hakawerk.de- Logo - Bewertungen

hakawerk.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 Bewertungen insgesamt

Erwähnenswert positiv, dass bei Storno einer Bestellung das über Paypal bezahlte Auftragssumme auch umgehend wieder gut geschrieben wird. Menüführung im Onlineshop fand ich nicht so prickelnd. Aber gut vielleicht auch Ansichtssache. Bei dem Hakawerk der Konkurrenz läuft das besser. Aber die Ware als solches von Spitzenqualität und auch schnelle Lieferung, trotz Hinweis von hohem Krankenstand beim Personal.
TS
Toni S.
Sipplingen

Ich bin enttäuscht. In den 80er Jahren habe ich die Vertretung gehabt. Unser Motto war die Kunden zu verwöhnen und immer mehr Kunden zu werben. Nachdem ich schon am 23.08.2024 bestellt und bezahlt habe, ist die Bewertung das 1. was mit nun mitgeteilt wurde. Ich habe schon seit Dienstag auf die Ware gewartet - aber immer noch nichts. Also kein Kommentar. Edith Finkenauer
EF
Edith F.
Oberndorf

Bewertungen für hakawerk.de

15.08.2024
Abwicklung lief problemlos! Die Zeit zwischen Auftragserteilung und Lieferung war mir mit einer Woche etwas zu lang.
WP
Werner P.
Langenzenn
29.07.2024
25.06.2024

Alles bestens

Einfache Bestellung Leichte Bezahlung Schnelle Lieferung Alles bestens Immer wieder gerne !!!
28.06.2024
Herzlichen Dank für das positive Feedback und deine Zufriedenheit. Vielen Dank für deinen Einkauf!
HK
H. K.
Oberhausen
09.06.2024
Benachrichtigen das die Ware auf dem Wege ist !
11.06.2024
Ich gebe das gerne intern weiter. Sie haben völlig recht, das wäre sehr hilfreich. Danke für ihr Feedback.
26.06.2024
KS
Karl S.
Püttlingen
09.10.2023
Das gekaufte Produkt ist gut und verträglich mit meiner empfindlichen Haut. Es ist aber auch recht teuer.
13.10.2023
Danke für das Feedback. :-)
RB
Ralph B.
Erlangen
Produktqualität seit Jahren zuverlässig sehr gut, Lieferung und Bezahlmöglichkeiten problemlos. Nur mit der Preisentwicklung bin ich nicht mehr einverstanden.
Antwort von hakawerk.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Anbei unsere Argumente, die die Preisentwicklung aufgrund der Inflation unterstützen: 1. Steigende Betriebskosten: Unternehmen stehen vor steigenden Kosten für Rohstoffe, Energie, Transport und Arbeitskräfte. Diese Kosten können sich im Laufe der Zeit erhöhen, was die Produktionskosten beeinflusst und zu höheren Verkaufspreisen führt. 2. Inflation als Wirtschaftsfaktor: Die Inflation ist ein natürlicher Bestandteil einer wachsenden Wirtschaft. Mit der Zeit verlieren Währungen an Kaufkraft, was zu einem Anstieg der allgemeinen Preise führt. Unternehmen müssen sich an diese veränderten Marktbedingungen anpassen, um ihre Rentabilität zu erhalten. 3. Qualitäts- und Serviceverbesserungen: Oft gehen Preiserhöhungen mit Verbesserungen in der Produktqualität oder im Kundenservice einher. Unternehmen investieren möglicherweise in Forschung und Entwicklung, um ihre Produkte weiter zu verbessern, oder in Schulungen für Mitarbeiter, um einen noch besseren Service zu bieten. Diese Verbesserungen können sich in höheren Produktionskosten niederschlagen, die dann an die Kunden weitergegeben werden. 4. Wettbewerbsfähigkeit aufrechterhalten: In einem wettbewerbsintensiven Markt können Unternehmen gezwungen sein, ihre Preise anzupassen, um mit anderen Anbietern Schritt zu halten. Wenn die Konkurrenz ihre Preise erhöht, kann ein Unternehmen gezwungen sein, ähnliche Maßnahmen zu ergreifen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiterhin rentabel zu sein. 5. Erhaltung der Rentabilität: Letztendlich müssen Unternehmen rentabel sein, um langfristig überleben zu können. Preisgestaltungen sind ein wesentlicher Bestandteil der Rentabilität eines Unternehmens, und Preiserhöhungen können notwendig sein, um die Rentabilität zu erhalten oder zu verbessern, insbesondere in Zeiten steigender Kosten. Diese Argumente sollen verdeutlichen, warum Unternehmen manchmal gezwungen sind, ihre Preise zu erhöhen, und sollen dazu beitragen, ein Verständnis für die Gründe hinter der Preisentwicklung zu schaffen.
BB
Barbara B.
Nürnberg
12.11.2023
Bin mit den Produkten und der Lieferung bin ich sehr zufrieden, nur schade, dass man nicht mehr auf Rechnung kaufen kann, war halt für mich einfacher.
Antwort von hakawerk.de
Sie können mit Rechnung bezahlen sie benötigen allerdings ein paypal Konto.. Vielen Dank für das positive Feedback :-)
KG
Karin G.
Riegelsberg
22.11.2023
Kenne HAKA seit 40 Jahren. Bisher immer über Verwandte im Siegerland bezogen. Vielseitig einsetzbar. Schonend für Reinigung und Haut.
24.11.2023
Vielen Dank für die 5*****
17.04.2024
Bis lang noch keine Beschwerden! Meine letzte Bestellung vom 10.04.204024 ist noch nicht geliefert worden!!!!!
18.04.2024
Guten Tag, aktuell haben wir aufgrund krankheitsbedingtem Personal Lieferverzögerungen. Wir haben dies auch seit 1 Woche auf der Homepage als Info eingestellt. Ihre Ware ist versendet und sollte heute oder morgen bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihren Einkauf!
JP
Jürgen P.
Denzlingen
20.09.2023
Bestellablauf mit PayPal ist nicht stabil. Mehrere Versuche enden jeweils ohne eine Bestellung auszulösen
25.09.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir haben es intern weitergeleitet und suchen nach einer Lösung. Danke für die Bewertung!
21.10.2023
Schade, daß die Ware in 2 Paketen gesendet wurde. Ware toll, kein Grund zu meckern.
24.10.2023
Das tut uns leid das sie zwei Pakete erhalten haben. Wir werden es gerne optimieren. Danke für das positive Feedback.
23.11.2023

Versandtkosten

Die Versandtkosten von 5,60 € für ein kleines Fläschchen sind zu hoch
24.11.2023
Wir denken darüber nach und nehmen ihre Info mit :-) Danke für das Feedback
29.04.2024
Keine Probleme mit der Bestellung, Ware flüssig ist heil angekommen.
29.04.2024
Wir achten sehr auf unsere Verpackungen damit sie beim Kunden auch ohne Probleme ankommen. Vielen Dank für das positive Feedback :-)