hakawerk.de- Logo - Bewertungen

hakawerk.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 Bewertungen insgesamt

Erwähnenswert positiv, dass bei Storno einer Bestellung das über Paypal bezahlte Auftragssumme auch umgehend wieder gut geschrieben wird. Menüführung im Onlineshop fand ich nicht so prickelnd. Aber gut vielleicht auch Ansichtssache. Bei dem Hakawerk der Konkurrenz läuft das besser. Aber die Ware als solches von Spitzenqualität und auch schnelle Lieferung, trotz Hinweis von hohem Krankenstand beim Personal.
TS
Toni S.
Sipplingen

Ich bin enttäuscht. In den 80er Jahren habe ich die Vertretung gehabt. Unser Motto war die Kunden zu verwöhnen und immer mehr Kunden zu werben. Nachdem ich schon am 23.08.2024 bestellt und bezahlt habe, ist die Bewertung das 1. was mit nun mitgeteilt wurde. Ich habe schon seit Dienstag auf die Ware gewartet - aber immer noch nichts. Also kein Kommentar. Edith Finkenauer
EF

Edith F.
Oberndorf

Ich bin

Antwort von hakawerk.de
Wir haben leider einen Personalengpass, daher verzögert sich die Auslieferung der Ware etwas.
MW
Ich habe vor 1 Woche die Creme bestellt und bis heute nichts gehört geschweige denn Ware gesehen. Bezahlt ist auch schon lange
Antwort von hakawerk.de
Es tut uns sehr leid, dass es momentan zu Verzögerungen kommt - wir haben derzeit leider einen Personalengpass. Die Ware ist bereits unterwegs und kommt bestimmt in Kürze an.
Habe bis heute keine Ware erhalten. Zahlung ist bereits erfolgt. Somit kann ich keine richtige Bewertung abgeben.
Antwort von hakawerk.de
Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung der bestellten Ware aufgrund eines Personalengpasses derzeit etwas verzögert.
HG
H. G.
Greifenberg

Keine Information

Ich warte immer noch auf meine Bestellung und habe keinerlei Rückmeldung bzw. Information bekommen.
Antwort von hakawerk.de
Dafür entschuldigen wir uns. Augrund eines Personalengpasses kommt es zur Zeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Ware. Das tut uns sehr leid!
Leider noch keine Lieferung bzw. Rückmeldung erhalten.
Antwort von hakawerk.de
Wir müssen uns entschuldigen, leider kommt es aufgrund eines Personalengpasses derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung.
Leider noch keine Lieferung bzw. Rückmeldung erhalten.
Heb mein bestellung dd 25 august nicht empfangen.
Antwort von hakawerk.de
Bitte verzeihen Sie uns die Verspätung, wir brauchen zur Zeit aufgrund eines Personalengpasses leider etwas länger mit der Auslieferung.
Dauert lange bis die Ware kommt
Antwort von hakawerk.de
Wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund eines Personalengpasses verzögert sich die Auslieferung leider.
Ware noch nicht angekommen
Antwort von hakawerk.de
Das tut uns sehr leid. Wir haben derzeit einen Personalengpass und bitten für die Verzögerung um Entschuldigung.
Der Versand ist zu langsam
Antwort von hakawerk.de
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir momentan aufgrund eines Personalengpasses etwas länger zur Auslieferung brauchen.
Keine Lieferung
Antwort von hakawerk.de
Wir müssen uns entschuldigen, aufgrund eines Personalengpasses kommt es derzeit leider zu Verzögerungen.