hakawerk.de- Logo - Bewertungen

hakawerk.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten729 Bewertungen insgesamt

Erwähnenswert positiv, dass bei Storno einer Bestellung das über Paypal bezahlte Auftragssumme auch umgehend wieder gut geschrieben wird. Menüführung im Onlineshop fand ich nicht so prickelnd. Aber gut vielleicht auch Ansichtssache. Bei dem Hakawerk der Konkurrenz läuft das besser. Aber die Ware als solches von Spitzenqualität und auch schnelle Lieferung, trotz Hinweis von hohem Krankenstand beim Personal.
TS
Toni S.
Sipplingen

31.08.2024
Ich bin enttäuscht. In den 80er Jahren habe ich die Vertretung gehabt. Unser Motto war die Kunden zu verwöhnen und immer mehr Kunden zu werben. Nachdem ich schon am 23.08.2024 bestellt und bezahlt habe, ist die Bewertung das 1. was mit nun mitgeteilt wurde. Ich habe schon seit Dienstag auf die Ware gewartet - aber immer noch nichts. Also kein Kommentar. Edith Finkenauer
EF

27.05.2024
24.05.2024
22.05.2024
29.05.2024
alles ist gut bin sehr zufrieden
03.06.2024
Schade, dass wir dann nur einen Stern bekommen?
RT
Regine T.
Lilienthal
03.06.2024
Wo ist meine Bestellung?
04.06.2024
Tut uns leid, dass Du warten musstest. Deine Bestellung hat etwas länger gedauert, da bei uns in Baden-Württemberg am Donnerstag ein Feiertag war.
06.06.2024

Bei eine Bestellung von 266€ und eine sofortige Bezahlung wäre ein Skonto von mindestens 3% angemessen.

Bei
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir verstehen, dass Sie sich einen Skonto von mindestens 3% bei sofortiger Bezahlung wünschen. Leider können wir aus technischen und geschäftlichen Gründen diesen Rabatt bei Online-Bestellungen nicht gewähren, da solche Konditionen online nicht üblich sind. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie dennoch mit unserem Angebot und Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
TS

Ursula H.
Rottweil
18.03.2024

Travallor - einfach gut

Schon in den 1970er-Jahren bezog meine Mutter Produkte von Hakawerk, Travallor habe ich dann später auch verwendet und bin damit absolut zufrieden.
19.03.2024
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung!
16.12.2023

Perfekt für mich!

Ich habe von meiner Kollegin die Handcreme probiert. Das hat mir sehr gefallen. Jetzt habe ich eigene und freue mich darüber.
KS
Karl S.
Püttlingen
09.10.2023
Das gekaufte Produkt ist gut und verträglich mit meiner empfindlichen Haut. Es ist aber auch recht teuer.
13.10.2023
Danke für das Feedback. :-)
Seit vielen Jahren benutzt unsere Familie die Neutralseife von Haka und wir bleiben Euch treu, ehrliches und wirksames Produkt für alle Anwendungen im Haushalt. Meine Empfehlung mit besten Grüßen Ihr Michael Pitten
Antwort von hakawerk.de
Hallo Herr Pitten, schön das sie mit unserer Neutralseife "Seife für ALLES" zufrieden sind. Es ist ein sehr ergiebiges Produkt. Vielen Dank für ihre Bestellung.
BH
Beate H.
Titisee-Neustadt
Schnell und zuverlässig. Ich habe früher immer auf Rechnung bestellt, weil ich keine Paypal habe. Sie bitte das nicht mehr an schade, muss ich immer Bekannte fragen, auf Rechnung wäre es mir lieber.
Ich benutze Travallor schon seit Jahren zum spülen. Bin total zufrieden. Man braucht nur einen kleinen Spritzer für eine große Menge an Geschirr. Schnelle Lieferung! Top! Kann ich nur empfehlen.
10.11.2023
Es freut uns sehr das du zufrieden bist. Und man bekommt auch keine Spülhände :-) Vielen Dank für die 5*****
MV
Mario V.
Saarbrücken

sehr gutes ergiebiges Spülmittel

Wir benutzen dieses Spülmittel seit gefühlten 50 Jahren (habe ich von meiner Mutter übernommen). wir sind sehr zufrieden, auch wenn es etwas teurer ist, als herkömmliche Spülmittel
Antwort von hakawerk.de
Das freut uns sehr das du so zufrieden bist :-)
17.12.2023

Lieferung und Ware top.

Ich habe die 3. Bestellung aufgegeben und jedes Mal war die Ware in bestem Zustand und selbst während der Weihnachtszeit innerhalb kürzester Zeit bei uns zu Hause.
Dankeschön für die 5*****
Marlies S.
Warstein
Habe ich schon dreißig Jahre meine Schwester Frau Mörmel war bei ihnen beschäftigt und habe sie bei ihr immer bestellt sie ist leider in Rente. LG Marlies Schmidt
Antwort von hakawerk.de
Guten Tag Frau Schmidt, sie können sich gerne jederzeit an den Kundenservice wenden. Die stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Email: kundenservice@hakawerk.de, oder unter 07157-120158. Oder einfach über unsere Homepage: www.hakawerk.de. Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest.
23.09.2023
Seid mehr als 30 Jahren benutze ich die flüssige Neutralseife, da die Qualität unverändert hervorragend ist. Die Lieferung und der Service ist ebenso sehr gut.
25.09.2023
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung und die jahrelange Treue! Wir freuen uns, dass Sie seither zufrieden mit unser Neutralseife sind und hoffen auf weitere Jahre. :-)
RB
Ralph B.
Erlangen
Produktqualität seit Jahren zuverlässig sehr gut, Lieferung und Bezahlmöglichkeiten problemlos. Nur mit der Preisentwicklung bin ich nicht mehr einverstanden.
Antwort von hakawerk.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Anbei unsere Argumente, die die Preisentwicklung aufgrund der Inflation unterstützen: 1. Steigende Betriebskosten: Unternehmen stehen vor steigenden Kosten für Rohstoffe, Energie, Transport und Arbeitskräfte. Diese Kosten können sich im Laufe der Zeit erhöhen, was die Produktionskosten beeinflusst und zu höheren Verkaufspreisen führt. 2. Inflation als Wirtschaftsfaktor: Die Inflation ist ein natürlicher Bestandteil einer wachsenden Wirtschaft. Mit der Zeit verlieren Währungen an Kaufkraft, was zu einem Anstieg der allgemeinen Preise führt. Unternehmen müssen sich an diese veränderten Marktbedingungen anpassen, um ihre Rentabilität zu erhalten. 3. Qualitäts- und Serviceverbesserungen: Oft gehen Preiserhöhungen mit Verbesserungen in der Produktqualität oder im Kundenservice einher. Unternehmen investieren möglicherweise in Forschung und Entwicklung, um ihre Produkte weiter zu verbessern, oder in Schulungen für Mitarbeiter, um einen noch besseren Service zu bieten. Diese Verbesserungen können sich in höheren Produktionskosten niederschlagen, die dann an die Kunden weitergegeben werden. 4. Wettbewerbsfähigkeit aufrechterhalten: In einem wettbewerbsintensiven Markt können Unternehmen gezwungen sein, ihre Preise anzupassen, um mit anderen Anbietern Schritt zu halten. Wenn die Konkurrenz ihre Preise erhöht, kann ein Unternehmen gezwungen sein, ähnliche Maßnahmen zu ergreifen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiterhin rentabel zu sein. 5. Erhaltung der Rentabilität: Letztendlich müssen Unternehmen rentabel sein, um langfristig überleben zu können. Preisgestaltungen sind ein wesentlicher Bestandteil der Rentabilität eines Unternehmens, und Preiserhöhungen können notwendig sein, um die Rentabilität zu erhalten oder zu verbessern, insbesondere in Zeiten steigender Kosten. Diese Argumente sollen verdeutlichen, warum Unternehmen manchmal gezwungen sind, ihre Preise zu erhöhen, und sollen dazu beitragen, ein Verständnis für die Gründe hinter der Preisentwicklung zu schaffen.
BB
Barbara B.
Nürnberg
12.11.2023
Bin mit den Produkten und der Lieferung bin ich sehr zufrieden, nur schade, dass man nicht mehr auf Rechnung kaufen kann, war halt für mich einfacher.
Antwort von hakawerk.de
Sie können mit Rechnung bezahlen sie benötigen allerdings ein paypal Konto.. Vielen Dank für das positive Feedback :-)
IH
Irene H.
Augsburg
Zuverlässig reizfrei und gründlich reinigend, aber nicht ganz billig, verwende die Produkte seit Jahrzehnten. Und die Lieferung erfolgt sehr prompt.
Antwort von hakawerk.de
Danke dir für das positive Feedback. Wir freuen uns wenn die Ware zeitnah bei dir eingetroffen ist und du zufrieden bist *****