hakawerk.de- Logo - Bewertungen

hakawerk.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 Bewertungen insgesamt

Erwähnenswert positiv, dass bei Storno einer Bestellung das über Paypal bezahlte Auftragssumme auch umgehend wieder gut geschrieben wird. Menüführung im Onlineshop fand ich nicht so prickelnd. Aber gut vielleicht auch Ansichtssache. Bei dem Hakawerk der Konkurrenz läuft das besser. Aber die Ware als solches von Spitzenqualität und auch schnelle Lieferung, trotz Hinweis von hohem Krankenstand beim Personal.
TS
Toni S.
Sipplingen

Ich bin enttäuscht. In den 80er Jahren habe ich die Vertretung gehabt. Unser Motto war die Kunden zu verwöhnen und immer mehr Kunden zu werben. Nachdem ich schon am 23.08.2024 bestellt und bezahlt habe, ist die Bewertung das 1. was mit nun mitgeteilt wurde. Ich habe schon seit Dienstag auf die Ware gewartet - aber immer noch nichts. Also kein Kommentar. Edith Finkenauer
EF
Edith F.
Oberndorf

Bewertungen für hakawerk.de

KR
Katharina R.
Altfraunhofen
16.06.2024
In unserem Haushalt gibt es HAKA seit ich denken kann. Wir (schon meine Mutter) finden die vielfältigen Möglichkeiten und das sehr gute Ergebnis der Reinigung einfach toll und macht uns zufrieden.
17.06.2024
Das ist ja ein super Feedback :-) toll das du schon über Generationen sehr zufrieden bist. Danke dir für dein Vertrauen.
07.07.2024
Dankeschön, das Fleckenspray, der beste auf der Welt war blitzschnell da. Mit Kundenservice hatte ich bis jetzt nicht zu tun.
08.07.2024
Unser FLECKENSPRAY mit Oxykraft eignet sich zur Wäschevorbehandlung aller waschbaren und farbechten Textilien in allen Temperaturbereichen von 30-95 °C. Es entfernt fett- und ölhaltige Flecken wie Öl, Butter, Saucen, Make-up sowie bleichbare Flecken wie Rotwein, Grasflecken, Gemüse, Ketchup, Schuhcreme etc. Es ist farblos und dünnflüssig. Vielen Dank für deine Bestellung und deine Zufriedenheit!
07.07.2024
Von der perfekten Auslieferung der bestellten Ware bis hin zur Geschwindigkeit des Versands alles perfekt.
08.07.2024
Danke dir für das positive Feedback :-)
23.06.2024
Gute Produkte, doch leider ist Botanica Men (Rasierschaum) nicht mehr im Programm, was ich sehr bedeure.
25.06.2024
Der Rasierschaum war nur ein paar Tage nicht lieferbar, er ist jetzt wieder da. Vielen Dank für die schöne Bewertung.
25.06.2024

Alles bestens

Einfache Bestellung Leichte Bezahlung Schnelle Lieferung Alles bestens Immer wieder gerne !!!
28.06.2024
Herzlichen Dank für das positive Feedback und deine Zufriedenheit. Vielen Dank für deinen Einkauf!
Bestellt 2 tage später alles tippi toppi geliefert immer wieder gerne
IB
Ingo B.
Köngen
29.06.2024
Ware und Lieferung sind Optimal. Funktioniert alles bestens.
03.07.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
10.06.2024
Sehr schnell geliefert und perfekt verpackt. Alles wie immer.
11.06.2024
Danke für deinen Einkauf und dein Feedback. Es freut uns sehr das du mit der Ware und unseren Produkten zufrieden bist.
HK
H. K.
Oberhausen
09.06.2024
Benachrichtigen das die Ware auf dem Wege ist !
11.06.2024
Ich gebe das gerne intern weiter. Sie haben völlig recht, das wäre sehr hilfreich. Danke für ihr Feedback.
02.07.2024
Tolles Produkt. Schnelle Lieferung!
03.07.2024
Vielen Dank für die 5 ***** Sterne Herr Koch, wir freuen uns sehr.

Waschmittel

Super schnelle Lieferung
18.06.2024
Vielen Dank, wir freuen uns sehr!
MP
Michael P.
Uetersen
19.06.2024

Haka mild

Immer sehr gute Ware.
20.06.2024
Vielen Dank für die schöe Bewertung!
Andrea S.
Schweinfurt
06.07.2024
Schnelle Lieferung
08.07.2024
Vielen Dank für deine Zufriedenheit bei der Lieferung. Danke auch für deine Bestellung :-)
19.06.2024
Schnelle Lieferung
20.06.2024
Wir freuen uns, dass du zufrieden bis!
26.06.2024
👍