zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.066 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
IS
Irene S.
Sonnefeld

Bewertungen für zurrose.de

27.10.2023
Bestellung vom Shop selbst storniert
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
MM
22.04.2024
3 tage Lieferung ist einfah zu lange
EH
Erni H.
72379 Hechingen
02.11.2023
Habe meine Ware noch nicht bekommen
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
LK
Lutz K.
Wiesbaden
Lieferzeit trotz Paypal zu lange .
21.05.2024
Zum angegebenen Termin versenden
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde von uns innerhalb unserer Versandfrist bearbeitet und an unseren Versanddienstleister übergeben. Die Zustellung an Sie erfolgte der Sendungsverfolgung nach einen Tag später. Dass Sie dennoch nicht mit uns zufrieden sind, tut uns leid. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen dieses sehr ernst, um unseren Kundenservice künftig verbessern zu können. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
IJ
CS
25.02.2024
Bisher keine Lieferung erhalten
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung konnten wir erst vor kurzem verbuchen. Das Paket wurde Ihnen zwischenzeitlich zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
lieferung noch nicht erhalten
Nicht alle Produkte vorhanden
DP
Detlef P.
Blomberg
der versand muss besser werden
PP
20.03.2024
Besser und schneller liefern
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde von uns innerhalb unserer Versandfrist bearbeitet und an unseren Versanddienstleister übergeben. Der Sendungsverfolgung nach kam es es hierbei zu Verzögerungen. Dies tut uns sehr leid und wir werden dies noch einmal näher nachverfolgen. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
Marlene K.
Herzogenrath

soll noch kommen

Bis Heute 27.12.23,
27.10.2023

Die Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen. Bestellt habe ich am 20.10.2023

Die Bestellung ist noch nicht
01.11.2023
Sehr geehrte Kundin, auf Ihren Hinweis hin haben wir den Sendungsverlauf geprüft. Es gab eine Verzögerung durch das Transportunternehmen. Sollten Sie noch einmal so lang auf Ihre Bestellung warten können Sie sich gern telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Wir beschleunigen den Versand gern für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
30.03.2024
Ware ist nicht angekommen!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
RF
02.11.2023
Versand dauerte zu lang
Ware nicht geliefert
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Wir haben Sie am 26.02.2024 via E-Mail darüber informiert. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
21.05.2024
Hat keinen Duft.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Stern bedeutet, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose