hakawerk.de- Logo - Bewertungen

hakawerk.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten729 Bewertungen insgesamt

Erwähnenswert positiv, dass bei Storno einer Bestellung das über Paypal bezahlte Auftragssumme auch umgehend wieder gut geschrieben wird. Menüführung im Onlineshop fand ich nicht so prickelnd. Aber gut vielleicht auch Ansichtssache. Bei dem Hakawerk der Konkurrenz läuft das besser. Aber die Ware als solches von Spitzenqualität und auch schnelle Lieferung, trotz Hinweis von hohem Krankenstand beim Personal.
TS
Toni S.
Sipplingen

31.08.2024
Ich bin enttäuscht. In den 80er Jahren habe ich die Vertretung gehabt. Unser Motto war die Kunden zu verwöhnen und immer mehr Kunden zu werben. Nachdem ich schon am 23.08.2024 bestellt und bezahlt habe, ist die Bewertung das 1. was mit nun mitgeteilt wurde. Ich habe schon seit Dienstag auf die Ware gewartet - aber immer noch nichts. Also kein Kommentar. Edith Finkenauer
EF

Edith F.
Oberndorf

Ich bin

02.09.2024
Wir haben leider einen Personalengpass, daher verzögert sich die Auslieferung der Ware etwas.
MW
26.08.2024
Ich habe vor 1 Woche die Creme bestellt und bis heute nichts gehört geschweige denn Ware gesehen. Bezahlt ist auch schon lange
27.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass es momentan zu Verzögerungen kommt - wir haben derzeit leider einen Personalengpass. Die Ware ist bereits unterwegs und kommt bestimmt in Kürze an.
30.08.2024
Habe bis heute keine Ware erhalten. Zahlung ist bereits erfolgt. Somit kann ich keine richtige Bewertung abgeben.
02.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung der bestellten Ware aufgrund eines Personalengpasses derzeit etwas verzögert.
HG
H. G.
Greifenberg
04.09.2024

Keine Information

Ich warte immer noch auf meine Bestellung und habe keinerlei Rückmeldung bzw. Information bekommen.
05.09.2024
Dafür entschuldigen wir uns. Augrund eines Personalengpasses kommt es zur Zeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Ware. Das tut uns sehr leid!
01.09.2024
Leider noch keine Lieferung bzw. Rückmeldung erhalten.
02.09.2024
Wir müssen uns entschuldigen, leider kommt es aufgrund eines Personalengpasses derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung.
01.09.2024
Leider noch keine Lieferung bzw. Rückmeldung erhalten.
01.09.2024
Heb mein bestellung dd 25 august nicht empfangen.
02.09.2024
Bitte verzeihen Sie uns die Verspätung, wir brauchen zur Zeit aufgrund eines Personalengpasses leider etwas länger mit der Auslieferung.
MM
Maike M.
Niederkassel
Nach 1 Woche Bestllung keine Lieferung
Antwort von hakawerk.de
Wir möchten uns bei dir vielmals für die Verzögerung entschuldigen. Dein Paket ist gepackt und wird heute abgeholt. Die Ware sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Vielen Dank für deine Bestellung und viel Freude mit unserer Hakamilla. Grüße aus dem Hakawerk.
01.09.2024
Dauert lange bis die Ware kommt
02.09.2024
Wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund eines Personalengpasses verzögert sich die Auslieferung leider.
04.09.2024
Ware noch nicht angekommen
05.09.2024
Das tut uns sehr leid. Wir haben derzeit einen Personalengpass und bitten für die Verzögerung um Entschuldigung.
30.08.2024
Der Versand ist zu langsam
02.09.2024
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir momentan aufgrund eines Personalengpasses etwas länger zur Auslieferung brauchen.
Keine Lieferung
02.09.2024
Wir müssen uns entschuldigen, aufgrund eines Personalengpasses kommt es derzeit leider zu Verzögerungen.
MC
31.07.2024
Ich benutze Sols seit einigen Jahren und bin begeistert von dem sparsamen , Verbrauch, der sanften Reinigung der Laminat-,und Korkböden ebenso der versiegelten Holztreppen. Travalor verwende ich vielseitig im Haushalt und Camping und benötige ansonsten , außer Toiletten-und Essigreiniger ,keine Reinigungsmittel
31.07.2024
Das ist eine mega tolle und ausführliche Bewertung :-) herzlichen Dank für das ehrliche Feedback! Und vielen Dank für deinen Einkauf!
25.07.2024

Produkt super, schnelle Lieferung

Ich kaufe seit Jahren die Waschmittel von Haka und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Wenn ich einmal ein günstigeres produkt kaufe, komme ich irgendwann doch immer wieder zu Haka zurück. Es ist für uns am verträglichsten auf der Haut, ganz zu schweigen vom Umweltgesdanken
26.07.2024
Vielen Dank für deine Treue und die schöne Bewertung!
TH
Therese H.
Traunwalchen
31.07.2024
Das Fleckenspray ist das beste Spray das ich bis jetzt ausprobiert habe ,ob eingetrocknet oder frisch der Fleck ist weg , werde dieses Spray auf jedenfall weiter empfehlen.
31.07.2024
Das klingt super :-) es freut uns riesig das mit unserem Fleckenspray deine Flecken Geschichte sind :-) vielen Dank für deinen Einkauf.
17.08.2024

Super

Wie immer, super Qualität super schnell nach Hause geliefert. Die Lieferung nach Hause, genieße es besonders bei Waschmittel, weil mir das zu schwer zum tragen ist.
19.08.2024
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über die schöne Bewertung!