledigt...das Produkt neutralseife bestellen wir in 5kg Eimern seit Jahren...das sagt doch alles, oder???
Antwort von hakawerk.de
Herzlichen Dank für das positive Feedback :-) unsere Neutralseife ist TOP. Eine "Seife für ALLES".
DS
Dieter S.
Nideggen
Prompter Versand und hervorragende Kommunikation von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware. Gerne immer wieder!!!
Wow :-) freut uns sehr das sie mit allem zufrieden sind! Danke für die 5*****
HW
Heidi W.
Oranienburg
Super Pflege für die Wäsche. Produkte nicht rausnehmen! Ich vermisse einen bestimmten Wäscheduft für den Spülgang.
Antwort von hakawerk.de
Das freut uns sehr das sie mit unseren Waschmitteln zufrieden sind. Wir haben den Wäscheduft "Flower Power" im Sortiment. https://www.hakawerk.de/shop/waescheduft-flower-power-200-ml.html. Er duftet sehr gut :-) Viele Grüße
17.04.2024
Bis lang noch keine Beschwerden! Meine letzte Bestellung vom 10.04.204024 ist noch nicht geliefert worden!!!!!
18.04.2024
Guten Tag, aktuell haben wir aufgrund krankheitsbedingtem Personal Lieferverzögerungen. Wir haben dies auch seit 1 Woche auf der Homepage als Info eingestellt. Ihre Ware ist versendet und sollte heute oder morgen bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihren Einkauf!
JP
Jürgen P.
Denzlingen
20.09.2023
Bestellablauf mit PayPal ist nicht stabil. Mehrere Versuche enden jeweils ohne eine Bestellung auszulösen
25.09.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir haben es intern weitergeleitet und suchen nach einer Lösung. Danke für die Bewertung!
02.11.2023
Schnelle Lieferung, noch nie Probleme gehabt. Halt ein seriöses Unternehmen. Beste Creme die ich kenne
Antwort von hakawerk.de
Herzlichen Dank für die positiven Worte :-)
IB
Ingo B.
Köngen
11.11.2023
Bestellung und Lieferung waren super. Die Qualität der bestellten Produkte ist als sehr gut bekannt.
Es freut uns sehr das sie zufrieden sind! Vielen Dank für die 5*****
IS
Irmgard S.
Tönisvorst
12.05.2024
Ich benutze ca. 40 Jahre Haka-Produkte insbesondere Neutralseife und bin nach wie vor sehr zufrieden
13.05.2024
Dankeschön für die nette Bewertung!
JK
Jürgen K.
Aidlingen
10.03.2024
Schnelle und prompte Lieferung. Produkt ist sehr gut und regional. Zwar etwas teurer aber sehr gut.
Dankeschön für die 5*****
HK
Heinz K.
Bad Kissingen
Online-Einkauf, Bezahlung und Lieferung: alles hat wunderbar funktioniert, ich bin sehr zufrieden!

Hakamilla Handcreme

Die Creme hält, was sie verspricht. Sie zieht schnell ein und macht die Hände schön geschmeidig.
Antwort von hakawerk.de
Es freut uns sehr das du mit unser Hakamilla zufrieden bist :-)

Sehr gut - immer zufrieden!

Die Produkte von Haka sind sehr zu empfehlen und treffen im Punkto Umwelt genau ins Schwarze.
KK
Klaus K.
32479 Hille
Sehr schnelle Lieferung Kompetente Mitarbeiter da ich auch eine Frage hatte Danke dafür
21.11.2023
Das freut uns sehr :-)
17.02.2024

Die beste Handcreme die ich kenne…hab…

Die beste Handcreme die ich kenne…hab sie schon benutzt als es sie noch in der Dose gab.
Antwort von hakawerk.de
Du meinst die Hakamilla? Danke für dein Feedback. Du kannst auch gerne das Produkt bewerten :-) dann bekommt unsere tolle Hakamilla bald auch schöne Sterne ...
17.03.2024
Ich bin froh, dass ich meine Lieblingsartikel jetzt persönlich online bestellen kann.
19.03.2024
Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung!